Jay hat mir gerade eine PN geschickt, ich habe aber keine Mail bekommen.
Habe es wie beschrieben umgestellt.
Beiträge von klhosse
-
-
auf deinen namen oben links. einstellungen, benachrichtigungen, bei konversationen
Vielen Dank

-
Wo kann ich denn einstellen das ich bei einer neuen PN wieder eine Mail bekomme?
-
also mobil auf dem iphone ist das forum so langsam, dass es unnutzbar ist. trotz guter w-lan verbindung. vergleichbare andere foren laufen wesentlich schneller. woran kann das liegen?
Funktioniert gefühlte 100 mal besser bei mit als in der alten Version.
-
vorne markieren die Konservation und dann unten auf Konservation verlassen
Vielen Dank!
-
gott-o-grott

Seit gestern geht ja fast gar nix mehr

-
Also ich weiß jetzt zumindest bei welchem Anbieter ich nie wetten werde

-
-
Auslosung ist heute 22:50 Uhr:)
-
Kaum zu glauben

-
Er sagt: „Zunächst ist es eine große Ehre für mich, dass meine Leistung auch im Ausland honoriert wird. Immerhin ist FC Fulham der älteste Klub auf der Insel. Mir ist das aber alles zu kurzfristig, deshalb will ich in Lautern bleiben. Ich will noch ein paar Tore für den FCK schießen. was im Sommer passiert, werden wir sehen.“
bild.de
Lakic günstig zu leihen wäre trotzdem schön. Allerdings muss dann Occean oder Albert gehen. Albert könnte man vielleicht an ein schlechteres Team verleihen.
Bunjaku verleihen und Occean behalten

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Zoller fällt 4-6 Wochen aus

-
Ich kann euch wirklich nur die Premier League Darts empfehlen. Ich war letztes Jahr in Dublin und es war der wahnsinn, bis auf HP Maulwurf und mich hat man dort auch keine Deutschen gesehen:)
-
Für die Jacken gibt es eine Garderobe, die Digicam wurde mir geklaut
alle meine West Ham Bilder und die vom Dart sind weg 
Und die Cam war jetzt auch eine etwas teurere....Du warst zum ersten mal beim Dart oder?
Vielleicht sollten wir ein FAQ für den ersten Besuch im Ally Pally machen
-
Stimmt ja auch nicht.
Ganz im Gegenteil sogar: Sie gehen aus der Westhall in die große Central Hall im Ally Pally.
Vermutlich nicht von Beginn, aber wohl für die Entscheidungsrunden.
Habe ich mir doch gedacht, da hat mein Kollege das wohl nur falsch verstanden
-
Mir wurde heute erzählt das die nächste WM nicht mehr im Ally Paly stattfindet, angeblich wurde das während einer TV Übertragung angekündigt.
Das kann ich mir beim besten Willen icht vorstellen
-
-
vom Jäger zum Gejagten
Von Liga 2 in Liga 1:)
Wünsche ich euch auch, aber erst einmal wir
-
bei dir war das doch egal, so schnell bist du doch nicht beim lesen..

Verrate doch nicht alles