warum wurde mein posting zur vuvuzela-heldensuche gelöscht ??
geht schon leute, zeigt dass ihr eier habt!
warum wurde mein posting zur vuvuzela-heldensuche gelöscht ??
geht schon leute, zeigt dass ihr eier habt!
echt krass dass meine spiel 1 cat tix die ich seit mitte mai im resale habe immer noch nicht weg sind da immer noch ''derzeit nicht verfügbar''.
vermutlich sid sie noch unter vorkaufsrecht für irgendwelche vips?
muss ich da jetzt meinen cousin in südafrika anrücken lassen, oder meint ihr die gehen noch weg?
der resale is ja laut fifa nur bis zu drei tage vorm spiel möglich, also theoretisch nur noch heute?????
mann sind die unfähig. soviel kohle am start und trotzem funzt nix
da spiel 1 nun als voll ausverkauft erscheint kann ich aber wohl davon ausgehen dass meine spiel 1 tix weg sind?
gibts irgendwelche stellungnehmen der fifa zum ausfall des accountsystems, und wann es ieder funzen wird?
auf der fifa seite find ich dazu nix außer dem artikel vom 28.05
Wir haben von unserem Dienstleister Match AG bereits einen ausführlichen Bericht über die Ursachen dieser Probleme angefordert und gehen davon aus, dass er die Situation sehr bald bereinigen kann."
Ergibt sich spontan dass ich nächstes Wochenende in Südafrika bin.
das trifft sich natürlich gut
werden die ticks aus de verschickt?
und klappt das denn mit der fremden kk zur abholung?
Alles anzeigenkicko - klar ist es unschön, aber mit Deiner Klage - naja ich denke das geht an den Berg. Meine private Meinung dazu ist:
quasi jedes Ticket ist laut AGB nicht zum Wiederverkauf zugelassen (zB Bundesliga oder alles was via Eventim rausgeht etc) - rechtlich hast Du schlicht und ergreifend Pech gehabt, wenn Du an dem Tag nicht kannst, da kann ja der Veranstalter nichts dafür, er bietet die Leistung letztlich ja an.
Wegen dem Resale kannst Du im Grunde noch danke sagen, dass überhaupt eine Möglichkeit angeboten wird, die Karten wieder loszuwerden.
Sammelklagen gibt es in dem Sinne in Deutschland nicht, wie es in der Schweiz aussieht weiss ich nicht.
Ist die Fifa direkt der Veranstalter, oder gründen die zB vor Tunieren Tochtergesellschaften im Austragungsland, dann kannst Du Deine Klage in Südafrika einreichen.
Hoffe Du bekommst die Sache noch geregelt...
also ich denke das ganze is nicht so aussihtslos weil ja schon 2006 die fifa mehr oder weniger gezwungen wure den resale anzubieten weil es gegen bürgerrechte verstößt sein eigentum (die tickets) nicht wieder verkaufen zu dürfen. wär ja noch schöner! und da der resale in manchen fällen offensichtlich verarsche ist ist seh ich da durchaus chancen. bin aber kein jurist....
und danke sag ich für einen fake resale sicher nicht....
Ich hab auch noch vor 6 Tagen Tickets für Holland gegen Dänemark in den Resale gestellt. Bisher war das Spiel auch noch nicht wieder verfügbar!
Aber Sammelklage?!
Warte mal noch eine Woche ab! Das klappt schon noch!
hoffentlich. trotzdem unschönes vorgehen von der fifa...
War keineswegs ironisch, sondern nur eine Meinung. Selbstredend kann jeder klagen, in der Schweiz, Südafrika oder sonstwo. Ich wünsche Dir auch ehrlich gesagt viel Glück dabei.
Vielleichte kannst Du ja dann hier in diesem Thread Deine Erfahrungen posten, wenn Du in 2-3 Jahren ein rechtskräftiges Urteil hast.
Achso-meiner Meinung nach untersagen Dir auch andere Veranstalter (Bundesliga) formal den Weiterverkauf an Dritte!
wie langs dauert wär is mir wurscht.
bekomm dann ja auch noch zinsen
is dein post ironisch gemeint?!
jeder andere veranstalter verbietet dir auch nicht die tix wieder zu verkaufen wenn dir was dazuwischen kommt, und sendet sie dir auch zu, wodurch du sie im falle des falles dann auch zu einem allenfalls niedrigeren preis selbst wieder verkaufen kannst
also von wegen aussichtslos...
danke für die warnung!
hab die spiel 1 cat 1 tickets seit 2 tagen im resale.
auf der verfügbarkeitsseite steht aber stehts "derzeit nicht erhältlich"
voll die verarsche!
jetzt sinds schon 5 tage und noch immer "derzeit nicht erhältlich''
also ich denke wenn die nicht weggehen sollte ich gute chance mit ner klage haben?
kanns ja wohl nicht sein dass mich die fifa ''zwingt'' die tickts übers portal zu verkaufen und sie dort dann gar nicht angeboten werden obwohl ich sie seit 5 tagen zum wiederverkauf drinn habe?!
noch wer das selbe prob? > sammelklage
ich habe 2 von 4 Tickets in den Resale gegeben und auch verkauft (Besucher 3 und 4).
Seitdem kann ich Nr. 1 und 2 nicht mehr in den Resale geben, da kein Button mehr dafür da ist
Also, lieber nur am Stück verkaufen !
danke für die warnung!
hab die spiel 1 cat 1 tickets seit 2 tagen im resale.
auf der verfügbarkeitsseite steht aber stehts "derzeit nicht erhältlich"
voll die verarsche!
Nö, aber ich gehe fest davon aus,
dass die ganze Serie wech ist.Besser gesagt, nehme ich das zu 100% an
ok danke.
wenn ich jetzt zb 4 tickets anbiete und die nicht weggehen, kann ich den antrag dann noch auf 2x2 aufsplitten?
was meint ihr. gehen eher 1x4 oder 2x2 weg?
vermutlich 2x2?
es sind 4 cat 1 tickets fürs eröffnungsspiel.
thanx!!!
Bei mir steht in der Serie 1 Ticket verkauft,
gilt aber für die ganze Serie.Also, ich gehe davon aus, dass immer die ganze Serie verkauft wird, wie auch immer die es machen.
Gruß
weiß man dazu schon genaueres?
danke!!
hi!
ne frage. wenn ich 4 tickets zum verkauf gebe, kann dann ein käufer davon auch weniger kaufen oder muß er alle 4 nemen?
nicht dass einer dann 3 nimmt undeines übrig bleibt....
danke!!
das macht dann aber bezüglich eintragen anderer kk zur abholung auch ned schlauer
ach so, dachte s gibt ev schon genauerer infos.
und hat er die kk der user bekommen oder holt er mit seiner eigenen ab?
selbe frage hier : http://www.tooor.de/forum/wm2010/5…tml#post2187744
wen die kk wirklich dem antragsteller gehören muss wirds wohl eher nix?!
wär es denn sooo mühsam meine frage zu benatworten??!!
ja weil keins der Spiele ausverkauft ist
vielleicht ist es so dass die Fifa erst den kompletten Resale für ein Spiel auf einmal freigibt
verkaufen die eigentlich noch TST 7?
oder ist das abgeschlossen.ganz ehrlich: lieber Tickets abholen/ lassen oder den Account komplett bei ebay versteigern (der neue Abholer kann ja seine KK eintragen und alle Besucher bis auf den ersten ändern).
was meinst mit neuem abholer genau? den ebay käufer?!
danke!
Alles anzeigenSo Moin,
hab ne Frage:
Ich habe ja dankenswerterweise Tickets für Spiel 5 bekommen, weil der entsprechende User nicht nach SA kann.
Frage ist jetzt natürlich, wie ich die Tickets bekomme?
Wenn ich ihm jetzt meine KK nenne, und er diese dann bei sich eingibt, dann müßte ich doch beim einschieben meiner KK und der entsprechenden Nummer meine Tickets bekommen, oder???
selbe frage hier : http://www.tooor.de/forum/wm2010/5…tml#post2187744
wen die kk wirklich dem antragsteller gehören muss wirds wohl eher nix?!
dann kann man aber wohl kaum die des käufers eintragen?
außer man adoptiert ihn
oder dürfen auch die gäste abholen?: also käufer als gast eintragen lassen...?
?