dann kann man aber wohl kaum die des käufers eintragen?
außer man adoptiert ihn
oder dürfen auch die gäste abholen?: also käufer als gast eintragen lassen...?
dann kann man aber wohl kaum die des käufers eintragen?
außer man adoptiert ihn
oder dürfen auch die gäste abholen?: also käufer als gast eintragen lassen...?
Versteh kein Wort!
wollte damit nur sagen dass die fifa meiner vermutung nach wohl nur sowenig für den weiterverkauf verlangt weils 2006 wirbel wegen überhöhter weiterverkaufsgebühren gab?
@ stevie: versteh ich das richtig dass man andere kk als abholkarten autorisieren kann?!
wohl eher nicht wenn offiziell der antragsteller persönlich abholen muß?
ah danke!
is ja gar ned wild. da haben sie wohl die konumentenschützer zu gezwungen? bei der wm 2006 wolltens ja zunächst mehr zocken soweit ich mich erinner?
hi!
weiß wer was die fifa-zocke für den wiederverkauf verrechnet?
danke!!
hmm. und was meint ihr was die dann machen wenn bei einer "stichprobe" nicht der kartenbesitzer die tickets raus zieht? wohl gar nix, oder?
Österreichischer Humor, unschlagbar
Schöne Grüße aus der bayerischen Nachbarschaft
@Fragender: Brauchst die Karte selbst, den Ausdruck kann man nicht durchziehen (scheint etwas rückständiger als die Lufthansa Automaten zu sein)
Grüße !!
hmmm. und warum muss man ihn dann mithaben?
??!!
danke!
irgendwelche news hierzu?
danke!
aus verschicken wird also fix nix? oder glaubt ihr die fifa wird daev. noch was dran ändern?
dass die automaten probs machen werden is ja quasi vorprogrammiert
hier bekommt man ja echt super antworten.
also ebay würde ich aufgrund der abg gerne vermeiden. nicht dass der käufer dann ned rein kommt und stresse macht...
Hallo Kicko,
zunächst mal: Schade, dass Du Dich nicht vorgestellt hast.
Was willste denn zurück geben.?
was soll ich mich große vorstellen? bin halt ein fußballfan wie 1000000000000 andere
habe tickets fürs eröffnungsspiel, werde aber nicht hinreisesen können...
in dem thread war davon die rede dass man die tickets wohl über ein fifa-ticketportal weiterverkaufen wird können?
Hi!
Es gab hier mal einen thread über die Rückgabemöglichkeit von bereits gekauften tickets. find ihn leider nicht mehr. hat ev wer den link?
danke!