Geld ist nichts alles auf der Welt: Man braucht auch Aktien und Festverzinsliche
![]()
![]()
Das hab ich auch nicht behauptet! ![]()
Geld ist nichts alles auf der Welt: Man braucht auch Aktien und Festverzinsliche
![]()
![]()
Das hab ich auch nicht behauptet! ![]()
kann ich dir sagen, nur sein geld. da isses ner frau auch egal ob der typ scheiße aussieht. du stehst doch auch auf diesen einen da von mainz
FRESSE! ![]()
Da fand ich ihren Ex aber attraktiver... Von daher zählt das mit dem Geld nicht. Das hatte der nämlich auch!
Claudia Effenberg reicht Scheidung ein
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,486737,00.html]Ende einer turbulenten Ehe: Claudia Effenberg reicht Scheidung ein - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Also Stefan: Du hast einfach zuviel
![]()
![]()
mit deiner Nachbarin gehabt..
![]()
Danach schön einen![]()
![]()
![]()
![]()
und dann zum Abschluss noch ne kleinen Abstecher
![]()
zur anderen Nachbarin
Hab mich eh gefragt was die mit dem Kautz will ![]()
12 Uhr erst Zapfenstreich...naja das kann ja nix werden...
![]()
![]()
![]()
DAS hab ich auch gedacht! ![]()
Miroslav Klose (28) gestern vor dem Training der Nationalelf: Strahlend steigt er vor der Hamburger Arena aus dem Bus, macht Scherze mit Autogrammjägern.
Erleben wir morgen in der EM-Qualifikation gegen die Slowakei nicht mehr den „Miro von der traurigen Gestalt“, wie die FAZ spottet? Sondern den deutschen Knipser-König, der nach 271 torlosen Minuten in der Nationalelf seine Krise wegknallt?
Jogi gönnte seinem Krisen-Torjäger einen Liebes-Kick! Sonntag hatte Jogi Löw allen Spielern von 14 bis 24 Uhr freigegeben.
Viele bummelten durch Hamburg, doch Klose lieht sich einen Mercedes CLS Coupé, brauste die 120 km nach Bremen – zu Frau Sylwia und den Zwillingen Noah und Luan (2).
Konnte die Familie Miro helfen, die harte Kritik nach dem San Marino-Spiel wegzustecken?
Um 21.13 Uhr fuhr Klose zurück ins Hamburger Mannschaftshotel, wo sein Bremer Mitspieler Patrick Owomoyela die ehemaligen Nationalelf-Kameraden besuchte.
Um 22.30 Uhr meldete sich Miro zurück. Anderthalb Stunden vorm Zapfenstreich.
Obs hilft?
![]()
poste nochma das bild von neulich dat vergrößern wir und halten dat im stadion hoch denn weiß er bescheid
Welches Bild? ![]()
was soll ich morgen nochmal alles ausrichten??
![]()
Sag ihm, dass er sich bitte rasieren soll (falls er das nicht schon getan hat).
Sag ihm, Leverkusen ist ein NO GO! ![]()
Und der Rest fällt mir sicher gleich wieder ein.. ![]()
Gutt Moorning ![]()
![]()
Sehe ich nicht so! Poldi sah auf dem Platz immer wie ein Fremdkörper aus!!!
Ich glaube über dieses Thema kann man lange disskutieren.. Man sollte abwarten und evt. am Ende der kommenden Saison nochmals Bilanz ziehen. ![]()
Wenn er die Qualität hätte, hätte er auch sicher gespielt!
Hat der Magath ihn gelassen? Ich befürchte nicht.. Und wenn er ihn mal eingewechselt hat.. ja, dann hat er auch gezeigt was er kann.
Das wäre dann wohl auch durch...
Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.
Kann aber passieren. Noch so eine Saison und Löw lässt ihn bei der EM zu Hause!!
Mh.. Wie war das doch gleich mit Klose im Moment? ![]()
Alles anzeigenGewählt!
Poldi ist der Absteiger der Saison
Nürnberg - Am heutigen Montag feiert Poldi Geburtstag: EXPRESS.DE wünscht alles Gute - der Ex-FC-Star wird 22.
Doch diese Nachricht wird seine Party-Stimmung bestimmt nicht beflügeln.Denn: Lukas Podolski wurde von seinen Bundesliga-Kollegen zum Absteiger der vergangenen Saison gewählt.
Traurig, aber wahr! In der Umfrage des "kicker" unter 268 Profis entfielen in dieser Rubrik 21,1 Prozent der Stimmen auf den Nationalstürmer.
Seit seinem Wechsel vom 1. FC Köln zu den Bayern hat er nur vier Treffer in der abgelaufenen Spielzeit erzielt.
Freuen darf sich dagegen Nationalmannschafts-Kollege Mario Gomez vom deutschen Meister VfB Stuttgart. Er wurde zum Aufsteiger der Saison gekürt. Gomez erhielt 24,1 Prozent der Stimmen - knapp dahinter der griechische Torschützenkönig Theofanis Gekas (22,6 Prozent).
Zum Verlierer bei den Trainern wurde der Ex-Coach von Borussia Mönchengladbach, Jupp Heynckes (19,6 Prozent), gewählt.
Quelle: EXPRESS
![]()
![]()
Mh.. Die Schuld für das Ergebnis liegt sicher nicht allein beim Podolski ![]()
seh ich auch so - ausserdem musst du dann nich die ganzen komischen tooor-user kennenlernen
![]()
Besser ist das! ![]()