habe 2 karten (kat. 4) fürs achtelfinale in paris st. denis (spiel #43) und suche noch 2 karten (idealerweise ebenfalls kat. 4) fürs achtelfinale #42 in toulouse
Beiträge von 1230wien
-
-
ein bekannter von mir hätte noch 2 karten kat. 4 fürs eröffnungsspiel, kannst dich ja mal bei mir melden, wenn noch interesse besteht
-
hallo,
wäre an spiel #48 interessiert. würdest die auch verkaufen? -
sind die karten noch verfügbar?
-
suche für unsere Reisegruppe noch mehrere Karten für das Gruppenspiel #24 Portugal - Österreich in Paris. Hätte 2 Karten (cat. 3) für das Halbfinale #50 in Marseille zum Tauschen.
idealerweise 6 x #24 (kat. 3), die hätten genau den gleichen preis, oder auch eine entsprechende Anzahl von kat. 4 karten -
suche noch 2 karten für spiel #45 in marseille sowie spiel #40 in lyon; hätte dafür zum tauschen 2 x das Halbfinale #50 (kat. 3) in marseille
-
wäre an 2 x #40 interessiert. eventuell auch an 2 x #37.
hätte halbfinale #50 zum tauschen -
wäre an 2 x #43 interessiert
-
hallo,
also spiel 14 und 50 sollten möglich sein. wieviele karten würdest denn da brauchen? -
also spiel 18 sollte möglich sein. wieviele karten würdest denn benötigen?
-
2 x #2 würde ich nehmen
-
hallo, wäre interessiert an 2 karten #45, 1 oder 2 karten #48 und 2 karten #49.
so wie es im moment ausschaut könnte ich von einem bekannten hier bei mir in wien 2 karten (cat. 3) für das finale bekommen. muss ihn nur noch "überreden".
grüße aus wien -
hallo,
also würde je 2 karten für die spiele 1, 2, 38, 40 und 43 nehmen.
grüße aus wien -
karten sind mit howie getauscht !
sorry an alle anderen -
karten sind mit howie getauscht !
sorry an alle anderen -
Habe 2 tickets (cat. 3) für das halbfinale #62 in sao paulo und möchte diese tauschen für 2 karten für das halbfinale #61 in belo horizonte
-
habe 2 karten (cat. 3) für das viertelfinale #60 in brasilia und möchte diese tauschen für das viertelfinale #58 in rio
-
habe zum Tauschen zur Verfügung:
1 x Argentinien - Bosnien (#11 in Rio) - cat. 2
2 x Iran - Nigeria (#12 in Curitiba) - cat. 3
3 x Belgien - Algerien (#15 in Belo Horizonte) - 1 x cat 2 sowie 2 x cat. 3
2 x Russland - Südkorea (#16 in Cuiaba) - cat. 3
1 x Spanien - Chile (#19 in Rio) - cat. 2
2 x Argentinien - Iran (#27 in Belo Horizonte) - cat. 3
1 x Belgien - Russland (#31 in Rio) - cat. 2
3 x Algerien - Südkorea (#32 in Porto Alegre) - 1 x cat. 2 sowie 2 x cat. 3
1 x Ecuador - Frankreich (#42 in Rio) - cat. 2
2 x Bosnien - Iran (#44 in Salvador) - cat. 3
1 x Algerien - Russland (#48 in Curitiba) - cat. 2
4 x Achtelfinale 1.E-2.F (#53 in Brasilia) - cat. 3und suche noch folgende Karten:
1 x Brasilien - Kroatien (#1 in Sao Paulo)
1 x Uruguay - England (#23 in Sao Paulo)
2 x Achtelfinale 1.F-2.E (#55 in Sao Paulo) -
hatte zwar glück und die benötigten TST-7-serien, aber bei den einzelspielen nur sehr wenig erfolg.
suchen würde ich von den gruppenspielen noch jeweils eine karte für #1, #5, #11, #19, #23, #27, #31 sowie jeweils zwei karten für #42 und #47 bzw. den achtelfinalspielen #50 und #55.
würde diese auch kaufen bzw. hätte ich zur zeit zum tauschen das gruppenspiel #15 (H1-H2) in belo horizonte bzw. für das achtelfinale #53 in brasilia (jeweils cat. 3), die ich öfters als benötigt zugeteilt bekommen habe. -
hatte zwar glück und die benötigten TST-7-serien, aber bei den einzelspielen nur sehr wenig erfolg.
suchen würde ich von den gruppenspielen noch jeweils eine karte für #1, #5, #11, #19, #23, #27, #31 sowie jeweils zwei karten für #42 und #47 bzw. den achtelfinalspielen #50 und #55.
würde diese auch kaufen bzw. hätte ich zur zeit zum tauschen das gruppenspiel #15 (H1-H2) in belo horizonte bzw. für das achtelfinale #53 in brasilia (jeweils cat. 3), die ich öfters als benötigt zugeteilt bekommen habe.