Beiträge von Henkstarhris
-
-
222.22 Meter!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
-
Über die Einlaufmusik der Piratenwürde ich mich auch sehr freuen. wer hat die denn für mich?
Vielen Dank schon einmal -
Da habe ich noch nen scönen Witz. In der Kateorie Witze erzählen geht der sonst unter
Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat...
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Dortmunder: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen...
Richter: Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!
Dortmunder: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße...
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!
Dortmunder: Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die Schalker Asi gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen Hauseingang geflohen! Ich bereue absolut nichts!!!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen Schalker wegen Hausfriedensbruch!!! -
Das habe ich ja schon gesehen;) aber es gibt auch noch nen jpg mit assauer
Hat das hier jemand? Mein Dad und ich konkurrieren gerade in Sachen Wohnzimmer mit Sarkasmus tapezieren -
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch schon "witzige" Bilderchern in Sachen Schalke?
So mit nur gucken nicht anfassen oder so? -
so geh'n die tschechen und die tschechen geh'n so ... SO GEH'N DIE DEUTSCHEN UND DIE DEUTSCHEN GEH'N SO
-
super geil
-
Da die Dinger anscheinend ganz gut ankommen, hier ein Schmankerl in sachen neun live. diesmal allerdings ist der moderator richtig gut drauf;-)
also reinklicken und genießen -
http://www.isnichwahr.de/redirect3281.html
Ist zwar schon super alt, aber vielleicht gibt es ja leute die es noch nicht kennen!
-
hier ein paar keeperszenen
-
-
ormus bist du noch da?
-
ahhh jungs kennt ihr schon das...
geile sache, nen über 60 jähriger läuft mit seinem behinderten sohn beim ironman weil der dann das gefühl hat nicht behindert zu sein... -
Na gut ich werde mal sehen ob das was los ist.ist echt dumm die anstoßzeiten so zu wählen, denn ich glauibe gerade in dortmund würden da schon ein paar tausend kommen.......
-
hm, also die spielen in im stadion rote erde um 12.15
-
-
Nichts... Deutschland spielt da und ich denke die haben es durchaus mal verdient ordentlich unterstützt zu werden... meine fresse, ich wollte doch nur einmal nachfragen
-
Nein zur behinderten WM, da ist gleich halbfinale!