So 15.00 Uhr, ich geb meine Schicht offiziell ab. Was für ein Stress. mann o mann
Beiträge von Beda_PF
-
-
also ich könnte dir personendaten erfassen fürs VF...
-
für neu regstrierte. ihr dürft nicht registriert, wenn ihr spiel auswählt, erst anschliessend einloggen
-
So ich hätte gerne grün. Für alle die keinen Account haben.
Ihr geht auf ticketone.it, registiert euch da. Warte ab, bis die Bestätigungsmail kommt.
Dann wählt ihr einer der direkten Links welche aufs Spiel geht, dann einloggen, weiter, Personendaten ausfüllen (ID Nummer usw.)
-
SMS ist raus.
-
Kat 2 und Kat3.
Da ich das Spiel schon habe, ist es mir zu riskant nochmals zu bestellen!
-
Holland ist Grün!!!!!!!!!!!!
-
Hab auch nur Basel zu Auswahl. Soll ich oder soll ich nicht...
-
Nochmals ITA Alarm, auch erfolgreiche Anträge möglich! auf TicketOne einloggen mit figc daten. aktuell vf wien zur auswahl! gruss beda_pf
Kann SMS nicht senden! Zu wenig Guthaben???
-
-
@ tixnix
wenn du dann auf diesen butte drückst, geht ja sicher ein neues browserfenster auf. kannst du das hier mal den link reinhängen? danke.
-
wer weiss, event schalten dann die italiener den shop dann noch für alle frei am sonntag nachmittag.
-
kann mal einer einen printscreen reinhängen wo man die spiele selektieren kann.
@tixnix hattest du dich ursprünglich auf dieses spiel beworben?
-
@ tixx_nix
Deine SMS ist jetzt angekommen. 13:16 Uhr.
-
He, das war mein Part! Ich habe aber deine SMS nicht bekommen, du musst die Ausländer manuell anwählen (also Einzelversand für beda und oranjeman)
Kann mir jemand bestätigen, dass mein SMS Versand geklappt hat?
-
Erfolgreiche Anträge haben leider keine Möglichkeit noch "nachzukaufen" :(. Jedenfalls hab ich keine Auswahlmöglichkeit.
-
Ich hatte vorgestern den DHL Zettel am Briefkasten und gestern dann die Tickets im Briefkasten.
Sektor G8 (na ja, zum Glück muss ich da nicht selber sitzen..) in Basel.
-
Hat jemand irgendwo gesehen, wie die Tickets versendet werden, auch mit DHL?
-
Bei Interesse PN.
-
Bei mir geht die Seite nicht mehr? Bei euch?