Beiträge von Beda_PF
-
-
So gefunden:
GA-Pass für Kartenbesitzer
Alle Besucher der EM-Partien in der Schweiz profitieren von einer speziellen GA-Karte, die pro Spiel während 36 Stunden zur unentgeltlichen Benutzung des öffentlichen Verkehrs berechtigt. Dies wird in Österreich ebenfalls angestrebt, ist aber noch nicht spruchreif.
-
Ja, für den gesamten Öffentlichenverkehr in der Schweiz (ausser vielleicht die Bergbahnen in den Alpen). Ist ein sogenanntes Generalabonnement.
Gültigkeit ist am Spieltag + Folgetag (da bin ich nicht zu 100 % sicher). Mit dem Auto anreisen kann man eh vergessen. In der Schweiz haben wir praktisch keine Parkplätze bei den Stadien (nicht wie in D). In Basel stehen nur 2000 Parkplätze zur Verfügung.
-
Und der Zug ist in der Schweiz mit einem EM Tickets sogar kostenlos!
-
Also. Bahnhof Zürich Flughafen - Bahnof Stadion Basel hast du mit dem Zug maximal 1h!
Air Berlin fliegt Zürich - Wien
-
Hat sich jemand schon den Shop angeschaut. Wird die Gelbphase gleich sein?
Spiele müssen per pulldown ausgewählt werden. -
airberlin fliegt wien - basel
-
Gruppe A ist Schweiz
Gruppe B ist Oesterreich
Gruppe C ist die beste Mannschaft nach UEFA Ranking
Gruppe D ist die zweitbest Klassierte Mannschaft -
Ja, leider nur diese beiden Karten zugelost bekommen. Alle meine Kumpels gingen leer aus.
-
Hallo Zusammen
Hat jemand schon eine Email mit den Zahlungsinstruktionen erhalten?
Falls ja, bis wann will die UEFA die Kohle sehen (wär dann nach Ablauf der Frist die 1. Möglichkeit für eine Gelbphase...)...
-
Hoi Zäme
Also, der Verband wird die treuen Schweizer Fans bei der Verlosung vorziehen.
Die Teilnahme an den WM Spielen zählt jedoch nicht. Kleiner Tip. Die Eintrittstickets aller Spiele nach der WM aufbewahren, so hat man gute Chancen beim Verband. Denke so 5-6 Spiele sollte man schon besucht haben.
Ich muss meine Tix noch suchen (Venezuela, Brasilien), hoffe hab die nicht weggeschmissen.
Offizielle Infos folgen erst später: UEFA EURO2008-FAQ
Hopp Schwiz.
-
Habe 2 Tickets für das 1/4 Finale in Basel vom 21. Juni, Kat. 3.
Diese würde ich gegen Spiele der Schweizer Mannschaft (1,10,17) tauschen.
-
318 + 2 = 320
-
und auch für die Schweiz? Wer hat ne Schweizer Serie bestellt und bekommen?
-
irgendwie komisch. 1kat tickets wurden ja am meisten verlost. aber bekommen hat die niemand??? auch die gruppenspiele sind doch extremst untervertreten.
-
24 Anträge. 1 Zuteilung. Aber noch gar keine Email von irgend etwas erhalten.
-
24 Anträge.
Raugekommmen nur 2 Tickets für das VF in Basel (Spiel 27) Kat3.
-
Spamfilter, manche Provider sind langsam, bzw. die Mails bleiben aufm Server hängen... ???
Sollte nicht, Email auf Whitelist.
-
Hab 10 Anträge, mit Nummer kleiner als 230000
Und keine Absage erhalten. Das kann eigentlich gar nicht sein...
Oder kriegen wir Schweizer alle Tickets :
Gruess Hilfi (der schon zu DJ Bobo tanzte, als er wirklich noch DJ war *g*)
-
4XXX noch nix, wär geil, Tournierkarte Schweiz.