hab gerade nen login gekriegt vom r für hh. leider im moment keine weiteren pakete verfügbar ![]()
Beiträge von Beda_PF
-
-
jawohl. ich hab auch karten für köln ergattern können! hopp schwiz. so geil.
-
ihr glückspilze! vorallem welche die af für köln kommen.
ich hoffe immer noch auf glück und ne gelbphase. und wenn jemand noch nen fehlerlink hat, einfach pn.
-
gabs heute abend af in köln??
hopp schwiz!!!!
-
ich suche noch für das af in köln oder hannover (hoffen wir die schweizer werden erster). bin jetzt grade in hannover eingetroffen.
danke für eure hilfe! -
also ich habe auch so ein problem.
mein firefox akzeptiert aber cookies. ich kann mich bim ccs einloogen.
wenn ich aber beim login für die ticketbstellung bin, komm ich dann nicht rein, und es erscheint diese fehlermeldung. so sind meine d-ecu tickets flöten gegangen

kumpel von mir hatte gestern nachmittag das problem mit diesem fehler, dass der das bezahlen abwickeln wollte.
-
hilfe, hilfe, hilfe...
mir sind 3 logins für den a**** gegangen, wegen diesen cookies:Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
___
Bitte helft mir doch bitte! In den Einstellung im Firefox ist: Cookies akteptieren angewählt, nur von ursprünglicher Seite deaktiviert, falls mal gelöscht deaktiviert, gültig bis: solange sie gültig sind.
Was mache ich falsch?
-
-
kumpel von mir sucht noch 2 mal ch - togo. danke für nen keks (hoffe ich weiss auch damit das richtige anzufangen.
-
par-tut 4 stück kat 3.
mal gucken ob ich gehe. gibts ne ice verbindung von dortmund nach kaiserslautern?
-
1/8 wären mir persönlich auch wichtiger. die anderen sind nur zugabe.
am samstag bin ich dann mit 3 kumpels für 12 tage in deutschland (vorkost war am dienstag in stuttgart).
-
ne ne, übertreiben wollen wirs nicht.
aber hopp schwiz.
-
also ich würde gerne an eines dieser spiele gehen
33
35
37
43
54
56Hoffen wir auf Glück

-
keine panik. kumpel sein ticket war defekt, chip am a****. er musste das ticket dann umtauschen und kriegte ein neues. er muss da seine id zeigen, aber interessierte eigentlich niemand, denn das ursprüngliche ticket lautete auf einen kumpel.