"Automatisch" Zusage Hofbräu Festzelt.
16.9. Abends für 8 Personen in der Box
"Automatisch" Zusage Hofbräu Festzelt.
16.9. Abends für 8 Personen in der Box
So ne Reise kann auch motivierend sein. Abschalten/Kopf lüften. Ich versteh den Aufriss echt nicht. Ist jetzt ja nicht um die Welt geflogen.
Und Messi war mit seinen Kids in Crans Montana.
Meine Meinung:
Völlig unnötige politische Provokation der Bayern Fans und auch völlig übermotivierte Polizeikräfte.
Spannend wäre es natürltich die Gespräche vor der Eskalation zu kennen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Polizei wie aus dem nichts auf den Banner gestürzt ist und diesen heldenhaft erorbert haben.
Schade für den Sport.
Was ganz anderes. Fahr am 30.12. zu den Eislöwen. Kann man da gut in Stadionnähe parken?
Leider grüsst täglich das Murmeltier. War ja schon anhand des Mottos zu erkennen, dass das nicht eine freudige Schulreise wird.
Da hilft wohl echt nur noch Geisterauswärtsspiele und nach der Bewährung Abgabe nur noch von personalisierten Karten.
War ja am Sa Abend im Hofbräu.
Fand die Stimmung auch eher ruhiger als in vergangen Jahren. Auch im Stehbereich bei Lailalala
So mein Fazit: Wetter durchzogen und deshalb weniger los als gedacht.
Bier schmeckt immer noch :).
Plätze im Schottenhammel waren grandios und in Sichweite zu Söder und Co....
Hab die letzten beiden mal in der Elsässerstrasse geparkt. Wenn man zeitig da ist, war da immer was frei auf dem Seitenstreifen.
War schon länger nicht mehr im HB Zelt. Wo ist da der Reservierungseingang? Auf den Einlassbändern ist nichts vermerkt und online nix zu finden.
Hat von euch zufällig jemand einen Tipp, der nicht ganz oben bei der großen Meute der Aktionäre steht aus dem Segment erneuerbare Energien und ähnliches?
Mein aktuelles Depot besteht aus vielen ETFs, Amazon, Alphabet, Accenture, Microsoft, Apple, Tesla und den momentan üblichen "modernen" Verdächtigen (Solarparken, FirstSolar, Enphase Energy, Freyr, PlugPower, Verbio). Zur Ergänzung der zuletzt Genannten suche ich 2-3 weitere um mein Depot dann auch erstmal 4-5 Jahre liegen zu lassen und nicht groß zu verändern.
Bei Canadian Solar, Consolidated Edison, Envitec und Jinkosolar scheue ich mich momentan noch etwas. Aber vielleicht hat von euch einer was Passendes auf Lager, was gut zu meiner Strategie passt?
MeyerBurger, aber halt wirklich Hochrisiko und nur wenn Du an die Story glaubst, dass die Europäer in den kommenden Jahren Entwicklung/Produktion zurückholen wollen und die Kunden bereit sein, den Aufpreis für die Regionalität zu bezahlen.
12h Anstich im SchottenhammelNach dem erfolgreichen Anzapfen signalisieren die zwölf traditionell vor der Bavaria abgegebenen Böllerschüsse den anderen Festzelten auf der Wiesn: Das Oktoberfest ist eröffnet, das Bier darf nun in die Maßkrüge fließen! Denn auch wenn die Wiesnzelte am ersten Samstag bereits ab morgens um 9 Uhr geöffnet sind, darf erst nach den Schüssen in allen Zelten Bier ausgeschenkt werden.
Ja, das ist mir klar, dass es erst um 12 los geht. Aber in der Praxis. Dauert ja ne Weile, bis die x 1000 Mass dann befüllt und serviert haben.
Noch was ganz anderes. Wir läuft das beim Anstich am 1. Tag. Wie lange dauert das, bis man da ein Bier auf dem Tisch hat (hab da nen Tisch im Schottenhammel)?
Hallo Zusammen
Ich kann wohl einen Tisch abgeben (weiss noch nicht genau, welchen wir selber nutzen werden).
Am 1. Samstag
Hofbräu 10 Pers, Seitenbox, 18.00 bis Schluss
oder
Armbrustschützen, 8 Pers, Seitenbox, 16.30 bis Schluss
Jemand hier Interesse?
So nun noch ne Zusage vom Armbruschtschützenzelt bekommen für 1. Sa Abend
Jeder hat mal eine 2. Chance verdient. Und bei einigen Fans würd er sicher schon mal gut ankommen. Schon der Wahnsinn, meine es war doch schon lange klar, dass man mi dem bisherigen Trainer nicht in eine neue Saison gehen kann (auch wenn man nicht abgestiegen wäre).
Für mich leider nach wie vor unverständlich, dass man von Aussen nicht eingegriffen hat um der Mannschaft neue Impulse zu geben. Die Abwärtsspirale war ja in diesem Jahr extrem. Hier muss sich der Verein dann wirklich kritisch hinterfragen (Trainer, Kaderplanung, Sportchef). Die Jungs haben gestern zwar gekämpft und Einsatz gezeigt. Eine Spielidee um an Chancen zu kommen war für mich nicht so wirklich zu erkennen. Und die wenigen Chancen wurden da ja leider kläglich versemmelt.
Solche Luschen! Der Capretti redet sicher sogar den Abstieg noch schön.
Unfaßbar, was in Dresden abgeht. Union spielt Europapokal, wir wieder einmal 3. Liga (sollte kein Wunder geschehen).
Mal sehen, welchen Experten wir uns dann wieder an die Seitenlinie holen.
Ja, das ist von aussen brutal anzusehen. Auch die Konsequenz der positiven Aussagen. Kann nicht nachvollziehen, dass sich der Verein einfach so in sein Schicksal stürzt.
Wir haben in der Elsässerstrasse geparkt. Muss man aber zeitig da sein. Wegfahrt ohne Probleme über die Berliner Alee. Die Einfahrten in die Wohnquartiere waren gesperrt.
Fahr ausnahmsweise mal mit dem Auto nach Freiburg. Wo park ich da am besten? Messegelände? Nehme an, im Bereich Elsässerstrasse ist nur Anwohnerparken erlaubt.
Hab leider im Vorverkauf keinen Parkausweis erwischt.