Dass die Nordmazedonen es bei einem Sieg gegen Island wieder in die Playoffs schaffen könnten, finde ich für ein solch kleines Land schon beachtlich.
Aber gut, gerade gegoogelt, haben trotzdem fast 7 mal so viele Einwohner wie Island.
Dass die Nordmazedonen es bei einem Sieg gegen Island wieder in die Playoffs schaffen könnten, finde ich für ein solch kleines Land schon beachtlich.
Aber gut, gerade gegoogelt, haben trotzdem fast 7 mal so viele Einwohner wie Island.
![]()
Die haben halt mal grad einen Lauf. Wie schon aus Nordirland und Island zwischen 2015 und 2018 erwarte ich bei Nordmazedonien auch ein One oder Two Hit Wonder
Die haben halt mal grad einen Lauf. Wie schon aus Nordirland und Island zwischen 2015 und 2018 erwarte ich bei Nordmazedonien auch ein One oder Two Hit Wonder
![]()
Griechenland 2004??
hopp schwiz, geile kiste
Unsere Nati!
Sagenhaftes Tor!!!!!
Fast das 0:2...
Ich traue meinen Augen nicht. Wäre natürlich sensationell, wenn es so bliebe...
Fast das 0:2...
Ich traue meinen Augen nicht. Wäre natürlich sensationell, wenn es so bliebe...
Ich möchte lieber Italien als die Schweiz bei der WM.
Ich möchte lieber Italien als die Schweiz bei der WM.
Also Italien schaffts doch am Ende sowieso, ob nun als 1. oder über die Play-Offs, da mache ich mir keine Sorgen. Aber ein Sieg der Schweizer in Italien würde ja schonmal ein richtiges Statement sein, eben auch mit Blick auf die WM. Aber ist ja noch nicht Schluss, noch lange nicht..
wer hat gepennt - die schweizer
wer hat gepennt - die schweizer
Schönen Guten Tach, Herr Sommer!
19sek von Anpfiff bis zur Roten Karte bei Andorra... Vinnie Jones drückt sich gerade eine Freundenträne weg
Aufgrund 2 G ist in GR das Interesse nicht wirklich hoch. Zum anderen hat das generelle Ingeresse an der N11 stark nachgelassen insbesondere im OAKA. Dort fühlen sich die Fans einfach nicht wohl. Hoffentlich ändert sich das zukünftig u die spielen wieder in den reinen Fussballstadien. Leoforos Karaiskaki oder dann im neuen Agia Sofia von AEK.
Also Italien schaffts doch am Ende sowieso, ob nun als 1. oder über die Play-Offs, da mache ich mir keine Sorgen. Aber ein Sieg der Schweizer in Italien würde ja schonmal ein richtiges Statement sein, eben auch mit Blick auf die WM. Aber ist ja noch nicht Schluss, noch lange nicht..
So wie 2017?
VAR bitte abschaffen.
weltklasse elfer
weltklasse elfer
Scheint doch einen Fußballgott zu geben!
weltklasse elfer
Im Endeffekt aber auch relativ dämlich vom Verteidiger.
Am Ende hätte Schweiz noch zuschlagen können.
Da freut man sich auf den letzten Spieltag.
Forza Italia !
Juninho aber mittlerweile mit zunehmend schlechterer Quote vom Punkt oder ist das selektive Wahrnehmung…? EM-Finale, Hinspiel, heute…
hat der nicht seine ersten 20 Karriere-Elfer oder so alle versenkt?
Juninho aber mittlerweile mit zunehmend schlechterer Quote vom Punkt oder ist das selektive Wahrnehmung…? EM-Finale, Hinspiel, heute…
hat der nicht seine ersten 20 Karriere-Elfer oder so alle versenkt?
juninho hat meines wissens nie nen elfer verschossen, ausser einen total unwichtigen gegen casillas wo es um nix mehr ging
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!