Beiträge von Beda_PF
-
-
Was sind eigentlich so die besten Zelte fürs Oktoberfest?
Hofbräu war ganz okay, aber schon mega touristisch. und die ganzen verkäufer haben mich genervt, ist ja schlimmer als auf malle am strand
Hacker & Schottenhammel
Fischer Vroni, klein aber fein, da ist noch irgendwie bisserl Trinkniveau.
-
Nö, purer Zufall wars ja.
Kenn Ihn aus dem Netz (Golf 6 GTI Forum...).
-
Er schraubt am Laptop. Reines Hobby.
-

lt. Transfermarkt.de (keine Ahnung wie seriös die sind) wird er von der Kögl & Partner GmbH vertreten:
Na dann stimmt die Aussage, war heute nämlich in Rothenburg

So gleich mal VIP Tix ordern *g*
-
Den persönlichen Manager mein ich.
ML morgen in Basel am Start, geb dir Einen aus.
-
Kleine Frage. Wie heisst der Manager von Thomas Müller?
Hab mich vorher mit einem Typen getroffen um ein bisschen an der Elektronik vom Golf zumzubasteln.
Für seine netten Dienste habe ich ihn gefragt, ob er mal ein Bayern Spiel schauen will, ich könnte ihm da sicher mal 2 Karten organiseren. Er dann, nicht nötig, bin direkt an der Quelle, mein Vater ist der Manager vom Müller...
Jetzt würd ich gern natürlich die Aussage kontrollieren...
-
Die Bayern waren heute wirklich schlecht und im Unterschied zu den vorangegangen Spielen wurden extrem viele Fehlpässe gespielt auch von unseren beiden 6ern. Hat mich echt überrascht.
Ich hab einfach das Gefühl, dass die Ersatzspieler mit der Situation abgefunden haben und nicht versuchen, die gegebenen Chancen eines Spieleinsatzes mal überzeugend zu nutzen und sich dem Trainer für die Stammformation aufzudrängen. Da halte ich dann eben Aussagen von van Gaal sehr heikel wenn man sagt, wenn Müller und Badstuber gesund sind, spielen zu immer....
-
Wie kann man bloss so viel saufenPROST!
Mein Programm in einer Woche
Freitag ab 18.00 Uhr Fischer Vroni, Box
Samstag, ab 16.00 Uhr Armbrustschützen, Galerie
Sonntag, ab 18.00 Uhr Hacker, Galerie -
War letzten Freitag da.
Schönes Wetter und sehr wenig Publikum. Also keine Wartezeiten bei den Bahnen.
-
Kompliment. 3 Mass und kannste immer noch einen Post schreiben, den man lesen kann

-
Wie ist das eigentlich mit den Tischen. Hab ich da für nächstes Jahr ein "Vorkaufsrecht".
-
So grad Hotel für Wiesn 2011 gebucht.
MK München, welches zentral in der Stadt liegt, bietet aktuell DZ für 118 Euro inkl. Frühstück an.
-
hesch du als schlakefan kollege *g*?
Gruess us dinere zwöite heimat und ps... du weisch jo... Fcb fcb
bidu -
Der nackte Federer / Nadal Wahn in der Schweiz!!!!
-
So hier noch mein Video vom Wolfsburgspiel
-
Showkampf Federer - Nadal am 21.12. in Zürich.
https://www.credit-suisse.com/global/rogerfederer/
Tickets ab 1.10. 10.00 Uhr beim Ticketcorner
-
via den FC Basel wird man wohl nicht an Einzelkarten kommen, die werden diese wieder im 3er Pack verkaufen.
-
So geil.
Wann ist klar, wenn Bayern wo spielt.
Bitte, bitte, bitte nicht am 15.9. nicht in Basel.
-
Die Fischer-Vroni hat einen neuen Webauftritt mit Reservationsformular.
Man kann da das Formular, resp. den Saalplan passend machen, damit man eine Anfrage für einen Samstag Abend senden kann. Versuch ist es mal wert...