Waren das noch Zeiten, wo Emotionen im Spiel waren *g*
Beiträge von Beda_PF
-
-
Hier noch ein paar Infos zum abgebrochenen Spiel:
20 Minuten Online - Politische Motive oder doch die Mafia? - Fussball
-
"Schande von Basel"
Hitzfeld: «Die Gefahr von Freis Rücktritt besteht» / Fussball / SF Sport
Da gewinnen wir endlich wieder mal und schiessen sagenhafte 4 Toore und das Publikum pfeifft permanent ihren eigenen erfolgreichsten Spieler aus, der noch Mannschaftsführer ist

Und der Hitzfeld hat nix besseres zu tun, als ich auch noch auszuwechseln.

Ich als Spieler würd mir da sagen "leckt mich am A.......".
-
Chris
Schau doch mal in den Wiesnfred. Da gibts aktuell grad ein Riesenschnäppchen!
-
Im wieder ein Highlight

-
Ballack bis Ende Jahr out!
-
Nächstes Jahr dauert die Wiesn wieder einen Tag länger als normal, da der Montag auf den Tag der deutschen Einheit fällt.
-
Der Schweini kann sich jetzt mal 10 Tage bisserl erholen und dann wird das schon wieder.
-
Käfer's Wies'n Schänke:
Festwirte: Michael Käfer
Tel. Reservierungsbüro: (089) 416 83 56
Fax Reservierungsbüro: (089) 416 88 80 -
Meine Fax-Anfragen für
Hacker
Armbrustschützenzelt
Schottenhammel
Fischer Vronisind raus. Hotel ist bereits gebucht fürs nächstes Jahr

-
sche wars. nachmittag chinesischer turm, abends hacker. Guet nacht und bis nächstes jahr!
-
jiihaa! Was für ein tag. Kein kater, perfektes wetter und der tisch im hacker ist gebucht. Prost!
-
-
Was sind eigentlich so die besten Zelte fürs Oktoberfest?
Hofbräu war ganz okay, aber schon mega touristisch. und die ganzen verkäufer haben mich genervt, ist ja schlimmer als auf malle am strand
Hacker & Schottenhammel
Fischer Vroni, klein aber fein, da ist noch irgendwie bisserl Trinkniveau.
-
Nö, purer Zufall wars ja.
Kenn Ihn aus dem Netz (Golf 6 GTI Forum...).
-
Er schraubt am Laptop. Reines Hobby.
-

lt. Transfermarkt.de (keine Ahnung wie seriös die sind) wird er von der Kögl & Partner GmbH vertreten:
Na dann stimmt die Aussage, war heute nämlich in Rothenburg

So gleich mal VIP Tix ordern *g*
-
Den persönlichen Manager mein ich.
ML morgen in Basel am Start, geb dir Einen aus.
-
Kleine Frage. Wie heisst der Manager von Thomas Müller?
Hab mich vorher mit einem Typen getroffen um ein bisschen an der Elektronik vom Golf zumzubasteln.
Für seine netten Dienste habe ich ihn gefragt, ob er mal ein Bayern Spiel schauen will, ich könnte ihm da sicher mal 2 Karten organiseren. Er dann, nicht nötig, bin direkt an der Quelle, mein Vater ist der Manager vom Müller...
Jetzt würd ich gern natürlich die Aussage kontrollieren...
-
Die Bayern waren heute wirklich schlecht und im Unterschied zu den vorangegangen Spielen wurden extrem viele Fehlpässe gespielt auch von unseren beiden 6ern. Hat mich echt überrascht.
Ich hab einfach das Gefühl, dass die Ersatzspieler mit der Situation abgefunden haben und nicht versuchen, die gegebenen Chancen eines Spieleinsatzes mal überzeugend zu nutzen und sich dem Trainer für die Stammformation aufzudrängen. Da halte ich dann eben Aussagen von van Gaal sehr heikel wenn man sagt, wenn Müller und Badstuber gesund sind, spielen zu immer....