Happy Birthday !
Beiträge von bvbelly
-
-
Hat am denn für "seinen" Platz Vorkaufsrecht und ist das schon abgelaufen?
Kann mir jemand 1 Ticket dafür ordern?
Ja hat man. Die Frist endet am 17.09 und ab 1.09 beginnt freier VVK für das Spiel gegen Sevilla. -
-
Kein Netradio aus Baku - Live-Ticker geplant
[24.08.] Die angekündigte Netradio-Übertragung vom Play-Off-Rückspiel zur UEFA Europa League am Donnerstag Abend zwischen FK Qarabagh Agdam und Borussia Dortmund lässt sich leider doch nicht realisieren. Der BVB erhielt keine Lizenz, um die Übertragung durchführen zu können.
"Wir bedauern diese Entscheidung, zumal unsere Techniker und Fachleute mit großem Aufwand daran gearbeitet hatten, die Reportage durchführen zu können", erklärte Netradio-Kommentator Norbert Dickel. Somit gibt es für die Fans von Borussia Dortmund keine Möglichkeit, dieses Spiel in Bild oder Ton verfolgen zu können.
Alternativ arbeiten wir daran, wenigstens einen Live-Ticker anbieten zu können, damit unseren Fans zumindest über Spielstände, Spielverlauf und Spielaktionen unterrichtet sind.
-
Da muss man sich einloggen.
nur zum bewerten , zum lesen nicht
bitte pn falls fragen sind -
Endlich gehts wieder los.
genau
mein blog dazu ( interssierte Leser herzlich willkommen)
http://www.meinbvb.de/blog -
Na dann ein tollen Aufenthalt in Mexiko!
-
Happy Birthday!
-
HSV, Wob, 96 und BVB behalte ich mir vor...Rest könnt ihr mich fragen
soso
-
un wie wars?? hamse alle ordentlich trainiert
ganz nett , war prima ...Lewandowski hat 3 Tore erzielt
-
Aber sicher
-
-
wieder ein Jahr rum
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Danke allen Gratulanten
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Beliebte Borussen: Das "Goldene K" für Mats Hummels
[7.06.] Seit 1974 vergibt der "kicker" das "Goldene K". Bei der Abstimmung der Leser sind nicht nur die Leistungen, sondern auch das Auftreten ausschlaggebend. Dabei "spielten" sich in sechs von acht Disziplinen Spieler und Trainer von Borussia Dortmund weit nach vorn. Mats Hummels gewann sogar die Abstimmung bei den Innenverteidigern. Hummels verdrängte Nationalspieler Per Mertesacker auf Rang zwei.
Zweiter in der Rubrik "Außenbahn defensiv" wurde Marcel Schmelzer, allerdings mit deutlichem Rückstand auf DFB-Kapitän Philipp Lahm. Bei den offensiven Außenbahnspielern landete Kevin Großkreutz hinter Arjen Robben, Toni Kross, Marko Marin und Marcell Jansen auf Platz fünf. Rang vier gab es für Nuri Sahin bei den defensiven Mittelfeldspielern. In der Kategorie "Stürmer" wurde Lucas Barrios ebenfalls auf Platz vier gewählt. Aufs "Treppchen" schaffte es bei den Trainern Jürgen Klopp. Nur Felix Magath und Louis van Gaal schnitten besser ab. (br)quelle:Borussia Dortmund
-
Bundesliga-Spieler in der "Kicker"-Umfrage: Stimmungsvollstes Stadion ist der Signal Iduna Park
[25.05.] Noch kompetenter hätte die Abstimmung nicht sein können: Sage und schreibe 43,2 Prozent von 241 Spielern aus 18 Bundesliga-Clubs haben sich bei einer Umfrage des Sportmagazins "Kicker" für den Signal Iduna Park als das deutsche Stadion ausgesprochen, in dem die schönste und stimmungsvollste Atmosphäre herrscht.
Weit abgeschlagen landeten hinter dem Dortmunder Stadion auf Platz zwei Köln (14,0 Prozent) und Schalke (11,4 Prozent). Das Ergebnis für den Signal Iduna Park ist auch deshalb so bemerkenswert, weil die Bundesligaspieler das eigene Stadion bei dieser Abstimmung gar nicht nennen durften.quelle:Borussia Dortmund
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag !