Kann ich mir nich vorstellen.
Elly?
Meinen Infos nach ist ja schon verlängert worden und irgendwann ist es halt vorbei.
Kann ich mir nich vorstellen.
Elly?
Meinen Infos nach ist ja schon verlängert worden und irgendwann ist es halt vorbei.
Alles Gute zum Geburtstag!
Willkommen!
Und wieder ist ein Jahr um.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Weiß jemand wann das letzte Training der Saison stattfinden wird? Am 12. oder am 19.? Diese Daten hatte ich letztens mal gehört.
laut BVB HP am 12. danach gehts ins Kurztrainingslager nach Mallorca
Alles Gute zum Geburtstag!
Wenn unsere Borussia den 4. oder 5. Ligaplatz am Ende belegen sollte, würden wir direkt in die Playoff- Runde der EL einsteigen und beim 6. Ligaplatz schon in der 3. Quali- Runde? Richtig?
Tabellensituation:
57 Punkte, Rang fünf für den BVB. Drei Zähler und 17 Tore Rückstand auf den Tabellendritten Werder Bremen sind nicht mehr aufzuholen. Vierter wird der BVB, wenn er am letzten Spieltag in Freiburg gewinnt und Leverkusen in Gladbach über ein Unentschieden nicht hinaus kommt. Rang fünf, der ebenfalls direkt zur Teilnahme an den Europa-League-Playoffs berechtigt, wäre mit einem Remis in Freiburg definitiv gesichert. Bei einer Niederlage mit einem Tor Differenz darf Stuttgart nicht mit drei Treffern Unterschied in Hoffenheim gewinnen. Anderenfalls fällt Borussia auf Rang sechs zurück und muss schon in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League ran.
quelle: Borussia Dortmund
Alles Gute !
AUSWÄRTSSIEG
lucas barrios
dann hatte das scheiß spiel ja wenigstens für dich wat erfreuliches
ja ein wenig schon ...aber 3 Punkte wären mir lieber gewesen
elly, wie wars am sonntag bei den vips...schön schampus geschlürft un kaviar gegessen
so ähnlich (Sekt und lecker Büfett) und das Geburtstagskind DEDE war da
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlich Willkommen hier!
Bist Sonntag im Stadion?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Willkommen hier!
Jürgen Klopp im Aktuellen Sportstudio
Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison stellt sich Jürgen Klopp den Fragen von Moderator Michael Steinbrecher, wenn der BVB-Trainer am Samstag Abend (ab 21.55 Uhr) Studiogast im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF in Mainz ist.
quelle:Borussia Dortmund
Willkommen