PEP RAUS
so ein Kasper
Beiträge von lokleipzig
-
-
Also ich halte Atletico für das undankbarste Los.
Atleti hat sich im Achtelfinale gegen Eindhoven nicht gerade mit Ruhm bekleckert
wird auf die Tagesform ankommen -
Ich trinke 3/4 und und du dann das restliche 1/3

mega der Legat

-
Justin Eilers mit Innenbanddehnung ... Da wird er wohl bis Mitte nächsten Monats fehlen. Chemnitz oder Fortuna Köln schätze ich mal ist der nächste mögliche Einsatz.
ihr habt doch jetzt Kutschke, der wird's schon richten

-
Und Benatia auch

-
müller geht immer

-
ach das wird schon wieder...in dieser Comunity ist alles möglich
spätestens wenn Lewa am WE gegen Köln wieder 4x trifft 
-
Scheint da auch nicht zu helfen

Glückwunsch zur (zwischenzeitlichen) Führung
rahm dir die Tabelle ein 
-
Echt zum
mittlerweile mit diesem Müll. Ich schaff' es mit nem Nicht-pro-Player nicht mehr, in angemessener Zeit Leute auf die Transe zu setzen ... Bedeutet nun für Freitag: Wieder im Minus!!!
In ner anderen Comunity, wohlgemerkt ...kotzt mich genauso an, wird meine letzte Saison bei Comunio sein! Es macht mir jetzt schon kein Spass mehr

-
Bei mir geht nur die Startseite, sobald ich mich einloggen will kommt ein 503er Fehler.
bei mir auch nach wie vor

-
ich glaube der Vorsprung ist schneller dahin als mir lieb ist 
ab 12 Uhr solls wieder funktionieren
-
derzeit geht's nur über die App, aber auch da wurde noch nix aktualisiert (kein aktueller Transfermarkt und keine Angebote vom Computer)

-
Das ist echt nicht mehr schön! Versuche nun schon den ganzen Abend meine Angebote anzunehmen, damit ich Dienstag nicht im Minus bin...
-
Die Karten gehen an Lindenhof
sorry allen anderen und viel Glück bei der Suche! -
richtig mies was da gerade abgeht...so macht das ganze dann auch keinen Spass

-
laut FB Meldung von Comunio waren gestern die Server down...ich bin kein einziges mal reingekommen! sehr nervig
-
Zwar keine Interesse, aber zur Info:
1. Wird wohl wieder einen Monat vor Versendung eine Möglichkeit geben, die Adresse anzupassen.
2. Nachsendeantrag dürfte wohl nicht greifen, da dies ja bestimmt per DHL-Express kommt. Man kann auf Wunsch auch Päckchen und Pakete angeben, aber keine DHL-Express-Briefe. http://www.nachsendeauftrag.de/
Danke für die Info!

-
Da ich leider an dem Tag nicht zum Spiel kann, gebe ich die Tickets hier weiter.
Es handelt sich um 2x Kat2 für insgesamt 605 Euro! Die Tickets werden an meine alte Anschrift versendet, ich hoffe durch den Nachsendeauftrag gelangen sie direkt zu mir, ansonsten könnte es sein das sie vor Ort abgeholt werden müssen!?
Lindenhof hat bereits sein Interesse bekundet, noch jemand Interesse? Im Gegenzug würde ich mich freuen, wenn für 1-2 FCB-Spiele 2 Karten Kat.1 Unterrang rausspringen würden. Ist aber kein muss

-
ich bin auch am start und brauche ebenso die Daten

-

Samstags nun auch noch