wie kann man so einen in sein team holen? haben die nicht mitbekommen was der beim hsv abgezogen hat es ist verdammt ärgerlich das sich jemand sowas erlauben kann und es nie bereuen muß.
Beiträge von derrick1
-
-
ich stand letztes mal auf einer wiese (weil es regnete ohne ende war es mal ein see), gegenüber war ein friedhof. fussweg war auch circa 10 minuten. der parkplatz war eigentlich ganz ok. ist das der am albert-einstein-ring?
-
servus berliner
da scheinst du hier der einzige zu sein
stimmt, es gibt jobs im öffentlichen dienst in denen es einem besser geht
willkommen auch von mir
-
stimmt, konnte mit dem smilie auch nicht viel anfangen. wäre aber super wenn du es hättest...würde dir natürlich geld für porto und die cd zukommen lassen.
ich weiß inzwischen von kumpels das ich mehrmals voll im bild war, großaufnahme von derrick bedeutet gleich 3 mio mehr einschaltquote
-
ich habe mein bei jedem spiel dabei...ausser in wolfsburg hatte ich noch nie probs damit...und auch da ging es nur um die ersatzakkus...die wurden einkassiert und kann man tauschen gehen wenn die anderen leer sind
-
mir nicht
habe auch paar fotos...
-
Isch dat dein ernst?
nee, war nur ein witz...
natürlich war das mein ernst...tut mir leid das ich noch nicht so lange im forum bin und nicht alles wissen kann...
danke für die anderen, etwas hilfreicheren antworten :p:
-
ihr wollt in köln schlafen? aber nur mit dem hintern an der wand
also, wäre auch mit einem kumpel dabei
wie genau läuft das mit den "vorbestellungen"...pn an holstein? melden bei raumplaner? einschreiben in den thread??? sind die karten dann zu 100% gesichert???
-
Hallo,
ich suche dringend die Aufzeichnung von gestern. Vom ganzen Spiel.
Keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll, daher habe ich hier was erstellt was von mir aus sofort wieder gelöscht werden kann wenn ich habe was ich suche
Im Spielthread würde es untergehen. Danke für die kommende Hilfe und das Verständnis
Gruß
Derrick
-
mal bisserl am thema vorbei, aber hier habe ich die hoffnung das meine ewig lange suche im netz vorbei sein könnte...
als ich bei red bull - rapid war, da haben die rapidler neben mir im block irgendwas gesungen was ähnlich dem hier war...
"Mir (oder ihr) san die kühe von der weid' ............. rapid wien"
habe alles mögliche von rapid texten durchsucht, habe bei you tube vieles angeschauen, kann aber nichts finden und bekomme auch vom text nicht mehr viel auf die reihe. weiß nur, das es saaaaaaaauuugeil war.
genau wie der support das ganze spiel über...auch wenn sie anscheinend nicht immer ganz sauber im kopf sind
über hilfe würde ich mich sehr freuen...danke.
-
meine güte ist das hässlich...
-
ja. schade. aber da bleibt einem nur eines übrig. ihm alles gute in leverkusen zu wünschen. er wird in mainz immer willkommen sein, vielleicht kommt er ja sogar eines tages zurück.
danke für die tollen jahre
-
Hier ein paar Videos vom Support heute...
auch wenn das spiel gegen den dorfverein verloren ging, interessierte das nicht wirklich jemand...
ich habe die videos vorhin nur schnell aneinandergefügt... meine ersten videos im weltweiten netz *g* -
der angekündigte Bericht zu dem "Erlebnis" RB Salzburg
Red Bull Salzburg – SK Rapid Wien
20.05.2007
Eigentlich wollten wir uns nur das EM-Stadion anschauen, als wir dann vor Ort waren und uns ein riesiges Polizeiaufgebot begrüßte haben wir bemerkt, das der Kommerz-Club ein Heimspiel hat. Kurzentschlossen kauften wir vor dem Stadion 2 Sitzplatzkarten für den Originalpreis von 13 Euro/Stück.
So etwas wie in Salzburg habe ich beim Fussball (zum Glück) noch nie erleben müssen. Das hat mit Fussball NICHTS zu tun, es ist lediglich eine Werbeveranstaltung für das süße Getränk...
Der Mateschitz zahlt da wirklich alles, die Parkplätze sind kostenfrei, die Getränke und Speisen kosten 2 Euro, Stadionzeitung umsonst usw... das macht die Sache aber in meinen Augen nicht besser.
Was mich wirklich erschrocken hat, die halbe Fussballwelt nimmt damals anteil an dem Salzburger Schicksal und wenn man jetzt die Leute nach dem "Farbenstreit" fragt sagen alle "das ist schon vergessen". Ich habe dann nur gesagt, "kaum wird man Meister kann man alles andere vergessen". Ich habe dort zwar nur nette Menschen getroffen, war aber ziemlich angewidert von dem ganzen Mist dort.
Der Kunstrasen ist der Hammer, in der Halbzeit hat Audi dort seine neuesten Modelle rumfahren lassen
Am Abend war in der Innenstadt noch die Meisterfeier, darauf habe ich aber dankend verzichten können und bin schleunigst Richtung Chiemsee abgedampft.
-
Wehen - KSV Hessen
Bonusspiel für die Löwen
Geretteter KSV Hessen am Samstag beim Tabellenführer SV Wehen.
Endlich mal kein Stress. Wenn die Regionalliga-Kicker des KSV Hessen am Samstag beim Tabellenführer SV Wehen auflaufen (Anpfiff schon um 13.30 Uhr), dann geht es für sie quasi um nichts mehr. Seit dem vergangenen Samstag wissen die Löwen definitiv, dass sie nicht mehr absteigen können, dass das Saisonziel also erreicht ist. Und dass sie die Begegnung beim südhessischen Zweitliga-Aufsteiger genießen können. „Eine Art Bonusspiel", so Trainer Matthias Hamann.
46 Punkte hat der KSV bislang bislang gesammelt, ein - so Hamann - ganz tolles Ergebnis. Eine Menge Arbeit stecke dahinter. Monatelang habe die Mannschaft am Limit gespielt. Das sei jetzt glücklicherweise vorbei.Klar, man wolle sich beim Tabellenführer gut verkaufen. Taktische Vorgaben - eher defensiv oder offensiv - aber werde es von seiner Seite nicht geben. „Die Jungs sollen so spielen, wie sie wollen." Das Ergebnis sei letztlich egal.
Während Michael Kümmerle nach seiner verletzungsbedingten Pause vor einer Woche beim 2:1-Sieg gegen die Stuttgarter Kickers wieder fit ist, werden Sebastian Busch und Mirco Dickhaut in Wehen fehlen. Busch ist Gelb-gesperrt, Dickhaut plagt eine Zerrung. Nicht auszuschließen sei, dass in Wehen Spieler eine Chance bekommen, die bislang meist auf der Bank saßen. So könnte beispielsweise Ersatztorhüter Alexander Seeger zu seinem ersten Punktspieleinsatz kommen.
bre/HNA-Sportredaktion | Freitag, 25. Mai 2007
-
-
SV Wehen - KSV Hessen Kassel
26.05.07, 13:30 Uhr
werde gleich losfahren um meine kasseläner jungs in wehen zu unterstützen!!!
-
Sie haben 11 von 15 Fragen richtig beantwortet
-
booah wird mir schlecht wenn ich von den absichten erfahre...
ich war gestern bei rb - rapid wien... all meine erwartungen haben sich erfüllt... "moderner fussball" in perfektion
genauer bericht und fotos (wenn gewünscht) folgen...
-
dein wunsch ist mir befehl
muss euch da ja entgegen kommen
-
Trotzköpp-Forum hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ein Fan von Mainz05. Wir alle waren nach dem gestrigen Spieltag überaus erleichtert, dass es für unseren Verein noch möglich ist, die Klasse zu halten. Die Voraussetzung hierfür ist eine Niederlage am letzten Spieltag von Wolfsburg zu hause gegen Bremen bei gleichzeitigem Mainzer Sieg in München. Dieser müsste jedoch etwas höher ausfallen, als dass man es normalerweise von der Begegnung unserer beiden Teams erwarten würde (14:0), deshalb unsere Bitte:
Könnten Sie vielleicht am nächsten Samstag Ihre Amateurmannschaft oder Ihre A-Jugend aufstellen? Dies hätte für alle Beteiligten nur Vorteile. Einige möchte ich Ihnen mal aufzählen:- Für unser Team wäre es etwas einfacher. Die Jungs sind nach den vielen Feiern bzgl. des quasi sicheren Klassenerhalts wahrscheinlich nicht 100% in Form.
- Das Verletzungsrisiko für ihren Profi-Kader ist nahezu Null.
- Das Presse-Echo wäre für den FC-Bayern nicht so vernichtend als bei einem 2-stelligen Sieg gegen Ihre erste Mannschaft.
- Sie werden in Mainz grundsätzlich herzlicher empfangen als in Wolfsburg.
- Sie hätten nach Mainz einen kürzeren Anfahrtsweg, was sich auch wirtschaftlich positiv für den FC-Bayern auswirkt, insbesondere wenn man die fehlende Teilnahme an der Champions-League mit einrechnet.
Ich habe mit Werder Bremen auch schon Kontakt aufgenommen. Falls die Ihnen zusagen können, den VFL Wolfsburg beispielsweise 5:0 zu schlagen, dann wäre für uns nur noch ein 1-stelliger Sieg gegen den FC-Bayern erforderlich, was sich wiederum versöhnlicher in Ihrer lokalen Presse auswirken würde. Diesbezüglich könnten Sie sich vielleicht noch mit Werder Bremen abstimmen.
Auf jeden Fall werde ich mit unserem Fanclub (Schmerz ist vergänglich - Ruhm hält ewig) nächste Woche Ihre schöne Stadt besuchen und in der Allianz-Arena sein.
Wir freuen uns schon auf den Besuch und hoffen auf gutes Wetter.
Mit freundlichen Grüßen
R. B.