Du bist ja wirklich der Guga, du altes Hornochsengehirn.
Beiträge von Guga is back
-
-
Spielt am Wochenende eigentlich van der Vaart.... ich hab den noch nie "live " gesehen...
-
Auch wenn noch zwei Spiele zu spielen sind: Was für eine Hinrunde bisher
Bundesliga, Pokal, CL... Mehr als man sich wünschen konnte
Mag sein, dass sie effektiv spielen, aber in Hoffe und in Berlin haben sie definitiv 4 Punkte "geschenkt bekommen.Und gegen den FC B waren sie "chancenlos".
Nur wenn sie in der Rückrunde nochmal 40 + X Punkte schaffen, war`s kein "Zufall". Dann bleiben sie Vizekusen, aber überholen "ligatechnisch" den BVB... schaun mer mal... Platz 1 ist vergeben...
-
Ich denke, Keller wird gehen müssen und im AF ist Schluss für Schalke. Die Leistungen waren mehr als dürftig und heute hat der Schiedsrichter das Spiel zugunsten von Schalke entschieden, nicht mehr und nicht weniger. Keller hat auf Schalke keine Zukunft. Aber das wissen milltlerweile ALLE!
Ansonsten war es ein glücklicher Abend für die deutschen Teams ebenso wie gestern...
Jetzt beginnt die Championsleague und die Spreu vom Weizen wird sich schnell trennen...
-
Ob unbedingt "leichter Gegner" ein korrekter Ausdruck ist weiß ich nicht-jedenfalls sind sie weit weniger stark als in den letzten Jahren.
Sie liegen uns nicht, aber wir würden sie dennoch weghauen, derzeit!
-
-
ich finde die Niederlage an sich nicht dramatisch, ändert sich nichts für die CL-Auslosung am Freitag,
ABER viel schlimmer sind die "quälenden" Fragen:
1. Habe ich heute irgendwie eine Mannschaft gesehen, die den Faden endgültig verloren hatte und trotz der angeblichen Weltklasse nicht mehr wusste, wie man wieder einen Gang höher schalten kann?
2. Wollte oder konnte Pep nicht mehr eingreifen und all seine taktischen Register ziehen?
Gut, dass ist jetz nur ne rhetorische Frage gewesen.CL - Auslosung ist am Montag um 13.00 Uhr in Nyon... Luis Figo zieht!