Grüß dich (auch in schweren Zeiten...) !!!
Aber der erste Rote (aus Hannover) hier bist du nicht...
Viel Spaß hier
Beiträge von Jens1973
-
-
Hier regiert der BTSV
Ohne Scherz: Frag mal einen fußballinteressierten Teenager im Raum Hannover
"wer oder was" "das" ist...?Die Derbys auf Augenhöhe sind ja auch schon ewig lange her...Schade,schade,schade...
Man bin ich alt... -
1.) Bis zur 43. Minute VfB klar überlegen, Hannover ohne Chance
2.) VfB dann so dämlich (ich reg mich jetzt noch auf), vor der Pause mal eben noch 2 Gegentore zuzulassen
3.) 2.Hälfte Hannover das bessere Team (was zu erwarten war nach diesen "günstigen" Toren)
4.) Tor für Hannover dann verdientermaßen
5.) Ausgleich fürn VfB ebenfalls gesamt betrachtet verdient
6.) Hätte der VfB aber das 0:2 in die Pause gerettet, wäre das Spiel 0:3 oder 0:4 ausgegangen, bin ich überzeugt
Vollste Zustimmung !!! Ich glaub, wir haben doch das selbe Spiel gesehen ! Viel Glück gegen Petersburg
-
Fusballsachverstand ?
Dann erzähl uns doch mal deine (schwäbische) Version
Den Spielbericht des VFB-Fan finde ich jedenfalls sehr "Stuttgartlastig" -
Schon erstaunlich, was mit ner vernünftigen Einstellung bei den Roten alles möglich ist...Was der Auftritt jedoch wert ist, sehen wir dann nächsten Samstag(bei den Gladbachern).Hoffentlich kappieren sie es jetzt auch in der Fremde endlich. Das arrogante Auftreten von Lehmann,Hitze und Gomez war dann aber doch ganz schön nervig. Bei jedem Zweikampf,bei jeder Entscheidung wurde gemeckert.Dabei hätte der Gomez nach seiner unverschämten Leistung von Mittwoch lieber mal dieFRESSE gehalten und auch in der 2.Halbzeit versucht, Fußball zu spielen !!!
Also: Das Unentschieden ist in Ordnung (auch wenn nur winzige 3 Min. fehlten...) -
wer isn noch aus hameln hier
auch...zumindest aus der unmittelbaren Nähe !
hannoversches "Unwort" des Jahres: AUSWÄRTSSIEG
-
Brüderchen
Bist Du etwa angespannt
Guten Morgen mein Schwesterlein !
Ohhh merkt man das...?
Und dabei dachte ich,es merkt Keiner, das es seit dem letzten Heimspiel nichts Anständiges mehr zu trinken gab
Aber spätestens Samstagabend am Bahnhof ist die Welt wider in Ordnung -
Mit der Leistung von Sonntag sicherlich kein Verlust, aber das langgezogene Rufen seines Namens wird zwischen den zu erwartenden "Hecking raus"-Rufen
doch ganz schön fehlen. Wäre eine angenehme Abwechslung bei dieser angespannten,hochexplosiven Stimmung im Fanlager -
wir sind halt ein optimistenjahrgangRiiiichtiiiiiig !!!
-
Sidebet: Den ersten Auswärtsdreier dieser Saison gibts in Hoffenheim!
.....oder in München ???! Ich hab schon gebucht und geb die Hoffnung nicht auf !!!
-
dafür ham aber deine Rattenfänger bei uns am Samstag nen Punkt entführt
Ja 25:25 !!!
Die haben aber wenigstens versucht zu gewinnen und nehmen den Abstiegskampf an ! -
Aus Enttäuschung über die Leistungen in der Fremdewird Wut !!!
Was geht nur in den ihren Hirnen vor, wenn die zum Auswärtsspiel fahren...
Glück und Enke klappt auch nur einmal !
Und was macht der Hecking eigentlich die ganze Woche mit den Herren ??? -
Zur Krönung der EM suche ich 2 Finaltickets (keine Optionen ! Kat. egal) und
biete euch dafür 4 Tickets der Kategorie 2 für unser Spiel gegen Österreich !!!
Ich bitte um PN !
Jens -
Dank an meinen Tauschpartner !
Die Tickets sind getauscht !!! -
Da durch Urlaub und Familie meine EM-Planung über den Haufen geworfen wurde,brauch ich eure "Hilfe" und mache folgende Tauschangebote:
Biete:
2 Tickets Kat.2 für das Spiel Österreich:DeutschlandSuche dafür:
2 Tickets Deutschland:Kroatien(Kat. völlig egal)Außerdem:
Biete:
2 Tickets Kat.2 für das Viertelfinale #26 (Deutschland ?/Schweiz ?)
2 Tickets Kat.2 für das Viertelfinale #28
2-3 Tickets Hannover 96 : Bayern München (Block W13/OP 37,00 Euro pro Ticket)Suche für dieses Paket:
4 Tickets Deutschland:Kroatien (Kat. egal)Da durch oben genannte Gründe "nur" eine Woche Urlaub in Kärnten gebucht werden konnte, versuche ich mein Glück,weiß natürlich auch,das ich spät dran bin... !
Bei Interesse PM !Ich bin bis Heute 17.30 Uhr erreichbar,danach bis 2.Januar verreist !
Liebe Grüße
Jens -
das bayern spiel hab ich komplett auf arena gesehen, und das war von der härte her ein ganz normales bundesliga spiel
Kann ich nur bestätigen !!!
Sicherlich waren die Fouls von Lala "hart an der Grenze" ,das ist bei ihm allerdings in jedem Spiel so.... und sollte jetzt nicht nur auf das Samstagspiel bezogen werden.Auch das Ribery oft gefoult wurde,ist unbestritten.Generell sollte man den gefoulten Spielern aber auch mal die Frage
stellen, ob man nach einer "Berührung" nicht einfach mal aufstehen kann,sondern durch den "sterbenden Schwan" zusätzlich den Schiedsrichter verunsichert(Hallo Ze Roberto)Gerade in der Zeitlupe der Szene, die zum Platzverweis führte, war diese miese "Cleverness" gut sichtbar.Bei internationalen Spielen paßt man sich komischerweise dem
härteren Niveau an...
Enttäuschend finde ich jedoch das Verhalten des Schiedsrichter, der (auch das war im TV
sichtbar) eigentlich weiterspielen lassen wollte, bevor er aufgrund der aufge-
schreckten Bayern-Bank wohl Angst bekam und sich beeinflussen ließ.Schade !
(Ein wenig)verstehen kann ich die Reaktionen von Uli H. jedoch, wenn ich das Foul von Naldo sehe..! Das war nun wirklich ein Mordanschlag !!! Das war eine andere Kategorie, wie die ganzen Fouls am Samstag...
Ach Leute, was würden wir nach den Spielen nur machen, wenn wir uns über solche (eigentlich total unwichtigen) Dinge nicht "die Köpfe heißreden"könnten...;) -
Soll wohl ein Witz sein, der Preis...
Englands Premier-League-Klub Aston Villa ist heiß auf Nationalspieler Per Mertesacker (22).
Das berichtet die „Daily Mail“.
Manager Martin O‘Neill soll 7 Millionen Pfund (10,3 Mio Euro) als Ablöse für den Bremer Abwehr-Star (Vertrag bis 2010) geboten haben.
Gute Nachricht für die Krisen-Bremer: Mertesackers Berater Roman Pletz gibt Entwarnung:
„Per ist jetzt bei Werder. Ein Transfer ist kein Thema, einen Wechsel wird es nicht geben.“
Trainer Thomas Schaaf wird es freuen...
Der Junge ist halt "alte,hannoversche Schule"...!
Mal im Ernst, das
ist doch aber bei den ganzen "bösen" van der Vaarts dieser Welt mal recht
wohltuend ! Dem Jungen würde ich auch zutrauen, bei einem finanziell noch viel lukrativeren Angebot nicht schwach zu werden und in Bremen zu bleiben.
Sieht bei Per schon nach einer anständigen Karriereplanung aus (erst Hannover, dann die nächste Stufe Bremen, nach Ablauf des Vertrages je nach
sportlicher Perspektive= Vertragsverlängerung oder...... europäischer Spitzenverein) Mertesacker ist sehr bodenständig,wäre wahrscheinlich sogar bei sportlicher Vorraussetzung (internationales Geschäft) immer noch bei den Roten in Hannover(Schade,schade,schade)..! So wird er vielleicht der "Uwe Seeler von Bremen" ! -
Habe zwar Urlaub gehabt und das Forum 3 Wochen nicht verfolgen können,
(Glückwunsch zum verdienten Sieg des HSV in Hannover !)wollte aber auch mal
"meinen Senf" zum Thema vdV geben:
JA, AUCH ICH HABE MICH IN IHM GETÄUSCHT !!!
Habt ihr das Interview von M.Scholl nach seinem Abschiedsspiel in der ARD gehört, speziell, auf die Frage, warum er denn die Bayern nie verlassen hat und
eines der vorhandenen Millionenangebote angenommen hat ???
Er hat mit ganz einfachen Worten geantwortet, das ihm sein Sohn,Freunde und
Münchner Lebensqualität immer sehr wichtig gewesen sind, er bei Bayern auch "gutes Geld" verdient hat und er einfach so zufrieden war, wie es einfach war !
Es hat sich dadurch einfach nicht ergeben ! Sehr sympathisch finde ich !!!
Jetzt kommt ihr liebe "vdV-Versteher":
Warum kann der "angeblich noch HSV im Herzen tragende" Holland-Söldner nicht
genauso entspannt an die Sache herangehen ???
Anständige Mannschaft,sehr guter Vertrag,schöne Stadt,sehr gutes Standig in der Öffentlichkeit u. Nationalteam... was außer Geld könnte der Grund für einen Wechsel sein ???
Lieber Herr Beiersdorfer: Macht mit Valencia einen Vertrag für 2008 und bleibt
standhaft. Der Junge hat die verdammte Pflicht zu zeigen, wieviel blaues Blut
in seinen Adern fließt und die Saison durchzuziehen !!! Schließlich hat er bei
seinen vielen Verletzungen auch weiterhin sein (gutes) Geld bekommen !
Also HSV nicht erpressen lassen !!! -
Auch ich mag die Liga gern:
1) "Steinalt"
2) "Verrückt"
3) "mit fairen Fans und gut gefüllten Stadien" !
Gerade der dritte Punkt ist auch der Grund, warum einige Traditionsclubs
in meiner Wunsch-Liga fehlen (z.B.Dresden,Cottbus,Rostock,Kaiserslautern).Hannover 96 (96...alte Liebe !!!)
Hamburger SV
Werder Bremen
St.Pauli
Hertha BSC
Schalke
Dortmund
1 FC Köln
Borussia Mönchengladbach
Mainz 05
Karlsruher SC
1 FC Magdeburg (!!) (ein Ostverein muß ja nun mind. sein !)
Eintracht Frankfurt (trotz der Fans...Tradition !)
VFB Stuttgart
SC Freiburg
FC Bayern
1860 München
1 FC NürnbergOhne Wertung und immer wieder Veränderbar (Hallo Lautern ! Hallo Dresden !)
-
kann mich deiner meinung nur anschließen
Nööö...! Ich nicht. Wenn er unbedingt weggehen wollte, hätte er doch jetzt die beste Gelegenheit gehabt !!! Außer Bayern hätte er bei einem entsprechendem Signal von ihm sicherlich in ganz Europa einen renomierten, im internationalen Geschäft tätigen Verein gefunden. Ob das nach der nächsten Saison auch noch so sein wird, weiß doch kein Mensch