So, die EM ist vorbei, der Watson hat insgesamt 11 Spiele gesehen
dafür dass du soviele Spiele gesehen hast hast du aber ganz schön rumgeheult von wg. keine Tickets.....aber meine subjektive Meinung dazu kennst du ja ![]()
So, die EM ist vorbei, der Watson hat insgesamt 11 Spiele gesehen
dafür dass du soviele Spiele gesehen hast hast du aber ganz schön rumgeheult von wg. keine Tickets.....aber meine subjektive Meinung dazu kennst du ja ![]()
und dahinter befand sich eine Open-Air Lounge mit Ledersesseln, dass hat mit Fussball nix zu tun
Für die Spieler? Wenn die nun 8Std. am Tag an der Säbener Str. verbringen müssen find ich das vollkommen i.O. - oder sind die Sessel für VIPs (VIPs beim Training
)
cool, mit Chat.... ![]()
ich halte Musti für so intelligent dass er - wenn er denn unter die Schwarzmarkthändler gegangen wäre - sich ein anderes Trikot angezogen hätte ![]()
Würde mich interessieren ob ihr Erfolg hattet...stand ja auch auf der Liste aber hab dann selbst noch was gefunden ![]()
erhöhe auch um 1 auf 4 ![]()
DEU-POL (Kat 3 - 133 - FCN incl. Busfahrt)
AUT-DEU (Kat 3 - 120 - danke an DerKai! - keine Fahrtkosten)
DEU-TUR (Kat 2 - 200 - Schwarzmarkt vorm Stadion - keine Fahrtkosten)
DEU-ESP (Kat 3 - 340 - Schwarzmarkt Karlsplatz - Zugticket Hinfahrt 38,80)
macht zusammen 4 Spiele für 831,80 oder 207,95/Spiel .... WM war deutlich günstiger aber da gabs ja auch mehr Gelbphasen.... ![]()
Da ja die EM-Feierlichkeiten heute leider ausfallen werde ich doch glatt da mal vorbeischaun
Mein Eindruck vom Training heute:
Dark Navy ist aber schon mehr navy als dark. Blau war jedenfalls heute die dominierende Farbe aufm Platz
Mich persönlich stört's jetzt nicht sonderlich, aber das gibt in den nächsten Wochen bestimmt noch ein Geschrei.
Klinsi war sehr aktiv, hat viele Übungen selbst mitgemacht. Seine Hundertschaft an Co-Trainern war auch aufm Platz.......gibt wohl für jede Übung jetzt einen eigenen Trainer ![]()
Den Spielern hats scheinbar Spass gemacht, gab jedenfalls mal zwischendrin Applaus für Klinis ![]()
Der Bereich in dem die Spieler vom Gebäude auf den Rasen laufen wurde mit Pflanzen abgeschirmt, dafür wurde aber rings um den Rasen das Gitter auf etwa Brusthöhe halbiert so dass man da freie Sicht hatte
hoffentlich bleibt das auch künftig so.
Bin nicht bis zum Ende geblieben, war mir zu heiß ![]()
hörte sich schon klasse an, das Stadion sieht auch schön weiß aus...
Klares - nicht nur zahlenmäßiges - Heimspiel für uns. Auch wenn das Spiel nicht so doll war fand ich die Stimmung dafür umso besser.....hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet - gegen die Türkei wars ja ziemlich grottig. Lag aber vielleicht auch daran dass ich diesmal Kat3 statt Kat2 hatte....unser Block (313) war jedenfalls praktisch 90 Min. gestanden.
Die Abschiedszeremonie fands ich übrigens sehr originell
schade dass die Spanier sich dann nicht auch noch in Luft aufgelöst haben ![]()
Heute um 15:30 Uhr gehts wieder los, Training, zwar nur mit zwölf Spielern, aber die anderen kommen ja bald nach.
Da ja die EM-Feierlichkeiten heute leider ausfallen werde ich doch glatt da mal vorbeischaun ![]()
Leute, wer noch kein Ticket hat: Preise fallen minütlich....... hab grad am Karlsplatz 1x Kat 3 blau (!) erstanden (obwohls dort fast nur gelb gibt)....für 340 Euro.....also weit unter meinem Limit von 400 Euro.. also quasi OP Kat 2.... denke das geht noch weiter runter, vorallem die spanischen Tickets. (will aber jetzt ins Stadion deswegen hab ich sofort zugeschlagen
).
Kurz bevor ich das Ticket gekauft hatte einen anderen Händler angesprochen: wollte doch glatt 1.000 Euro....schallendes Gelächter drum herum ![]()
stocki, musti (oder wer auch immer): bitte mich von der Liste streichen ![]()
Preise fallen, am Stephansplatz hat mit eben n Dealer n Tik f 500E Einstiegspreis angeboten, konnte mir Kat 2 o 3 aussuchen.
so einen habe ich eben auch getroffen.....hab gesagt ist zu teuer, ist dann sofort auf 450 runter...mehr ging nicht aber sind ja noch ein paar Stunden bis Spielbeginn....
war eigentlich nur als Scherz gedacht.
Ohne Ticket bzw. Aussicht auf ein Ticket für 1000 Euro oder so, fahr ich nich nach Wien.
ruf den doch mal an... liegt das vielleicht aufm Weg ![]()
EM Finale Deutschland Spanien DFB Ticket Kat2 Wien bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 29.06.08 12:53:46 MESZ)
Der kriegt den Voucher jetzt sicher nicht mehr los für den Preis.....
du brauchst ja wohl nur schlanke größen......
hast recht, hab mir M gekauft - aber das ist fast sogar bisschen groß.....
ich hatte da mehr an Leute wie dich gedacht.....
L warn auch nicht mehr allzuviele da, aber vielleicht kommen ja heute noch welche rein und am Stadion wirds die Dinger sicher auch geben.
Danke.
Gibt es heute schon die Matchshirts vom Finale???
Ja, wobei aber XL und XXL heute ausverkauft waren.
Außerdem gibts schon EM-Sieger Shirts
... sowohl D als auch ESP ![]()
![]()
![]()
Bin schon in Wien aber noch ohne Karte (nur Kat 2 oder 3 gewünscht) ![]()
edit: weiß ja nicht genau was es mit dem Thread hier auf sich hat....aber sollte er mir wider Erwarten noch zu einem Ticket bis max 400 € verhelfen bin ich definitiv dabei......muss nur jetzt leider wieder offline....schau aber heute abend nochmal rein!
Kein Lindwurm drauf?
![]()
![]()
@Stern
Gibt's in Wien auch noch Spielort-T-Shirts z.B. von Klagenfurt?
Ja, Klagenfurt gabs auch einige wenige....20 Euro....gefällt mir aber überhaupt nicht mit dem grünen Fleck da vorne drauf, da sehen ja die Match-Shirts noch besser aus. Gab auch noch andere Spielorte....hab mir aber nicht gemerkt ob alle bzw. welche.
Beim HF gab es am späten Nachmittag das Shirt für das HF nur noch in S und M.
Vom VF-Shirt (D-POR) war bereits am frühen Nachmittag nichts mehr zu sehen.
D-POR gibts in Wien im Überfluss....allerdings für 12,50. Sonst keine D-Shirts und auch keine D-Schals (außer Finale natürlich).
Bin um 7:30 da
aber ich war schneller hier ![]()
Habs grad auch gelesen,also Kopien von spanischen Pässen kann ich mehr als genug besorgen...
Nur komme ich,wenn überhaupt,frühestens am Sonntag nach Wien...
kannst nicht per email schicken
....bin schon ab heute 10 Uhr vor Ort.... ein Ticket würd mir schon reichen, die anderen beiden kriegst dann du
![]()