JEdenfalls haben die mit "Suche Ticket" Schild heute tatsächlich Tickets gesucht und nicht verkauft.
Sah im ersten Moment so aus, darauf angesprochen ob sie denn tickets verkaufen antworten sie immer erst: nein, kaufe - aber wenn jemand hartnäckig genug gefragt hat für wieviel sie das Ticket denn nun verkaufen dann outen sie sich als Verkäufer
. Da waren einige Typen mit so einem großen, richtig professionell aussehendem weißen Schild mit aufgedrucktem Text (Kaufe Tickets für jedes Spiel - in mehreren Sprachen) - die haben auch Tickets verkauft ![]()
Hier meine Erfahrungen aus Salzburg:
Preis bis ca. 45 Minuten vor Spielbeginn lag, wenn ich's richtig mitbekommen hab, meistens bei 400 Euro pro Ticket. (...) Wie sich's die letzten 45 Minuten vor Spielbeginn weiterentwickelt hat, weiß ich nicht.
Kann ich so bestätigen....bin bis ca. 30 Min. vor Spielbeginn dortgeblieben, da wurden immer noch 400-500 Euro verlangt. Mehr als 100 hätte ich auf keinen Fall für das Spiel gezahlt....eher weniger....und dass der Preis noch so weit runter ist kann ich mir nicht vorstellen, bei so vielen Russen.......die ganze Stadt voller Russen
.