Beiträge von stern_des_suedens
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Meine Befürchtung dass dort gar nichts geht hat sich nicht bewahrheitet, es bleibt jedoch das große Problem: Wir Deutschen haben einfach viel zu wenig Lieder.

Das ist wohl wahr...fand die Stimmung jetzt gestern auch nicht soo schlecht, vorallem in der 1. HZ ganz ok, in der 2. HZ lags halt dann auch ein bisschen am Spiel weil D einen Gang zurückgeschaltet hat.
Ich kann die Westkurvler irgendwie verstehen, wenn sie bei Laola nicht immer mitgemacht haben..... es wurde ja alle 5 Min von allen Ecken versucht die Laola zu starten, mal Nord mal Süd mal Ost, auch mal vom Oberrang....... mir persönlich geht das 100 mal Laola irgendwie auch auf den Geist. Weniger ist manchmal mehr....
Aber viel mehr als Laola haben wir ja leider nicht zu bieten..... da wäre noch "Deutschlaaaand, Deutschlaaaand", "steht auf, wenn ihr Deutsche seid" (kommt auch immer ein bisschen oft) und "klatschklatschklatsch klatschklatschklatsch klatschkladadatsch Deutschland
" aber das wars dann auch schon....bisschen öde das ganze auf Dauer. Als Bonussong gabs gestern "ihr seid nur ein Möbellieferant"...hat aber irgendwie nicht aufs ganze Stadion übergegriffen. Was gut kam finde ich war das rhythmische Klatschen bei Freistößen und Eckbällen. Nationalhymne war auch ok....trotzdem noch weiter üben....England und Frankreich Niveau ist das noch nicht....An- und Abreise mit der Strassenbahn wider Erwarten absolut problemlos.
-
-
-
Phantomas: pn.....eilt

-
Weiß jetzt nicht ob's schon jemand erwähnt hat aber die Poster sind jetzt im Online Shop auch herabgesetzt auf 3,00 Euro. Finde die zwar eigentlich alle nicht so toll (vorallem das Münchner Poster ist ja öde)....aber zumindest Emblem und Event Poster werd ich mir holen.
Und meine Bestellung vom 1.8. ist heute auch eingetroffen

-
ok, dann gedulde ich mich noch etwas ....waren einiges mehr als 5 Teile.....

-
Wie lang hat denn bei euch die Lieferung gedauert? Am 1.8. bestellt und heute (7.8.) noch nix da....die von Karstadt angekündigten 2-5 Werktage sind rum....

-
Zitat von Melone
Hi!
Klick mal auf "München", dann steht da folgendes:Toll, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich vielleicht doch mitgeboten. Hab schließlich gedacht, dass man zwecks Abholung am Samstag in München hätte anwesend sein müssen...
oh danke...als ich das letzte Mal auf die Seite geschaut hatte stand das noch nicht so da..... na dann lass ich mich mal überraschen.....war mir auch nicht so sicher ob man nicht trotzdem am Samstag anwesen sein musste und hab mich daher auch etwas zurückgehalten mit dem Bieten - damit ich da nicht womöglich für was hätte zahlen müssen was ich dann nicht bekommen hätte weil ich nicht anwesend war.... war am Sa nämlich in Leipzig beim Ligapokalfinale....
-
Zitat von Melone
Wann ist denn das Abholdatum in München?
Konnte auf der Seite dazu nix finden?Das würd mich auch interessieren......
Nächste Frage: Habe online ein paar Gebote abgegeben, werd aber jetzt nicht ganz schlau aus der Auktionsseite ob ich auch den Zuschlag erhalten habe...sieht man das dort wenn man sich eingeloggt hat? Mail oder Anruf hab ich auch nicht gekriegt......hat da jemand schon irgendeine Rückmeldung bekommen?
-
Zitat von Worfulus
Berlin-Stuttgart satte 200,-.
Wenn du keine Gruppenfahrer findest dann kannst du aber wenigstens - wenn du rechtzeitig buchst - noch Sparpreis 50 in Anspruch nehmen (also 50% Ermäßigung)....musst dich halt nur auf einen bestimmten Zug festlegen. Und falls du ne Bahncard 25 hättest (die gabs ja während der WM für nur 19 Euro) dann könntest du noch zusätzliche 25% sparen........
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
ich denke mal, dass müsste das stadion von apoel nicosia sein, wenn das schon so heißt. war dort mal bei einem uefa-cup spiel zwischen hertha und apoel wenn ich mich recht erinneere
damals konnte man mit der mannschaft mitfliegen, aber denke mal der fcn wird ein angebot machen, falls man sich durchringt dort mitglied zu werden.Man kann mit dem FCN für 879 Euro zzgl. Ticket dahinfliegen.....ist ja net grade günstig und von Flug mit der Mannschaft steht da auch nix.
-
-
so eines mit Aufschrift Munich hätte ich auch gerne, Größe M...hab auch nur eines ohne Aufschrift.
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hi, würde NED-ARG und GER-ITA nehmen.
Falls du die auch meinst mit XXL, nehm ich XXL, ansonsten gerne XL!

Meld dich per PN falls möglich.

sorry, war nur gestern in Hannover, bin jetzt wieder daheim in München
Aber kurz vor Ladenschluss waren noch jede Menge Shirts da....vielleicht findest du ja einen Hannoveraner der dir morgen früh welche besorgen kann. -
War gestern im Karstadt Hannover, da gabs einige Match Shirts für 5 Euro:
GER-CRC (nur S), NED-ARG, JAP-CRO, GER-ITA sowie das Welcome Shirt (nur XXL).
Suche noch Match-Shirts der von mir besuchten Spiele (siehe unten) in Größe M - bis auf GER-CRC und GER-ITA (hab ich schon). Zahle 8 Euro zzgl. Versand.
-
Kann mir jemand sagen wie diese "Local-Event"-T-Shirts (5 Euro) von der Größe her ausfallen? Eher so wie die Match-T-Shirts (da passt mir M) oder so wie die adidas Danke-Shirts (da ist L teilweise schon sehr knapp....)??
-
-