Bitte schliessen!!!! Danke!!!!;)
Beiträge von gunner2006
-
-
Anfragen werden noch bis Montag angenommen!! Werd sie leider sonst wieder über die UEFA verkaufen müssen, geht ja nur noch bis zum 10.4 dort
-
Leider noch immer zu haben
-
Naja trotzdem.....;)
-
Dachte da werden sich alle drum reißen
-
Gibts ja net das die keiner haben will
-
Verkaufe 2 Tickets fürs HF in Warschau! Kat.2
Einfach anmailen
-
Hallo zusammen!!
Biete 2 x Halbfinale in Warschau an, Karten sind Kat.2!
Einfach mal anbieten was ihr so habt, mal gucken
Traum wäre natürlich 1 Karte fürs CL Finale in München, wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben
-
Die Lena kommt irgendwie voll wichtig und überheblich rüber !! Gefällt mir überhaupt net!!! Beste Stimme hat sich die Nadine, unsre Alpen Cleopatra
-
Hallo zusammen!
Hat sich bei jemanden nach Abbuchung von der KK etwas im Ticketportal bei den zugeteilten Tickets geändert, oder noch alles gleich geblieben??
-
Nur ne Frage und zwar wenn man bei den Zahlunsmodalitäten auf ändern geht sicht man seine Kreditkartennummer nicht mehr, sondern nur noch das Ablaufdatum der Karte!! Ist das bei noch jemanden so?? Bin nicht sicher ob ich nochmal die KK Nummer zur Sicherheit eingeben soll??
-
5 Anträge mit jeweils HF und Finale bestellt!!
2 Karten für Halbfinale Warschau Kat.2 bekommen!!!
-
Hab nur Nacktpics von der Schwester, sorry!
-
-
Zeig mal Foto
Bitte sehr!
-
Naja mal einige Daten:
Im Jänner 21 Jahre alt geworden, seit rund 2 Jahrem fixer Stammspieler
bei Sturm Graz!Position Mittelfeld links offensiv!
Hat diese Saison mit Sturm in der Europa League Gruppenphase gespielt, also ein wenig internationale Erfahrung!
Körperlich etwas Nachholbedarf, etwas schmal gebaut aber aus eigener Erfahrung im Fitnesstudio sehr bemüht!( Kenne seine Schwester)
Hat aber wirklich das Potenzial um ein wirklich guter Spieler zu werden, ist es auch schon teilweise dank Franco Foda!
Für Sturm ein herber Verlust!!
-
Pek, kennste Jantscher?
Hi!
Meinst Jakob Jantscher von Sturm Graz?
Glaub mir ich kenne Ihn
-
Hallo zusammen!
Hat jemand eine Ahnung in welchem Block es Karten für die Argentinier gibt, hab einen Freund der aus Argentinien stammt und der würde gerne in diesem Sektor sein! Gibts überhaupt noch Tickets??
Danke! -
Hätte nur noch ne Frage, und zwar
bekommt mann die Kohle automatische rückerstattet oder muß
man dort hinmailen oder dergleichenDanke für die Info!
-
Die "Piefke Schweine" haben vom Gastgeber ein paar auf die Mütze bekommen
Ja leider gibt es immer einige Vollidioten die ich am liebsten selbst in den Arsch treten möchte!
Ich selbst war auch beim Spiel und kann wirklich von den Österreichern und Deutschen nur positives vermelden!
Also Gratulation nach Deutschland zum Aufstieg, war sicherlich verdient! Immerhin hatten wir einen
kurzen Traum, und einer besseren Österreichischen Fussabllzukunft sehe ich auf jedem Fall entgegen!