Hi,
wie lange dauert das Übertragen normalerweise? Ich meine z.B. heute Umschreibung beantragt - wann kann ich in etwa die Tickets mit neuen Namen abholen bzw umtauschen?
Beiträge von amstaf
-
-
Hi,
wie lange dauert das Übertragen normalerweise?Ich meine z.B. heute Umschreibung beantragt - wann kann ich in etwa die Tickets mit neuen Namen abholen bzw umtauschen? -
Hi,
wie lange dauert das Übertragen normalerweise?Ich meine z.B. heute Umschreibung beantragt - wann kann ich in etwa die Tickets mit neuen Namen abholen bzw umtauschen? -
Hi,
Hi,
Hi,
Hi,
Hi,
wie lange dauert das Übertragen normalerweise? Ich meine z.B. heute Umschreibung beantragt - wann kann ich in etwa die Tickets mit neuen Namen abholen bzw umtauschen? -
Es stimmt garnicht daß der Besteller und Karteninhaber die gleiche Person sein müsssen.Viele Freunde von mir und ich selbst haben Tickets mit Karte von Bekannten/Famile gekauft.Bis jetzt hat es immer gefunzt.
-
Hatte ich gestern auch gehabt aber trotzdem Bestättigungsmail von fifa bekommen - es hat geklappt.
-
Habe eine Karte für Frankrech-Korea kat.1 in Leipzig und würde sie gerne gegen Polen-Costa Rica tauschen (Kategorie egal).Falls Interesse besteht bitte melden.
-
-
bin jetzt seit ca. 1 std auf fehlerlink beim refreshen,hat das noch sinn oder ist es zu spät?
-
Zitat von bouba
TESTLINK! Bitte Ergebnis hier posten:
Wo landet ihr: Fehler (kein Package) oder Kunden Login?
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=64&Send.y=8
Login
-
TST-3 für Saudiarabien war eben GELB
-
ok,ich sag ja nichts mehr
-
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
3 Tickets Fehler-Seite
will jemand? -
sorry,wusste ich nicht
-