ja die vermitteln halt die tixx und du musst wenn du die willst ein reisepaket bei denen kaufen.
preise liegen noch ein bisschen höher als bei barfi oder?
z.b. 227.- fuers tennisfinale kat.c plus 65.- fuers billigste hotel.
ja die vermitteln halt die tixx und du musst wenn du die willst ein reisepaket bei denen kaufen.
preise liegen noch ein bisschen höher als bei barfi oder?
z.b. 227.- fuers tennisfinale kat.c plus 65.- fuers billigste hotel.
Warum rufst du da nicht selbst an...?
is mir zu teuer aus norwegen.
steht unten auf http://www.ao-tours.com/V1/contacts.htm
immer schon:
Germany
Buro Dusseldof
Vietentours GmbH
40668 Meerbuseh - Germany
Tel: +49 0211 - 17 70000
Fax: +49 0211 - 17 70017
Web: http://www.ao-tours.com
Email: info@ao-tours.com
deen@ao-tours.com
?
kann da mal einer anrufen?
mmsteidl: Can I do it through my German address or does it have to be an address in Ghana?
BARFI: the billing should be germany
dann hast du eine deutsche rechnungsadresse, die tickets gehen aber in ein hotel in ghana?
ich werfe noch mal den inoffiziellen ofiziellen hotelanbieter in den virtuellen raum:
die angezeigten preise sind fuer 2 personen, 29.06.-02.07.
Auf seite 142 in diesem Dokument verbietet das IOC den Ticketverkauf ins Ausland:
http://www.gamesmonitor.org.uk/files/Technica…n_Ticketing.pdf
Auf TERMS AND CONDITIONS - Olympic Games Tickets
steht:
"If you are not a resident of the countries listed above and you purchase a Product(s) then African Origin reserves the right to cancel any Product confirmation(s)."
Der Verkauf in Ghana lief nur vom 18. bis zum 24. Januar. Was sie da nicht losgeworden sind, verkaufen sie wattscheints ins Ausland. Dann hoffen wir Mal, dass sie dafuer keinen Aerger bekommen...
Hab mcih grad acuh mal bei dem Ghana-Shop registriert, aber blick noch nicht ganz durch.
Wann genau muss ich jetzt die 100 Pfund Registrierungsgebühr zahlen? Find dazu nix außer auf dem Banner auf der Startseite
wenn ich das richtig verstehe, muss man die nur dann zahlen, wenn man als ghanaer ao-tours hilfe bei visumsangelegenheiten usw. braucht und um dann unter ao-regie zu reisen. das schliesse ich aus der home- und der facebookpage. als europaer muss man sich nicht registrieren.
es koennen einem als europaer aber auch jederzeit die tickets storniert werden. wir selbst haben keine stornomoeglchkeit. siehe terms and conditions.
freitag nacht bestellt, heute frueh completed.
ich habe herausgefunden, warum der barfi so viele tickets fuers 100m finale hat: er ist grosser synchronschwimmenfan.
*******e. so aehnlich habe ich im herbst mal 2x7kat1 gekauft... und vor ein paar tagen hat jemand haufenweise zuerich:basel gekauft, statt basel:bayern.
barfi macht das!
Ich denk ,die hast Du heute geschossen.
heute hat er die anderen 2 geschossen
bin zwar selber gerade ausgetreten aus dem "FCN", wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Zeit
ps: kann man diese "Sektionen" nicht irgendwie anders nennen... das klingt in meinen Ohren immer nach Obduktion
obduktion mittelerde.
pass auch zu diesem satz, den ich auf eurer seite finde: "Das schwarz-rot-goldene Herz brauchen wir nicht neu entzünden [...]". Nach der entzuendungen am herzen kann man dann bei der obduktion suchen.
̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶(̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶u̶̶n̶̶g̶)̶ ̶̶u̶̶e̶̶b̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶u̶̶t̶̶z̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶y̶̶p̶̶a̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶e̶̶k̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶o̶-̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶n̶̶.̶̶.̶̶?̶̶ ̶̶a̶̶o̶-̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶i̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶2̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶u̶̶e̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶c̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶y̶̶p̶̶a̶̶l̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶a̶̶r̶̶k̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶.̶̶.̶̶.̶̶
̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶g̶̶o̶̶o̶̶g̶̶e̶̶l̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶e̶̶n̶̶.̶
̶e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶h̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶u̶̶e̶̶b̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶n̶̶i̶̶k̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶n̶̶d̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶z̶̶w̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶d̶̶i̶̶e̶̶n̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶.̶
noch ne edith: in ghana gibts kein paypal. der ghanaische kunde kann aber ueber 2checkout online-verkaeufe anbieten und 2checkout zieht das geld dann per paypal ein.
riecht also doch nicht mehr nach ... als vorher.
ich habs gestern nacht auch riskiert. das werden entweder die teuersten 9,57 sekunden meines lebens, oder meine erste betrugserfahrung.
heisst das ich habe die karten in jedem fall?
ich behaupte mal, auf jeden fall hast du erst, wenn sie bei dir angekommen sind. aber das processing ist wohl wichtiger als die mail, wuerde ich tippen.
Die Karten gingen nach Dresden!!!
glueckwunsch. gruess sie von mir, wenn sie angekommen sind!
jemadn die 17/3 erwischt?
ich muss auch ins bett und habe barfi deswegen per mail gebeten, bis morgen zu warten. "kein problem rune, mach ich gerne." hat er geantwortet.
wikipedia:
"Barfi, sometimes burfi or burfee ( Hindi: बर्फ़ी, Urdu: برفی ), is a sweet confection from the Indian subcontinent. Plain barfi is made from condensed milk, cooked with sugar until it solidifies. The many varieties of barfi include besan barfi (made with gram flour), kaaju barfi (made with cashews), and pista barfi (made with ground pistachios). The name is derived from the Persian word barf which means "snow", since barfi is similar to ice/snow in appearance.
Barfi is often flavored with fruit (such as mango or coconut) or nuts (such as cashew and pistachio) and spices such as cardamom. They are sometimes coated with a thin layer of edible metallic leaf known as vark. Visually, they are typically cut into square, diamond, or round shapes. Different types of barfi vary greatly in their color and texture."