War das Ernst gemeint von Rune?
Nein. wollte dem hotstepper nur nen schrecken einjagen. ich weiss schon auch, auf welcher grundlage ich hier wem ich was vorschiessen wuerde und wem nicht ![]()
War das Ernst gemeint von Rune?
Nein. wollte dem hotstepper nur nen schrecken einjagen. ich weiss schon auch, auf welcher grundlage ich hier wem ich was vorschiessen wuerde und wem nicht ![]()
Aber hiermit bestätige ich, dass egal wer mir 4Karten schiesst für #30 (kat1 oder kat2), dass ich das Geld sofort per Moneybookers, Paypal, Westernunion, Überweisung,... (je nachdem was einem lieb ist) verschicke.
Von mir aus auch im Vorhinein,
ich habe dir 4 mal 30 kat.1 geschossen. vorschuss ist nicht mehr noetig/moeglich,
aber jetzt kannst du mir gerne zurueckbezahlen ![]()
sopa hat den shop zensiert. gute nacht.
wuerde ich sofort kaufen, wenn ich die kohle dafuer haette! und die sondermuelllizenz.
ehrlich!
up in den resale damit. ![]()
vouchers gegen tickets macht man fuer auslaender an der grenze/am flughafen und fuer ukrainer in buerocontainern in der woche vor den spielen. wird nicht passieren, waere aber gut im kampf gegen spekulanten ![]()
die 31 war seeeeeeehr schnell weg.
zu spaet fuer 5kat3. kacke.
Um Deine Schwarzmarktgeschäfte zu unterstützen?
nein. um 8 meiner freunde gluecklich zu machen.
gerne auch 8 mal.
5 kat 1
bitte fuer mich 4 mal 31 kat 3 mitkaufen ![]()
hä ?
In welcher Sprache war der shop?
macht keinen! sinn. wie will er denn die frage uebersetzen, wie will er denn helfen, wenn er nicht weiss, was er aus welcher sprache uebersetzen soll?
reine wichtigtuerei. sorry schoko. dieses ganze gespraech gaebs ja gar nicht, wenn du nicht schon im hotel-fred allen "helfen" wuerdest, ob sie wollen oder nicht ![]()
Wenn es um sekunden geht schaut man nicht 4 Posts zurück
wenn du nicht zurueckgelesen hast, dann hast du doch die frage gar nicht gesehehn. warum willst du denn dann wissen, in welcherm shop er war?
Du hättest gern zusätzlich noch Geld dafür, dass man Dir 4x 31 gibt?????
![]()
![]()
2 6 9 10 14 25 26 31
#10 in Kat. 2 ist auch übel, dass sowas überhaupt im Resale auftaucht. Ein schwarzes Wochenende für den Schwarzmarkt
.
mal abgesehen davon, dass schwarzmarkt zum himmel stinkt, gibt es im warschauer stadion 60.0000 plaetze und fuer nummer 10 gibt es mehrere millionen interessenten ![]()
2,6,9 in kat.3 ...
Ich hab mir immer noch kein Finale gekauft - und ich bin so froh drüber!
stattdessesnirgendwasanderesgekaufthaben - 20 cent
nochirgendwasgekaufthaben - auch 20 cent
keinfinalegekaufthaben - unbezahlbar.
alles andere ist nur dabei. ![]()