Alles anzeigennich wirklich
....wollte nur brasi ein bisschen verunsichern
beispiel:
kroatien : spanien 1:1
italien : irland 2:0--> spanien und italien weiter
kroatien : spanien 1:1
italien : irland 3 : 0--> spanien und kroatien weiter
nachzu rechnen auf: Europameisterschaft: interaktiver Tabellenrechner zur Saison 2012 - kicker online
Beiträge von rune_bratseth
-
-
-
Ich fand das Spiel echt grottig
Özil n halber Totalausfall und Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe in der gesamten Mannschaft
Klar wurde auch teilweise gut gespielt, aber für mich ist das Endergebnis, 9 Punkte und Gruppensieger, ein wenig sehr schmeichelhaft
waer haette es denn deiner meinung nach verdient, gruppensieger zu weren?
-
die meinen das alles ernst oder?
wenn ich mich recht erinnere, haben die mal nachgeforscht und rausgefunden, dass bei jeder wiesn-maß 100ml gefehlt haben. Macht bei 6.000.000 maß ne menge geklautes geld
-
Das bestätigt doch meine Befürchtung:
Wieso wieder ein spanischer Kartenschiri bei unserem Spiel?
Hatten wir doch schon bei der WMwenn du angst vor bild-aufmachern hast, dann habe ich eine schlechte nachricht fuer dich:
UFO-Sekte will jetzt Hitler klonen! | Flickr - Photo Sharing!
-
Find´s auch gut, dass das mal thematisiert wird! Kann dem bis heute überhaupt nichts abgewinnen!
Liegt zum großen Teil auch einfach daran, dass die Ursprünge dieses 'Chants' - aus meiner Erinnerung - tatsächlich mal rechts waren und wohl auch genau daran erinnern sollten, woran sie mich erinnern! Und natürlich sollten sie auch provozieren!
Wobei ich mir durchaus bewusst bin, dass die allermeisten der Sänger - auch früher - mit rechtem Gedankengut eher weniger am Hut haben!seh ich genauso. die aller- allermeisten meinens nicht so, aber es ist so gemeint und deswegen unangenehm.
ich wurde von meinen norwegern waehrend des holland-spiels darauf angesprochen und habe es ihnen dann auch genauso erklaert.
-
-
oder unentschieden spielt...
-
der macht es auch nicht für dich sondern für den otto normalich hab gestern auch bisserl zeit gebraucht zu begreifen dass die spanier , rein mathematisch gesehen, noch nicht durch sind
p.s. dieser post heisst natürlich nicht nicht dass ich dich über otto normal einordne
das problem an der aussage ist das, dass daenemark mit einem unentschieden nach hause faehrt, falls portugal gewinnt.
-
-
ganz schoen viel einsatz fuer so nen totgeburt von fred. gibt gruen
-
Absage der Choreografien bei der EURO 2012
Liebe Fans,
leider müssen wir Euch darüber in Kenntnis setzen, dass sich der DFB aufgrund des Fehlverhaltens einiger Anhänger in der deutschen Fankurve bei den ersten beiden Begegnungen in Lwiw und Charkiw dazu entschlossen hat, keine weiteren Choreografien mehr durchführen zu lassen. Einige Zuschauer hatten das Choreomaterial dazu verwendet, um dieses als Papierkugeln geformt auf das Spielfeld zu werfen. Die Disziplinarkommission der UEFA hatte den DFB deswegen mit einer Geldstrafe von 10.000 € belegt.
mail ausdrucken, zu papierkugel formen und naechstes mal mitnehmen
-
ein skandal, ganz schlechte organisation
das ganze land wird bestochen und petrus vergesen sie
-
sauber. hoffenwama das es den rasen nicht wegschwemmt.
-
-
END! LICH! Der Typ gehoer sowas von von jeglichem Sport verbannt.
-
echt? kann nciht sein
warum gibt es dann den knopf auch bei bereits ausgelieferten ticekts? ich glaube das ist da nur um resale anfrage zu machennee. da kommt jetzt ein mann von fedex, kliingelt bei deinem nachbarn, holt den ersatzschluessel und nimmt die tickets wieder mit
-
Slavutich, 11 Stock im Heaven. Dort ist es richtig exotisch
Ich mag halt eher das verruchte Publikum ...
Viel Erfolg in Kiewviel erfolg dir auch, wo auch immer. du magst das verruchte publikum, die billigen, weiblichen 'champagnervertreter' und die ekligen hotels? ("There is a [...] 200 square foot tiny room on the 11th floor, with ugly ladies that immediately ask you for money for sex." “The most awful hotel”, “DO NOT EVEN DREAM OF STAYING HERE” Ex-Soviet monstrosity; now getting better - Slavutich Hotel, Kiev Traveller Reviews - TripAdvisor
falls du noch von irgendwas was mitbekommst, was weder grossraummdisko noch bordell ist, kannste ja hier bescheid sagen.
-
google sei dank
ja. von dir als orstkundigem kam ja bisher nichts in der richtung
-