VollGasBEsäufnis ?
so ähnlich
Verein gegen betrügerisches Einschenken
VollGasBEsäufnis ?
so ähnlich
so ähnlich
die meinen das alles ernst oder?
die meinen das alles ernst oder?
wenn ich mich recht erinnere, haben die mal nachgeforscht und rausgefunden, dass bei jeder wiesn-maß 100ml gefehlt haben. Macht bei 6.000.000 maß ne menge geklautes geld
so ähnlich
Ich motze in Kneipen auch immer rum, wenn der Eichstrich nicht eingehalten wird. Am einfachsten isses ja in England zu kontrollieren: Der Glasrand ist der Eichstrich
Ich motze in Kneipen auch immer rum, wenn der Eichstrich nicht eingehalten wird.
Am einfachsten isses ja in England zu kontrollieren: Der Glasrand ist der Eichstrich
![]()
Gibt es eigentlich ein Spiel bei dem die UEFA noch kein Verfahren gegen irgendwen eingeleitet hat?
Unabhängig vom Einzelfall ist es unerträglich
Die brauchen Geld...
Die brauchen Geld...
die abstellgebühren an die vereine und/oder die versicherung der spieler während des turniers sind doch erhöht worden, dass muss ja irgendwie wieder reingeholt werden
Ich motze in Kneipen auch immer rum, wenn der Eichstrich nicht eingehalten wird.
Am einfachsten isses ja in England zu kontrollieren: Der Glasrand ist der Eichstrich
![]()
siehst mal wie plöd die holländer sind, die brauchen um dat festzustellen sogar noch nen schaber
So, bin aufm Weg zum Stadion, Trikot kaufe ich vor Ort, der Rest ist am Mann.
So, bin aufm Weg zum Stadion, Trikot kaufe ich vor Ort, der Rest ist am Mann.
Guckt grad jemand ARD?
Stabhochsprunganlage
Guckt grad jemand ARD?
Stabhochsprunganlage
Was is damit, ist die TOOOR Euro Fahne runtergeweht ?
Was is damit, ist die TOOOR Euro Fahne runtergeweht ?
Die Matte war so defekt, dass sich zwei Springer hintereinander schmerzhaft den Rücken geprellt haben. Dann haben sie ne ranzige olle Schaumstoffmatte drauf gelegt und weiter springen lassen.
Und das nennt sich dann deutsche Meisterschaften...
Die Matte war so defekt, dass sich zwei Springer hintereinander schmerzhaft den Rücken geprellt haben. Dann haben sie ne ranzige olle Schaumstoffmatte drauf gelegt und weiter springen lassen.
Und das nennt sich dann deutsche Meisterschaften...
wie gut das wir laufen
wie gut das wir laufen
![]()
und Jogi das Grätschen verboten hat .
tina:
Ja so sind sie halt. Was bringt es dir die Norm zu springen, wenn du danach verletzt ausfällst ...
Immerhin geht es ja um die Hochsprung-EM Quali und das ist im richtigen Thema
was ist das eigentlich für eine Berichterstattung ?
Das abschliessende Spiel und die Vorberichte beginnen 30 Minuten vor dem Spiel.
Die anderen Spiele waren viel excessiver begleitet...
Ohne Worte.
was ist das eigentlich für eine Berichterstattung ?
Das abschliessende Spiel und die Vorberichte beginnen 30 Minuten vor dem Spiel.
Die anderen Spiele waren viel excessiver begleitet...Ohne Worte.
ARD halbe std vorher am abend, stunde vorher am tag , ZDF viel früher. nur, will man wirklich die KMH sehen
ARD halba std vorher am abend, stunde vorher am tag , ZDF viel früher. nur, will man wirklich die KMH sehen
wie viel KMH denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!