ich hab kein fernsehen, das gehört der vergangenheit, ich habe jetzt internet
willkommen in den 90gern
ich hab kein fernsehen, das gehört der vergangenheit, ich habe jetzt internet
willkommen in den 90gern
also cooles foddo auffa ORF seite
also cooles foddo auffa ORF seite
sieht aus wie die schabe im lance-kostüm
END! LICH! Der Typ gehoer sowas von von jeglichem Sport verbannt.
ZitatJohan Bruyneel, Teamchef des Radrennstalls RadioShack und langjähriger Vertrauter von Lance Armstrong, hat die Dopingvorwürfe der USADA ebenfalls zurückgewiesen. In einer auf seiner Website veröffentlichten Stellungnahme betonte der Belgier: „Ich bin unschuldig in allen Anklagepunkten.“ Er habe nie etwas mit Doping zu tun gehabt.
advent, advent, der armstrong brennt
Wenn man ihm jetzt die Titel aberkennt, wer bekommt die dann nachträglich minus die ganzen Dopingsünder?
Haimar Zubeldia?
Naja ich verfolge trotz allem noch sehr gerne den Radsport, dass mit den Doping Geschichten blendet man dabei aus, wenns einen erwischt, um so besser
Wenn man ihm jetzt die Titel aberkennt, wer bekommt die dann nachträglich minus die ganzen Dopingsünder?
Haimar Zubeldia?
Naja ich verfolge trotz allem noch sehr gerne den Radsport, dass mit den Doping Geschichten blendet man dabei aus, wenns einen erwischt, um so besser
titel sollte eigentlich der letzte der tour kriegen, der wahrscheinlich keine kohle
für das richtige doping hat
dem droht sogar knast wegen weiterabe und anzetteln zum dopen
wird immer lustiger
dem droht sogar knast wegen weiterabe und anzetteln zum dopen
wird immer lustiger
gsd is sherryl nich mehr mit dem verbrecha zusammen
Frühere Teamkollegen von Armstrong verzichten auf Olympia | radsport-news.com >> Profi-Radsport
ZitatColorado Springs (dapd) - Vier frühere Teamkollegen des unter Dopinganklage stehenden Lance Armstrong haben überraschend auf ihren Start bei den Olympischen Spielen verzichtet. George Hincapie, Levi Leipheimer, Christian Vande Velde und David Zabriskie baten den amerikanischen Radsportverband, sie bei der Nominierung nicht zu berücksichtigen. Stattdessen teilte USA Cycling am Sonntag mit, dass Timothy Duggan, Taylor Phinney, Tejay van Garderen, Tyler Farrar und Christopher Horner nach London fahren
gsd is sherryl nich mehr mit dem verbrecha zusammen
![]()
die finde ich blöde kuh
allein chris horner, der is auch schon Ü40
mit ein paar mittelchen macht das nix
bzw karriere is ja eh bald vorbei, dann is auch egal
bzw karriere is ja eh bald vorbei, dann is auch egal
nach mir die sintflut
Radsport Doping: Angebliche Zahlungen belasten Armstrong - Handelsblatt
ZitatNach einem Bericht der italienischen Sporttageszeitung Gazetta dello Sport soll Armstrong dem höchst umstrittenen italienischen Sportarzt Michele Ferrari im Jahr 2006 eine Summe von 465.000 US-Dollar überwiesen haben. Dies geht aus Ermittlerkreisen der Staatsanwaltschaft von Padua hervor.Der zuständige Staatsanwalt Benedetto Roberti ermittelt seit zwei Jahren gegen Ferrari, der bereits 2004 wegen Sportbetruges zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt worden war. Armstrong, der Ferrari noch im vergangenen Jahr als "einen guten Freund" bezeichnete, hatte die Zusammenarbeit mit dem Mediziner daraufhin offiziell für beendet erklärt.
Lance Armstrong: Absturz ins Nichts - Doping - FAZ
ZitatLance Armstrong und sein Anwalt werfen im Kampf gegen die Doping-Vorwürfe nur noch Nebelkerzen. Der Tag rückt näher, an dem aus dem größten Radrennfahrer der Sportgeschichte ihr größter Betrüger wird.
[...]
Es war eine dieser Nebelkerzen, die das Armstrong-Lager gern wirft, um ein ahnungsloses Publikum zu verwirren. Denn es ging bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft erstens nicht um das in den Vereinigten Staaten strafrechtlich nicht verfolgbare Doping, sondern um den Straftatbestand des Betrugs. Zweitens bedeutete der Verzicht auf eine Anklage weder de jure noch de facto einen Freispruch. Drittens sind die Vorwürfe der Anti-Doping-Agentur kein Urteil, sondern werden im Laufe der nächsten Monate vor einem Schiedsgericht verhandelt. Und viertens ist es tatsächlich das allererste Mal, dass Bruyneel überhaupt offiziell wegen Dopings angeklagt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!