20:1 innerhalb einer woche
Beiträge von rune_bratseth
-
-
kann mal jemand den bayerischen torrekord fuer drei aufeinanderfolgende pflichtspiele... untersuchen? und fuer vier auch gleich, dann haben wir das schon fuers schuetzenfest am mittwoch klar
-
so was soll es. frust ist wieder etwas verflogen. macht die sache noch spannender
-
ja super vielen Dank. Dann können wir anderen ja dann darauf warten dass unsere endlich storniert werden. Junge junge manchmal fragt man sich wirklich .....
dass es sich hier um eine lücke handelte die sich hier für uns alle aufgetan hat weil ghana die regeln nicht ganz
konsequent
auslegt sollte ja eigentlich jedem klar gewesen sein.
wegen jedem ******* wird hier reingeschrieben und alles haarklein durchgekaut und manche haben nix besser zu tun als in London nachzufragen.
kann man nun wohl von ausgehen, dass die lücke geschlossen wird.
schön dass du deine restlichen 30% vom Geld vielleicht bekommst, kannst dich ja damit an den Hotelkosten all derer beteiligen die regulär nix bekommen haben und karten über ghana gebucht haben und jetzt vermutlich mit nix dastehen
dass "london" das irgendwann mitbekommt, dass hatten wir doch die ganze zeit im kalkuel! das jemand aus dem forum da nachfragt und dann davon hier erzaehlt, dass ist... konsequent. einfach weiter abwarten, ob tickets, eine einladung zur abholung oder eine entaeuschende mail kommen.
-
Ich glaube damit hast du ggf. nicht nur deine Bestellung storniert...
Könnte gut sein, dass du damit gleich mal für alle hier einen Storno eingeleitet hast.
das war es, was auch ich beim lesen dachte..
-
-
funktioniert nicht, hatte damals schon nicht geklappt
stimmt! bei mir hat es damals auf deutsch nicht, dann aber auf englisch geklappt. ich habe (wenn ich mich richtig erinner) die erste zahl durch eine 1 ersetzt. dann war alles auf englisch und am schluss ein mensch dran. das habe ich damals auch hier gepostt, ich finde es aber nicht mehr.
-
Ich hoffe ich habe 2. Jedenfalls durfte ich den Secure Code eingeben. Seitdem habe ich den Satz
"For your security, please fill out the form below to proceed with your order. Do not click
the refresh or back button or this transaction may be interrupted or cancelled."und eine halb abgestürzte ukrainische "Meine Tickets"-Seite. Der Tab nennt sich noch
Online Box Office -.
Erfahrung mit sowas vorhanden? Abwarten, was?
welche "form bellow"? Ist da noch ein unausgefuelltes feld?
viel glueck...
-
Hat jemand zufällig jemand die Tel. von der Uefa? Da meine gekauften Tickets aus dem Oktober immer noch nicht im Acount sind. Muss da jetzt mal fragen was da los ist. Habe zwar eine Nr. die auf der Uefa Seite steht, da läuft aber nur ein Band und man kann wohl nicht mit einem Mitarbeiter persönlich sprechen. Da gab es doch mal eine zweite Nr. ?
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…cketcenter.html
da steht die tastenkombination
-
Eine Karte?
ich habe zwei und brauche zwei.
-
Mist ,wollte Dir gerade CL Finale anbieten....
das haette ich - bei entsprechendem finanziellen ausgelich deinerseits - eventuel sogar gemacht
-
so, dass rauchen an "oeffentlichen plaetzen" wird jetzt auch in der ukraine offiziell verboten
Ukraine adopts no smoking ban ahead of Euro 2012 | euronews, world news
-
Für laaaaaange Zeit...;)
auf jahre hinaus kann hier zu. unschlagbar.
-
Fast richtig
bin zufrieden damit, dass es nicht ganz gestimt hat
-
kein interesse an kategorie 1 oder 2, kein interesse and verkauf oder anderem tausch.
edit: jeweils 2 karten.
-
4:0, bayern weiter
-
Hm, komisch aber auch dass die Sprachen von den Shops gemischt sind. Das Stadion in Posen stand auf polnisch (?) da.
-
Weiss net, ob`s schon kalter Kaffee is, aber ich bin da grad drübergestolpert:
https://www.aa-euro2012.com/hotel/golosiiv…&end=2012-07-02
Offizieller Anbieter und 43,- Euro pro Person und Nacht für`s Final-WE is für nen Hotel nicht schlecht.
Kann nur nix zu Storno-Bedingungen sagen....hab mich net durchgeklickt.das ist offiziell
UEFA EURO 2012 Corporate Hospitality - Services Overviewaber nur fuer die offiziellen
"The role of the UEFA EURO 2012™ Official Accommodation Agency is to contract and manage accommodation and additional services on behalf of UEFA’s key target groups, which include; Teams, UEFA officials, Referees, Commercial Sponsors, Broadcast Partners, Hospitality, Media and UEFA Suppliers."
https://www.aa-euro2012.com/ -
Nö, Du musst nur glaubhaft machen, dass Du ghanaische Wurzeln hat
ghanaische wurzeln kannst du dir sicher uebers internet bestellen
-
wenn wir am ende mit einem punkt vor beiden borussia liegen, dann passt das doch mir dem unentschieden gestern