Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
Nix! Ich find die auch doof!
Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
Nix! Ich find die auch doof!
ich auch nicht, frauen aufm strich ok. aber solche bilder
un wer hat jetz die lösung??
un wer hat jetz die lösung??
der gute mann kommt nach hause, hoert ormus bimmeln, lauft zum computer und sieht... 31/1. er freut sich immer aufs internet, obwohl im internet niemals auch nur irgendwas von bedeutung passiert
der gute mann kommt nach hause, hoert ormus bimmeln, lauft zum computer und sieht... 31/1. er freut sich immer aufs internet, obwohl im internet niemals auch nur irgendwas von bedeutung passiert
Jetzt bekomme ich echt Bauchschmerzen vom lachen.
Jetzt bekomme ich echt Bauchschmerzen vom lachen.
Norwegische Humörbömbe. Sowatt vastehn wir Deutschen nich...
Norwegische Humörbömbe. Sowatt vastehn wir Deutschen nich...
ich auch nich
und, irgendwo zwischen 3 & 4?
wo issen da jetz der humoristische Unterschied zu den Strichmänchen
wo issen da jetz der humoristische Unterschied zu den Strichmänchen
Realität ist manchmal erschreckend humorlos.
Realität ist manchmal erschreckend humorlos.
naja, wenn man über sein Alkoholverhalten lachen kann, sollte man auch in der Lage sein, sein Internetverhalten zu reflektieren und darüber lachen zu können;)
Valdi und Menderes gehen jetzt zusammen auf Tournee
habemus sombrero
Wahre Fans.
Wahre Fans.
Tyler Durden, Tyler_Durden oder TylerDurden ?
Tyler Durden, Tyler_Durden oder TylerDurden ?
Tyler Seguin Boston Bruins - 2011-2012 Stats - Boston Bruins - Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!