Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
Nix! Ich find die auch doof!![]()
Ich verstehe diesen ganzen Hype um diese Strichmännchen sowieso nicht. Was soll daran so witzig sein??
Nix! Ich find die auch doof!![]()
ich auch nicht, frauen aufm strich ok. aber solche bilder ![]()
![]()
un wer hat jetz die lösung??
![]()
un wer hat jetz die lösung??
der gute mann kommt nach hause, hoert ormus bimmeln, lauft zum computer und sieht... 31/1. er freut sich immer aufs internet, obwohl im internet niemals auch nur irgendwas von bedeutung passiert ![]()
der gute mann kommt nach hause, hoert ormus bimmeln, lauft zum computer und sieht... 31/1. er freut sich immer aufs internet, obwohl im internet niemals auch nur irgendwas von bedeutung passiert
![]()
![]()
der gute mann kommt nach hause, hoert ormus bimmeln, lauft zum computer und sieht... 31/1. er freut sich immer aufs internet, obwohl im internet niemals auch nur irgendwas von bedeutung passiert
Jetzt bekomme ich echt Bauchschmerzen vom lachen. ![]()
Jetzt bekomme ich echt Bauchschmerzen vom lachen.
Norwegische Humörbömbe. Sowatt vastehn wir Deutschen nich...![]()
![]()
Norwegische Humörbömbe. Sowatt vastehn wir Deutschen nich...
ich auch nich ![]()
und, irgendwo zwischen 3 & 4?![]()
![]()
wo issen da jetz der humoristische Unterschied zu den Strichmänchen![]()
![]()
![]()
wo issen da jetz der humoristische Unterschied zu den Strichmänchen
Realität ist manchmal erschreckend humorlos.![]()
Realität ist manchmal erschreckend humorlos.
naja, wenn man über sein Alkoholverhalten lachen kann, sollte man auch in der Lage sein, sein Internetverhalten zu reflektieren und darüber lachen zu können;)![]()
![]()
Valdi und Menderes gehen jetzt zusammen auf Tournee![]()
![]()
habemus sombrero
![]()
Wahre Fans. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wahre Fans.
Tyler Durden, Tyler_Durden oder TylerDurden ? ![]()
Tyler Durden, Tyler_Durden oder TylerDurden ?
Tyler Seguin Boston Bruins - 2011-2012 Stats - Boston Bruins - Team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!