Beiträge von sol_2k
-
-
Zitat von simsalabim1001
Schau mal auf Seite 1 in diesem Forum
das hab ich schon...ich benutz auch das reload tool aber ich wollte halt ma bissl genauer wissen, wie ihr das nutzt und warum wenn ich auf das R klicke und das grad neu erschienen is die packages erstmal nimmer zu wählen sind, wahrscheinlich weil andere schneller sind, aber wie erhöhe ich meine effektivität ? einmal bidde ne richtige antwort...
-
leute, simple frage, wieviele fenster habt ihr von der seite geöffnet und wie arbeitet ihr so damit, sprich guckt ihr bei einem wo neue R auftauchen oder wie? bzw. benutzt ihr mehrere sprachen ?
-
wenn keiner tickets will, dann kann mir ja mal jemand auf meine eben gestellten fragen antworten
-
wieviele fenster von der seite habta denn so auf und arbeitet ihr mit der seite auf mehreren sprachen wegen der geschwindigkeit?
wie gesagt, ich würde mich über Hamburg karten oder deutschland sehr sehr freuen, HELP ME
-
-
Zitat von HBabbe
Wir sind so frei und verteilen die für lau... darum gehts hier grade.
Gegenseitige Hilfe. Geben und Nehmen.
Alles andere gibts bei eBayda bin ich aber froh
zu gast bei freunden
Ich äußer mal nen wunsch...ich möchte unbedingt zu einem spiel in Hamburg (am besten ARG-EBK oder ITA-Tschechien) oooooder natürlich nen deutschland spiel.
Ma ne frage nebenbei wieviele explorer fenster habt ihr auf bzw. benutzt ihr alle mozilla firefox ?
-
wie sieht das hier eigentlich immer mit der gegenleistung aus oder sind hier alle so nett und verteilen das für lau ?
-
Wie schon gesagt suche ich Karten für Hamburg Spiele oder der Deutschen Elf. Kategorie erstmal egal ! BITTE MELDEN!!!
-
Ich sag ma eben kurz was ich gemacht habe, weiss nur nit, ob mein reload von alleine stoppt. bitte nen wissender bestätigen obs richtig gemacht wurde:
1. Firefox 1.5.0.3 installiert und die Reload datei runtergeladen
2. Firefox starten -> Datei -> Datei öffnen -> die reload datei
3. Installiert und firefix neustarten
4. nen fehlerlink angeklickt reload aktiviert
5. extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen
6. im fifa ordner geguckt ob aka drin ist, war nicht also fwctc datei dringelassen
7. neues fenster geöffnet fifa seite gegangen und bei nem spiel über Resale nen ticket package gewählt. code eingeben und fehlermeldung kam.
8. Über den doppelpfeil oben oder rechtsklick -> alles neu laden den reload ablauf gestartet.
9. Während ich das hier geschrieben habe, hat der test bei nem "billig spiel" geklappt und das login fenster blieb dauerhaft stehen.
DANKEEEEEEE