Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Vidda
HI leute, bin echt froh diese seite gefunden zu haben! kann mir irgendjemand sagen wie ich an resale karten kommen kann? bin jetzt schon einige tage am probieren aber es klappt einfach nicht. komme hier irgendwie auch nicht weiter, zu viele fachbegriffe. also, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der Vidda
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
gruss
-
irangola 2mal kat3 für 103€
hochwertiger qualitätslink mit session_id und weiteren tollen parametern!!
-
-
Zitat von Vidda
HI leute, bin echt froh diese seite gefunden zu haben! kann mir irgendjemand sagen wie ich an resale karten kommen kann? bin jetzt schon einige tage am probieren aber es klappt einfach nicht. komme hier irgendwie auch nicht weiter, zu viele fachbegriffe. also, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der Vidda
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
Wilkommen
-
Zitat von flsch
Des wird nen schönes Spiel ihr werdet noch sehen -
wie sieht das hier eigentlich immer mit der gegenleistung aus oder sind hier alle so nett und verteilen das für lau ?
-
Bin verzweifelt, kann mir jemand helfen 2-4* Spanien - Tunesien zu bekommen. Alles ausser Kategorie 1.
Danke
-
-
-
-
-
@flsch
nehm den Link
-
irAN-ANOLA
JEMAND?
345€
-
Mist war grad in 4 x Kat 1 Ghana - USA drin und nach Bestellung ein Error!
Keine Bestätigungsmail!
MIST!
-
Zitat von HBabbe
Großes Lob an dich! Die Faq entspannt die Sache hier wesentlich - Das Klima im Vorthread war ja "interessant
"
-
-
Zitat von sol_2k
wie sieht das hier eigentlich immer mit der gegenleistung aus oder sind hier alle so nett und verteilen das für lau ?
geld für die vermittlung wird nach erfolgreicher bestellung automatisch von deiner KK abgebucht. hinter valderama steckt nämlich horst schmidt, der hat einen kooperationsvertrag mit tooor geschlossen.
das geld wird dann kollektiv versoffen. -
hallo,
war die letzten 3 stunden was los,
d.h. vielleicht auch mal was gelbes???
-
-
Zitat von flsch
Das ist doch genau das, was Dominik2182 sucht !!!
Schick's ihm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!