Beiträge von Der MC
-
-
Zitat von thechangingman
Hallo Forum,
wollte mich nur kurz mal bedanken. Dank Euch und den genialen Tools hab ich doch tatsächlich Karten für Japan-Brasilien und Südkorea-Schweiz bekommen. Mein Dad ist mir um den Hals gefallen. Waren unvergessliche Erlebnisse. Und gerade hat es dann doch tatsächlich mit Berlin geklappt. Yeha! "Nur" leider 1 Ticket. Aber immer noch viiiieeeel besser als gar keins. Kurze Frage. Angenommen in der nächsten Gelb-Phase, sofern noch mal eine kommt, bekomme ich einen Login. Und dann? Kann ich auf meinem Account noch Tix bestellen? Und müssen Besteller und Kreditkarten-Inhaber eine Person sein? Bitte um Aufklärung. Ansonsten viel Glück allen bei der Jagd nach Tickets.
Gruß
AndreasDu musst sogar auf deinen Account bestellen. Wenn du dir Adresse nochmal angibst, dann gibts nen error.
Wem die KK gehört ist egal.
-
Zitat von Goettinger
In diesem Sinne möchte ich ganz höflich darum bitten, mir als quasi Newbie doch per PM den einen oder anderen Fehlerlink für VF Berlin zuschicken.
Und mir eine Frage zu beantworten: Ist mein Internetzugang (arcor-dsl) zu lahm? Kloppe nun schon seit ein paar Tagen Fehlerlinks mit 7 bis 10 Tabs, hatte aber noch keinen Login??
Danke!
POST -
-
-
Zitat von markus85lev
Sorry, Leute mein FF is abgekackt.
Kann mir evtl jemand einen Fehlerlink fürs VF B per PN schicken ?Ich hoff ma das wird nich als bettelei abgestempelt
Wollte nur gern weiter hämmern.
Kat.3 , 2 oder mehr tickets.
Danke =)
Da oben ist doch alles voll davon (die letzten 3 Seiten bestehen nur aus Fehlerlinks). -
-
-
Zitat von 00drzoidberg00
Sehr schön. Wie viele sind das? -
Es gab Berlin? Habs leider verpasst. Wäre für FL sehr dankbar.
-
-
Zitat von Zizu
so schlecht ist das spiel doch gar nicht... wenn ich da mal an die "top-kracher" arg-net oder tsch-ita zurückdenke...
das spiel wird bestimmt gut.. und in ner kat. 3 kann man sich das auf jeden fall mal ansehen.
hab heut nachmittag auch noch zwei tixx dafür geordert.
Ja. Hab etwas übertrieben. -
Also nochmal. Es geht um 2 Karten fürs AF in Köln kat 3.
-
Sorry. Habe mit Gurkenfinale Sui-Ukr gemeint. Nicht #63.
-
-
Login fürs Gurkenfinale. 2 mal kat. 3. Will jemand? ->PM
-
Ich komm nach hause vom Fussi und was sehe ich? Alles gelb.
-
-
-