Zank den Per nicht
hassu wohl falsch verstanden. ich mag den per, is ja auch ganz niedlich der bursche, aber wenns so einfach wär, sich nen nationalspieler zu angeln...tja, ich denke, wir wissen alle, wer es als erster erfahren würde.
*sfz*
Zank den Per nicht
hassu wohl falsch verstanden. ich mag den per, is ja auch ganz niedlich der bursche, aber wenns so einfach wär, sich nen nationalspieler zu angeln...tja, ich denke, wir wissen alle, wer es als erster erfahren würde.
*sfz*
Bist du die Freundin von Per Mertesacker?
außerdem...seh ich vielleicht aus wie 1 million euro? ![]()
Bist du die Freundin von Per Mertesacker?
nein... keine lust auf genickstarre ![]()
Knoten, der is nur 1,20
hm, mit 1,20m tauschen?
dann wäre das foto von per mertesacker und mir, was ich in 5 jahren irgendwann in meine vitrine stellen möchte, umso lustiger ![]()
Ich im Übrigen auch
ich nich
will jemand mit mir tauschen? 1,59m? ![]()
jenau, und wennse endlich mal einsehen würde, wasse an dir hat...dann kannse sich doch nur glücklich schätzen ![]()
![]()
ich würd es hopper sehr wohl zutrauen, das er für seine einzige coco die hopperei einschränken würde... ![]()
![]()
ich rauche, trinke nicht
![]()
die menscheit wird nie wieder dieselbe sein
btw, was findest so gut am armagedon?
ben affleck :p:
ich mag den film, der is actionreich, emotional, hat witz, spannung und ein happy end. ![]()
mein 103. beitrag zu diesem buli-einstimmungs-laber-fred. mein geschenk an die menschheit! ![]()
uiiiiii ... wer traut sich so was
?
vorraahdschnisch ![]()
ich geh jetzt in die heia!!!
nacht liebe tooor-gemeinde!!!
nachti mel! un nich so viel über laxiground nachdenken. ich denk ma, laxi macht nächstes jahr wieder nen turnier. diesmal vielleicht mit damenmannschaften im aufgebot *wink mit dem zaunspfahl* ![]()
![]()
ich wurde heute (bzw. am 3. und 4. august) schon 11 mal gegruschelt ![]()
lebe noch!!! aber nur knapp!
noch eine woche, dann gehts ab nach ibiza!
trauere immer noch wg. laxi-ground!!!
meli, ich hab noch ne pulle rotkäppchen riesling flaschengärung... wollmer die köppen? ich trauere noch wegen HH ![]()
![]()
![]()
japp. Aber ich nehm nur Frauen als Freunde auf, sorry
![]()
![]()
hast du
ja, hab ich ![]()
![]()
PN
krieg ich oder soll ich? ![]()