das is das neue karstadt in der leipziger city. jede volle stunde is da glaub ich n schönes wasserspiel. zeigs euch gerne, sofern ihr entweder morgen spontan nach leipzig kommen wollt oder dann 2008 ![]()
Beiträge von Aleksch
-
-
vor 3 tagen beim einkaufen fotografiert...

-
habe mir gestern die saison-dvd vom vfb gekauft - sehr empfehlenswert!!!

was hastn für hingeblättert? kannsch mir die vllt. mal ausleihen (wennse zu teuer für mich krass unterbezahlte webdesignerin sein sollte)..`?

-

diese verdammten zitatfälscher

-
wer von euch isn wer in der tooor-gruppe auf studivz? ich hab nur hoppa gefunden

-
Vorhins beim Doc gewesen. Fazit: Meine Achillessehne wird jetzt mit Elektrostimulationstherapie behandelt und meine Sprunggelenke, sind laut Aussage des Arztes, im Eimer.

-
so ihr lieben, gezwungenermaßen humpel ich jetzt wieder zum arzt - in den letzten 2 wochen keine verbesserung meiner "achillessehnenzerrung". nja. scheizze halt. wir sehen uns heut abend.

-
wo sieht man denn die Beiträge inkl Spam??

eigenes profil aufrufen > suche alle beiträge > oben rechts gibts dann die gesamtzahl, die in meinem fall um einiges größer ist als die gezählten beiträge ohne fasel-, laber- und sommerlochfreds.
-
Agenturhund Kito (Kleiner Münsterländer - reinrassig)

-
Glückwunsch, wieviel Renommee-Punkte würd mich noch interessiern

nun..ich habe meine gründe

-
Bin jetzt schon ganze 2 Monate dabei.

Die Bilanz:
215 gezählte Beiträge,
710 Beiträge inklusive Spam,
14 Leute auf der Buddyliste,
über 250 PNs......und das Fazit: GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN!

-
wie jetzt?, welcher Clemens?, Fritz?
, kommt der nicht aus Erfurt???
Machst du ne Homepage?hach, die alten muster. ja, clemens fritz. ja, kommt aus erfurt, hat aber in seiner jugend für den vfb leipzig gespielt. noch habe ich kein altes mannschaftsfoto gefunden (wer eines findet: grün!), aber es steht außer frage. mein versicherungsbetreuuer hat mit ihm seite an seite gespielt. hach, die welt is so klein.
ja, mache ne homepage. muss ja irgendwie meine fussi-begeisterung finanzieren

-
ok, Dienstgeheimnis...
VfB Leipzig, ist doch kein kleiner Verein oder?, waren die nicht sogar mal dt. Meister so vor 90 Jahren??
der erste deutscher meister überhaupt

clemens hat mal für die gespielt als er noch jung war (und sicherlich nicht weniger knackig *hrrr*
).ich lass es euch wissen, wenn die site fertsch ist.

-
och nööö, hast Du es gut....
Welcher Verein ist es denn?, was bekanntes?
och...nja, is ja nur der vfb
ne, ein kleiner leipziger verein. mehr darf ich nich sagen. -
wie jetzt?, schon frei??, heute ist doch erst Donnerstag...

nein..immernoch
fahr nachher gleich ins büro. kundentermin. einer vonnem fußballverein
arbeit kann ja so viel spaß machen 
-
halbtags urlaub is was feines

-
Ruhe bitte.
Ich will schlafen.
GW
mach das. werd ich jetzt auch tun. ich träum jetz von...ach... ihr wisst schon

-
RIBERY! RIBERY!!

Aber dafür kennste jetzt schon den Simpsons-Film. Und hat sich das 18-jährige Warten gelohnt?
ich will ja nich spoilern, aber ich als kritikerin der letzten...öh...5 staffeln (mindestens) war höchst positiv überrascht. sehr viele, geile lacher, der hammer.

-
Bist Du sehr traurig?

ja
ich wollt doch ***** sehen...

-
8x?
Auweia is dat lang her 
Nabend

nabend süße