1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

• Als Coca Cola Fanpaar zur EM 2008

• Watson
    • 18. April 2008 um 10:23
    Zitat von Kartenfahnder

PN :winke::mrgreen:

Bist zwar in der engeren Auswhl aber du bist nicht die Optimalbesetzung:

Du hast ja keine Schalke-DK. :autsch::autsch::autsch::autsch:

:mrgreen::huebscher:
    Gruß Watson

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Watson
    • 18. April 2008 um 10:21
    Zitat von tooor

hohl ich mir ne Karte für das Spiel gg Wiesbaden :gruebel:
    allein wegen der (wahrscheinlichen) Aufstiegsparty :gruebel:

JA!

GW

• RW Essen

• Watson
    • 18. April 2008 um 10:20
    Zitat von Langenfeld-Hopper

ich war von dem

Essen
    Die Einkaufsstadt

so beeindruckt :mrgreen:

rüher stand da auch schonmal was anderes:

NRW 2000 - Epoche des Nationalsozialismus - Einleitung - Hitler und Mussolini besuchen die "Waffenschmiede des Reiches "und die Krupp - Werke Essen

GW

• Als Coca Cola Fanpaar zur EM 2008

• Watson
    • 18. April 2008 um 10:14
    Zitat von Kartenfahnder

protom und ich als BVB-ler und Schalker und EM-"Wohngemeinschaft". Ist das seltsam genug? :gruebel::gruebel:

Fahnder du alleine bist seltsam genug und kannst dich als unterschiedlichstes Fanpaar bewerben. ;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::lachen::lachen::lachen:

Zitat von Spargo

da fällt mir ein, du bist doch selber auch BVBler:gruebel:

Eben! :gruebel::gruebel:

Und jetzt zu meiner Suchanfrage da ich mich mich auch bewerben will:

Suche also jemand der dumm wie ein Meter Feldweg ist und häßlich wie die Nacht.
    Wenn es geht sehr klein und natürlich gar kein Humor.
    Die Bildung und das Allgemeinwissen sollte auch möglichst am unteren Level sein.
    Optimal wäre auch noch eine scheiß Figur.
    Kein Schlag bei Frauen würde auch weiter helfen.
    Wenn du dann noch Köln-Fan bist und ne Schalke-DK hast bist du genau der den ich suche:
    Mein genaues Gegenteil! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::mrgreen:
    Dann sind uns die Karten sicher. :klatsch:
    Bewerbungen bitte per PN.

Gruß Watson

• Watson
    • 18. April 2008 um 10:06
    Zitat von Streiti

Mir würde der Sonntag in Offenbach schon reichen :mrgreen:

Ja, mal abgesehen davon das ich seit Januar erzähle das wir es da packen ist es mir eigentlich völlig egal wo und wann. Obwohl mir auswärts lieber wäre und dort halt erst recht.

Nur eins nicht: Aufsteigen wenn man gar nicht spielt. :autsch::autsch::autsch:

Zuhause sitzen, andere Ochsen anschauen und danach plötzlich durch sein ist Dreck.
    Das muß nach einem Schlusspfiff eines Borussia-Spiels passieren.

GW

• RW Essen

• Watson
    • 18. April 2008 um 09:53
    Zitat von Langenfeld-Hopper

:shock: hab mich die ganze Zeit gefragt, was das is ... also wenn ich am Hbf davor stand :mrgreen:

Und der schriftzug "Hotel" hat dir keine wertvollen Tips gegeben?:mrgreen::mrgreen:

GW

• 1x Pokalfinale zu verkaufen

• Watson
    • 18. April 2008 um 01:13
    Zitat von fuerstpueckler

protom: ich finde der alte Mann den wir neulich auf der Süd getroffen haben sollte das Ticket bekommen... ich befürchte nur der wird sich nicht mehr ausfindig machen lassen.

:klatsch::klatsch::daumen:

Sehe ich auch so wenn wir von dem reden der am Treppenausgang stand.

Ist aber sicher nicht hier angemeldet. :gruebel::gruebel:

Gruß Watson

PS: Warten wir mal ab wieviel User jetzt behaupten sie sind "der alte Mann". :mrgreen:

• Watson
    • 18. April 2008 um 01:11
    Zitat von TD100

Hallo,

auch wenn ich hier noch nicht unbedingt zu den "bekannten Nasen" gehöre, möchte ich an dieser Stelle - als letzte Hoffnung - noch einmal mein Glück versuchen.
    Bis jetzt hatte ich als treuer DK-Besitzer des BVB leider noch kein Glück, eine Karte für das Spiel am Samstag zu ergattern.

Derweil beschleicht mich mittlerweile ein mulmiges Gefühl in der Magengebend. Ein solches, wie es vermutlich ein User aus einem anderen Forum erlebt haben muss. Was ich damit genau meine, seht ihr unten. Dort habe ich den lesenswerten Beitrag des Users eingefügt.

Dass er 19 lange Jahre darauf mit diesem schwarzen Fleck in der Seele leben musste, dieses Ereignis verpasst zu haben, hat mich beim Lesen seines Berichts emotional getroffen.

Ich hoffe daher aus tiefstem Herzen noch immer, dass mir dieses "Schicksal" erspart bleibt, mit dem inneren Unfrieden zu leben und ich nicht im Jahr 2027 einen solchen Beitrag mit dem Titel "Berlin, Berlin… diesmal fahre ich nach Berlin!" verfassen kann...

-----------

Berlin, Berlin… diesmal fahre ich nach Berlin!

Rückblende:

Wir schreiben das Jahr 1989. Es hat beschissen angefangen für mich, dieses Jahr. Meine Freundin – nennen wir sie gerechter Weise im weiteren Verlauf dieses Textes einfach „blöde Kuh“ - hat mich im Februar verlassen. Nach über 2 Jahren, mitten in den Umzugsvorbereitungen in meine neuen Wohnung, die uns beiden als Nest dienen sollte, nachdem sie sich als Gast in meiner vormaligen WG zunehmend unwohl zu fühlen vorgegeben hatte. Und natürlich nicht, ohne mir auch gleich ihren Neuen zu präsentieren: „Guck mal, Holger, das ist der Manuel.“ Danke, blöde Kuh!

Nein, es hat nicht gut angefangen, dieses Jahr 1989. Eingehüllt in einen alkoholgeschwängerten Kokon aus Zorn, Traurigkeit und Selbstmitleid vegetiere ich dahin, die Smiths, Cure, Joy Division und Co. sind meine Katalysatoren, Kleidung, Haare und Augen kann ich nicht schwärzer gestalten als die Gedanken an … die blöde Kuh.

Ich muß raus aus diesem Teufelskreis, muß wieder zu mir selbst finden, den Spaß am Leben neu entdecken. So kehre ich zurück zu meinen Wurzeln, kontaktiere alte Freunde, die meinem Blickfeld entschwunden waren und beginne wieder jene Dinge zu tun, die vor ihr meinen Alltag bestimmt hatten: Doppelkopfnächte, Streifzüge durch die Stadt, Fußball spielen und die Spiele des BVB besuchen.

Der BVB tut sein bestes, mir ein Stück Freude am Dasein zurückzugeben in diesem seltsamen Jahr 1989, insbesondere im Pokal:
    Karlsruhe wird niedergerungen, das Halbfinale gegen Stuttgart ist nach dem Aufstieg in die Bundesliga und dem Relegationsirrsinn von 1986 absolut gleichwertig mein drittes auf ewig unvergeßliches Highlight als Borusse. Ich fühle, wie schön das Leben ohne blöde Kühe sein kann, ich lasse mich fallen in den euphorischen Taumel, der die ganze Stadt ergriffen zu haben scheint, ich lebe wieder!

Ich muß nach Berlin!

Jens (ein Jens, der niemandem von euch bekannt ist!) gibt kurz darauf großspurig bekannt:
    „Leute, ich besorge für uns alle Endspielkarten“ - Vitamin B und so. Wir vertrauen Jens, denn wir wissen, daß er tatsächlich über seinen Vater immer an Karten gekommen ist, die nie das Tageslicht einer Vorverkaufsstelle gesehen haben. Vertrauen ihm, bis es zu spät ist. „Hat nicht geklappt“, sagt Jens, nachdem alle Karten weg sind.

Der Schwarzmarkt für’s Finale läuft dieser Tage über Zeitungsinserate, 300,- DM für eine Karte sind nicht nur das 20fache des Originalpreises, sondern auch einfach jenseits der finanziellen Möglichkeiten eines Zivildienstleistenden. Über die Presse gibt die Berliner Polizei bekannt, es werde ein 1km breiter Ring um das Olympiastadion gezogen, Anreise ohne Ticket komplett zwecklos – ich Idiot glaube es.

Ich fahre also nicht nach Berlin, die Pläne werden umgestrickt, die kleine Lösung gewählt: Wir gucken daheim am TV, ist ja auch schön…

Irgendwann am Mittag des 24.06.1989 ruft mich dann Claudia an. Claudia ist mir eigentlich eine Freundin, der blöden Kuh ist sie in den letzten Jahren mal beste Freundin, mal Totfeindin gewesen, je nach Hormonlage, retrospektiv analysiert.

„Hast du schon von … (der blöden Kuh) und Manuel gehört? Die sind gerade in Berlin und haben sich am Stadion für 15,- DM Karten gekauft! Ist das nicht cool?“ Danke, Claudia! Danke, blöde Kuh! Danke, Holger, du Vollidiot!

…

Hier und jetzt:

Ich erinnere mich durchaus gern an das Spiel. Ich erinnere mich gern daran, wie wir nachher zum Borsigplatz gefahren sind. Ich erinnere mich gern daran, wie die Stadt am Abend des 24.06.1989 auch ohne die gut 40.000 in Berlin weilenden komplett auszurasten schien. Ich erinnere mich gern daran, am nächsten Morgen schon um 10:00 Uhr wieder in die City gefahren zu sein, und ich erinnere mich gern an den Empfang der Pokalhelden in ihrer, unserer Stadt.

Und doch werde ich mir niemals verzeihen, an diesem sagenhaften Tag nicht in Berlin, nicht vor Ort gewesen zu sein.

Dem guten offenbart sich mehr als eine Möglichkeit im Leben, der kluge begeht den gleichen Fehler nicht ein weiteres Mal. Am 19.04.2008 werde ich in Berlin sein. 19 Jahre habe ich auf diesen Moment des inneren Ausgleiches gewartet.

Berlin, Berlin, diesmal fahre ich nach Berlin!

Holger, 18.03.2008

Quelle: Schwatzgelb.de - Forum - "Wo waren Sie, als Nobby Dickel Pokalheld wurde?"
    ----------------

In diesem Sinne

Nur der BVB! :klatsch:

Alles anzeigen

Nachdem du das zitiert hast meine frage:
    Fährst du auch ohne Ticket nach Berlin? :gruebel::gruebel:
    Denn einerseits sprichst du von letzter Chance andererseits würdest du dadurch (wenn du nicht fährst und dies hier als letzte Chance siehst) den gleichen Fehler machen wie der Vogel mit dem Eyeliner. :mrgreen::mrgreen::huebscher::huebscher:

Gruß Watson

• RW Essen

• Watson
    • 18. April 2008 um 01:00

Assauer ne Ente.

Oder besser gesagt er hat es mal wieder einfach so rausgehauen ohne drüber nachzudenken.
    Verbal-Durchfall halt. :autsch::autsch:

Zusätzlich zu allen Horrormeldungen im Essener Sport (Moskitos pleite, Tusem scheiße, RWE irgendwie fast beides, alle Stadien scheiße, nur 1 fünftligataugliches Stadion (!!!) für 3 Mannschaften, Eishalle baufällig und Spielberechtigung nur bis 2009) jetzt noch das:

Die Stadt überlegt den altehrwürdigen Handeslhof zu verkaufen um so die Stadionfinanzierung zu ermöglichen. :shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Dieses geschichtsträchtige Haus dessen erste Pächter die Eltern von Heinz Rühmann waren soll also verkauft werden um ein Stadion für einen 4.Ligisten zu bauen der bald nur noch regelmäßig gegen Gladbach Amateure und Leverkusen Amateure spielt und dessen Saisonhighlight ein Spiel gegen Verl wird.:shock::shock:
    Vor allem natürlich bevor der HBF umgebaut wird und die Umgebung wieder richtig rausgeputzt wird.:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Wer es nicht kennt, es ist das Gebäude hier:
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…lshof_Essen.jpg

So sehr ich RWE liebe aber das können die nicht ernst meinen. :zweifel::shock::autsch:

Der Hempelmann hat übrigens nicht nur sein Präsidentenamt an den Stadionneubau gehangen sondern auch sein Bundestagsmandat. :autsch::autsch::autsch::autsch:

Ich sach ma so: :winke:

Gruß Watson

• Watson
    • 18. April 2008 um 00:08
    Zitat von Kartenfahnder

du suchtest doch auch noch?:gruebel:

Joshi fährt jetzt doch nicht.:autsch::autsch:
    Nach der Saison der Höhepunkt ohne borsig und Joshi.:shock::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

GW

• Watson
    • 18. April 2008 um 00:07
    Zitat von HBabbe

für wen schreist du denn als Duisburg-Schalker denn bei Dortmund vs Bayern? :rolleyes:

Fahnder redet vom Uschi-Finale.:mrgreen::mrgreen:

GW

• Ebay

• Watson
    • 17. April 2008 um 23:35
    Zitat von Ticketchef2006

ich hab da auch grade ein ebay problem ....

ich habe 2 mal zu 100 % die richtige bankverbindung bei einer überweisung angegeben und die bank schickt die überweisung zurück mit der begründung das was falsch ist .... ( ja geld ist auf dem konto )
    habe das eingescannt udn dem verkäufer gemailt ... der hat gesagt das aber alles richtig ist .... hat einer ne idee ?

Chefin hat dich so im Griff dat ohne Ihre Unterschrift nix mehr geht??? :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Nur ein möglicher Lösungsansatz.

Gruß Watson

• Watson
    • 17. April 2008 um 23:29

So, heute morgen um 3 aus Jena zurück gewesen, tot ins Bett gefallen und heute morgen um 7 raus. :kaffeetrinker::kaffeetrinker:

Langen Tag gehabt und jetzt erst online.

Spiel war gruselig wie die Plattenbauten in und um Jena. :zweifel:

Aber egal. Tat gut mal wieder als Gladbach-Fan so ein Murks-Spiel zu sehen um sich 7 Stunden auf der Rückfahrt zu fragen warum man sowat macht.:zweifel::zweifel:

Da wußte ich wieder warum:
    Nicht weil man mal eben irgendwo 3 Punkte abholt und die Jungs ja sowieso alles gewinnen....
    Nein, sondern einfach weil ich diesen Verein liebe seitdem mein Vater mich das erste mal zum Berg geschleppt hat. :klatsch::klatsch:

Insofern war es für mich eines der besten Auswärtsspiele der Saison. :mrgreen::mrgreen:

Seanphilipp lebt übrigens noch. :klatsch::klatsch:
    Zumindest vor der Horrorrückfahrt.

Gruß Watson

• Watson
    • 17. April 2008 um 23:10
    Zitat von borsig2

und jetzt kann ich kurzfristig nicht hin :cry:

:shock::shock::shock:

:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

:ciao::kotz::kotz:

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Gruß Watson

• Fortuna Köln

• Watson
    • 15. April 2008 um 22:49

Also für 39,95€ werde ich lieber in 1-2 Jahren Merheitsaktionär bei RWE wenn die 50+ Regelung fällt.:mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Watson
    • 15. April 2008 um 19:22
    Zitat von grover

Ihr müßt das mit dem Parken wie ich machen. Immer so spät kommen, dass die auffem offiziellen Parkplatz keine Kohle mehr nehmen, weil keine Kontrolleur mehr da ist. Kann aber auch mal schiefgehen und man verpasst die 1. Halbzeit. :huebscher:

Wenn ich mit Karre komme mach ich dat auch so.
    aber halt nru weil ich dann generell spät dran bin.
    Sonntag aber ab 30. Minute alles gesehen. ;)

Zitat von $Xerxes$

:mrgreen::huebscher::mrgreen::klatsch:

klar, ich fahr 400 km einfach um die erste Halbzeit zu verpassen:autsch::autsch::autsch::huebscher::winke:

Türlich!
    Modefan! :huebscher::huebscher::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Archiv Borussia Dortmund

• Watson
    • 15. April 2008 um 09:50
    Zitat von Ruhrpott

Denis, Du regst Dich über die Entlassung von Slomka auf, dabei gibt es Parallelen.
    Doll hat durch den "großen" Sieg gegen Schalke im Mai und den Einzug ins Pokalfinale vieles übertüncht. Ohne diese beiden Erfolge wäre er wahrscheinlich schon lange abgesägt worden.
    Bei Schalke war es ähnlich, Vizemeisterschaft Dank Slomka (hätte die Meisterschaft sein müssen), CL-Viertelfinale und zur Zeit 3.Platz. Da wurden die katastrophalen Leistungen ebenso übertüncht.
    Ich bin froh, daß bei uns die Marionette Slomka weg ist, schlechteren Fußball kann es nicht geben und wenn bei euch nicht ein kleines Wunder passiert, sind die Tage von Doll auch gezählt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Fans diese Gegurke in der nächsten Saison noch mitmachen.

Wie wäre es mit nem Trainertausch?:mrgreen::mrgreen:

Schalke mit Doll,
    Dortmund mit Slomka. ;):mrgreen::mrgreen::lachen::lachen::lachen:

Wenn dann noch Abwehr und Manager getauscht werden spielt Schalke bald wenigstens endlich wieder gegen Essen. ;):mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Watson
    • 15. April 2008 um 09:42
    Zitat von Streiti

Hehn ist ein Stadtteil von Gladbach, der praktisch direkt hinter / neben dem offiziellen Parkplatz (P4) liegt (andere Seite vom Stadion als das Fanhaus). Dort parken inzwischen aber auch mehr und mehr Leute, daher sollte man am besten einigermaßen früh da sein. In Hehn kann man sich dann einfach an den Straßenrand stellen und weg kommt man meistens auch einigermaßen gut.

Am Berg reichte es wenn man um 15:15 da war.
    Man konnte noch immer bequem am Eickener Markt parken und das Bier im Fanhaus hat auch nur nen Euro gekostet.

Oder war es sogar nur ne Mark? :zweifel::gruebel::gruebel:

GW

• Archiv Borussia Dortmund

• Watson
    • 15. April 2008 um 00:46
    Zitat von betty38

Ok für alle Laien und angehenden Literaturwissenschaftler:

Der Euphemismus (deutsch auch: Hehlwort, Hüllwort, Verhüllung, Beschönigung) (latinisierte Form des griechischen ευφημισμός, von altgriechisch euphemi „schönreden, beschönigen“) bezeichnet Wörter oder Formulierungen, die einen Sachverhalt beschönigend, verhüllend oder verschleiernd darstellen. Euphemistische Begriffe können wegen ihres verharmlosenden Charakters auch einen sarkastischen Unterton haben.

:winke:

Mußtest du nachschauen und hast es direkt hier rein kopiert? :gruebel::gruebel:;);):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nett von dir. ;):rolleyes::huebscher::huebscher::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Suche Pokalfinale...

• Watson
    • 14. April 2008 um 21:23
    Zitat von Crewlock

I need Tickets....:mrgreen:

....am besten mit Bus oder Sonderzugticket von München aus...

Biete ich doch an.

PN!

GW

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Dschungelcamp Bla Bla Fred

Tobitobsen 6. Februar 2026 um 13:50
  • Copa del Rey

spock 6. Februar 2026 um 13:43
  • Apache 207 Tour 2026

Cody Rhodes 6. Februar 2026 um 13:22
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

Kartenfahnder 6. Februar 2026 um 13:19
  • NFL + Fantasy Football

Bernhard 6. Februar 2026 um 13:16
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

superboy_xx 6. Februar 2026 um 13:05
  • Legendäre und bemerkenswerte Konzerterlebnisse

grover 6. Februar 2026 um 12:55
  • ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

jpf 6. Februar 2026 um 12:11
  • [B] 2x Fabi Klos & Dr. Turid Knaak - SeitenweKKsel LIVE - Bielefeld 07.02.

ARMINIA 6. Februar 2026 um 11:34
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Exorzischt 6. Februar 2026 um 11:18
  • Schweiz - SuperLeague

jens1893 6. Februar 2026 um 11:16
  • Niederländische Eredivisie

hda 6. Februar 2026 um 11:07
  • Der tooor Laberfred

W0ll3 6. Februar 2026 um 10:52
  • Wimbledon Tickets

stfn84 6. Februar 2026 um 10:42
  • (B) Diverse Biathlon Tickets Olympia 2026

Bolzplatz 6. Februar 2026 um 10:31
  • VIP Erlebnisse around the World

bumbum70 6. Februar 2026 um 09:22
  • Urlaubsinspiration

Kapllani99 6. Februar 2026 um 09:22
  • Groundhopper-Touren

Kapllani99 6. Februar 2026 um 08:51
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

spock 6. Februar 2026 um 08:47
  • PDC Dart WM

spock 6. Februar 2026 um 08:18

Heiße Themen

• ESC Finale Wien - 2x Steher Süd - Samstag 16.05.26

6 Antworten, 98 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Der Malle Fred - alles rund um den Ballermann

22 Antworten, 700 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

5 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Freischaltung Ticketkanäle

93 Antworten, 4.756 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gesucht & gebucht: Super Bowl LX in San Francisco Tagebuch

339 Antworten, 14.959 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Mahlzeit

27 Antworten, 541 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] 2x Apache Sitzplätze 11.10. HH

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Borussia Mönchengladbach x Kashima Antlers: Strategische Klubpartnerschaft vereinbart

0 Antworten, 114 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Einmal Moin Moin sagen

55 Antworten, 1.748 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] DZ zum Skifahren in der Flachau - Tooorpreis

2 Antworten, 231 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 285 Mitglieder und 11.760 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 210597
  • 8Prozent
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Atze1406
  • ATZEOLE
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit