ich finde das verwerflich....ein echter MJ-fan kann jetzt deswegen nicht dabei sein...
Genau! Ich hab nur Nieten.
Gruß Watson
ich finde das verwerflich....ein echter MJ-fan kann jetzt deswegen nicht dabei sein...
Genau! Ich hab nur Nieten.
Gruß Watson
Also von mir nicht.
Gruß Watson
Du wurdest auch am 17.Mai1980 in Maracay geboren?
![]()
![]()
Ja!
Kann man den auch um 3 Uhr nachts anrufen?
Türlich! so sind wir Stiere!
Der Stier-Typ ist ein sinnlicher Mensch und somit allen schönen Dingen des Lebens zugetan. Er ist ein Genießer und hat Geschmack. Der im Sternzeichen Stier geborene arbeitet hart an seinen Zielen, bis er sie erreicht hat.
Die Geduld ist seine Stärke, doch manchmal kann sie auch in Sturheit ausarten. Er lässt sich halt gerne Zeit und möchte seinen eigenen, natürlichen Rhythmus finden.
Der Stier kann sehr realistisch sein, deshalb ist er auch für viele "der Fels in der Brandung", an dem man sich orientieren kann.
Er vereint das Schöne, den Genuss, Stärke und Stabilität.
Zu seinen besonderen Eigenschaften gehören: Ausdauer, Beständigkeit, Hingebungsfähigkeit und Schönheitssinn.
Er verliert fast nie die Beherrschung und Wutausbrüche sind äußerst selten bei ihm. Wenn man ihn aber zu sehr reizt, kann der Ausbruch umso heftiger ausfallen. Dann sollte man sich in Acht nehmen.
Gruß Watson
Arango im Anflug
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-172069.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
Der Junge hat mit mir Geburtstag.
Toller Charakter also.
Gruß Watson
Grundpreis 155,00 EUR
es gibt dann aber auch noch Rabatte für OFC und Mitgleider
Ja, das hab ich verstanden.
Grundpreis 155€
Mitglieder und OFC 115€
Gibt es dann aber noch zusätzlich als Student 10% Rabatt auf die 115€?
Gruß Watson
Mir passt auch alles.
Gruß Watson
Mal ne Frage aus reinem Interesse:
Bei euch gibt es ja 10% Ermäßigung für Studenten und co.
Gibt es die auch auf die Oststeher für 155€ und sogar auf die OFC-Steher für 115€?
Gruß Watson
Vor allem reicht 1 Monat nicht aus um RRDks zu verkaufen?
Was fürn Quatsch.
Gruß Watson
ja weiß ich doch, hab doch letztes jahr selbst 173 spiele gemacht, aber du wolltest dich doch mehr um frau und wechselbalg kümmern, hast du in london hoch und heilig versprochen
![]()
Erstens ist der Kleine ja fast schon groß.
Und zweitens mach ich das ja auch.
Ich ruf dann halt öfter an.
Ne, im Ernst:
Familie hat derzeit oberste Priorität!;)
Gruß Watson
Ich war ja schon stolz, als ich 2006 53 Spiele geschafft habe, also mehr als eins pro Woche. Aber 100 ist heftig.
Wie gesagt: Pflichtspiele mit dem ganzen anderen Rotz.
Nur Bundesliga wäre das für mich natürlich nicht zu schaffen.
Da ist ne Zahl zwischen 50-75 schon top.
Gruß Watson
Denk dran, dass Du noch nach Alaska musst
10 Tage
Die verpassten Spiele hohl ich irgendwo auf.
Gruß Watson
So, nachdem ich den Spielplan mal genauer studiert habe (und das kann man wohl so sagen bei meinem geplanten Programm ;)) muß ich feststellen das er für mich persönlich wirklich perfekt ist.
Dortmund spielt immer zuhause wenn Gladbach auswärts spielt.
Beide Vereine haben immer abwechselnd ein Heim und ein Auswärtsspiel.
Die ganze Saison durch bis zum 34. Spieltag.
Von den 4 Vereinen von denen ich eine Heim-DK habe spielen immer nur maximal 2 am gleichen Wochenende zu hause.
Wenn Gladbach auswärts spielt wird es da natürlich trotzdem einige Überschneidungen geben aber ich bin mir sicher viele Spiele zusätzlich zu den Gladbachspielen (die ja für mich Pflicht sind) realisieren zu können.
Zielvorgabe Saison 2009/2010: 100 Pflichtspiele!
Gruß Watson
kein spieltag unter der woche
kein dreher mit doppel heim oder doppel away
letzter spieltag zuhause
Jau, das ist perfekt.
Gruß Watson
Zum Saisonstart gehts nach Bochum! Denn machen wir das halt wieder zum Heimspiel!
Ich hatte wieder auf einen Freitagabend gehofft, aber paßt schon!
Dafür das Gladbach-Bochum am ersten Spieltag ein Freitagsspiel ist fehlten uns nur 39 Punkte.
Gruß Watson
17. Spieltag BVB - SCF, das wär mal was, da ich bisher noch nie das Vergnügen hatte, das Westphalenstadion von innen zu sehen
Das Tennistadion bennant nach Michael Westphal? ;);)
Oder meinst du den Signal Iduna Park das früher Westfalenstadion hieß? ;);)
Gruß Watson
25.10. VFL-K**n
Gruß Watson
Hatte übrigens recht:
Die Schale wird in Gladbach übergeben.
Am 32.Spieltag VFL:FCB
Gruß Watson
http://www.bundesliga.de/media/native/d…_bundesliga.pdf
Letzter Spieltag
Berlin-München
Werder-HSV
Gladbach-Lev