Zitat von HBabbewoher will er/sie das wohl wissen obs wirklich "Traumkarten" sind...
Wenn man an der Kohle interessiert ist, sind das bestimmt Traumkarten.
GW
Zitat von HBabbewoher will er/sie das wohl wissen obs wirklich "Traumkarten" sind...
Wenn man an der Kohle interessiert ist, sind das bestimmt Traumkarten.
GW
Habe mal eine Frage an euch.
Geht mir nur um eure Meinung, da es sowieso keiner wissen kann.
Warum ändern die am vorletzten Abend vor Turnierbeginn nochmal den Bestellvorgang?!
Finde ich super komisch.
Dachte bis gestern es kommt fast gar nichts mehr, aber jetzt könnte ich mir vorstellen es werden noch heiße Nächte.
Was glaubt ihr, pfeffern die nochmal den Rest raus, oder hat das nichts zu sagen?
GW
Zitat von HBabbeWie wärs, wenn ihr einfach in den Gelb-Thread schaut?
Mann Leute stellt euch doch nicht so doof an...
Naja, den Benutzernamen habe ich ja schon vorher in dem Thread gelesen.
War eher eine rhetorische Frage.
Ich hätte auch schreiben können:
Wie kann man so dämlich sein!
Gruß Watson
Nabend Jungs .
Melde mich zur (heute verkürzten) Nachtschicht.
Wen muß ich eigentlich für den falschen Gelbalarm steinigen?!
GW
Zitat von fabikMal ne kurze Zwischenfrage(ja ich hab mir die FAQ's durchgelesen):
Ich bin jetzt über 1 ticket kategorie 1 Iran-Angola auf weitere Resale tickets kaufen gegangen, dort erscheinen aba nur so hamma Spiele wie z.B. Tun-Saudi.
Kann man irgendetwas machen außer ständig zu aktualisieren?
FK
JA!
Sich auch über diese Spiele freuen wenn man 3 Tage vor der WM noch Karten haben will.
GW
Zitat von sysrqwar nen joke, weiss genau so wenig wie du wann und ob sie kommt, sorry
Das ist mir ja klar, aber wenn einer sowas aus Scheiß sagt, würde ich mir in den A**** beißen wenn ich jetzt ins Bett gehe und morgen jubelt ihr alle:
"Ach, 8 x Spiel 64 Kat 3, machen wir da ein tooor.de-Treffen?"
Paar Minütchen noch, dann geht es ins Land der (WM-)Träume.
GW
So, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung.
Ich werde mich jetzt mal in mein kuscheliges Bettchen verziehen.
Muß meine Kräfte für morgen sammeln, wenn die letzte große Gelgphase vor der WM kommt.
Ich bin zwar noch nicht wunschlos glücklich, aber glücklicher als ich mir je erträumt hätte.
Haue mich jetzt hin und hoffe, dass es morgen gelber wird und vor allem nicht so viel Kackvögel hier auftauchen. ![]()
Damit meine ich jetzt natürlich niemanden hier persönlich. ![]()
Gruß Watson
So, jetzt bestellen wir mal alle Spiel 1 oder 64 und kommen wieder runter.
Also ich bin ja nun auch noch sehr neu hier, aber irgendwie ist es wie in jedem Forum in dem ich mal aktiv war/bin.
Früher war alles besser.
Leider stimmt das aber auch oft.
Selbst in den paar Wochen ist das hier schon recht anders geworden.
Trotzdem gefällt es mir hier! ![]()
GW
Zitat von CalifornianSag bloss es gibt jetzt das Finale. Das einzige Spiel, was ich suche (na ja und mittlerweile wuerde ich auch #63 nehmen, da ich nur an dem Wochenende mit meinen Kindern aus San Francisco rueber kommen kann). Wenn sich da irgendwie drei Karten organisieren lassen ...
3 ? Gibt in der Regel nur 4 für PK4 s.b. ![]()
GW
Zitat von ichrockeHallo,
hat hier jemand ahnung wie ich tickets für die fußball-wm bekommen kann, bräuchte noch Tickets fürs finale und england - schweden!!
hab gehört hier gibt es jemanden der ormus oder so ähnlich heißt, muss ihn dringend sprechen!!!!
Kein Problem, Ormus hat die 110 als Durchwahl.
GW