Alter GELB-Alarm! FAQ lesen...
-
Jünter -
5. Juni 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Oh Mann, jetzt kommt der nächste Depp:
markus85lev:
Och also ein Login fürs Finale hätt ich schon gernAber... ich persönlich hab hier bei WM_tickets nie so das Glück ;o)
Wo sind die:
Jünters
Zizus
Garfields
Snapclicks
Bayernmichis
Fischs
Ormus'
etc.
etc.
etc.???
Nachtschicht ist mittlerweile scheiße!!!
...und tschüß...
-
-
-
Zitat von ghooosty
weiß einer wie lange das ausstellen einer mastercard dauert?????????????????????????????????????????????????????
es gibt unter Umständen die Möglichkeit die Bestellung als Prio 1A zu ordern *kleiner Tip am Rande*
mußte mit Deinem Kundenberater ausmachen
dafür ist eine Selbstauskunft von Dir sowie ein Scoring seitens der Spaßkasse nötig und dann geht die Order online rüber zur Mastercard ...
dann sollen die mit Prio 1A die Karte bestellen und dann könntest Du sie evtl. tatsählcih innerhalb von 48 Stunden zugestellt bekommen ...
viel Glück dabei
-
-
Zitat von Californian
Sag bloss es gibt jetzt das Finale. Das einzige Spiel, was ich suche (na ja und mittlerweile wuerde ich auch #63 nehmen, da ich nur an dem Wochenende mit meinen Kindern aus San Francisco rueber kommen kann). Wenn sich da irgendwie drei Karten organisieren lassen ...
3 ? Gibt in der Regel nur 4 für PK4 s.b.
GW
-
-
Zitat von Arbeitsheld
markus85lev:
Och also ein Login fürs Finale hätt ich schon gern
Aber... ich persönlich hab hier bei WM_tickets nie so das Glück ;o)
Wo sind die:
Jünters
Zizus
Garfields
Snapclicks
Bayernmichis
Fischs
Ormus'
etc.
etc.
etc.
???
...und tschüß...
Hier! Ich drehe langsam auch ab. Muss ins Bett. BYE -
gelb bis zum abwinken
-
-
Zitat von Arbeitsheld
markus85lev:
Och also ein Login fürs Finale hätt ich schon gernAber... ich persönlich hab hier bei WM_tickets nie so das Glück ;o)
Wo sind die:
Jünters
Zizus
Garfields
Snapclicks
Bayernmichis
Fischs
Ormus'
etc.
etc.
etc.???
...und tschüß...
lol was is denn bei dir kaputt....
mach dir ma nich ins hemd du bist der einzige der hier beleidigend in großbuchstaben schreibt oder ?Pisser
-
Zitat von Lucky
DANKE (i am learning)...
but in that case i need firefox? yes? any tricks without firefox? whick 10 pages i reload...do u mean i have to open tickets in different languages...sorry for so many questions...
No download firefox and install the tool. Once a game appears in yellow, click on it, choose the amount of tickets and enter the sec-question. Afterwards you whether get a error message, they tell you that the tickets are not available any more, you have to wait in the waiting room or if you get lucky you get the login screen to buy the tickets. If you are not lucky refresh the page with ormustool every 5 sec and wait (even hours when everything appears red again) until you get the login. Thats your best chance, you can do that in 10 or 15 browserwindows. Hope this helps
-
suchst du eigentlich ein oder zwei Tixx?
-
-
Zitat von Freakfer
90 Euro da gibts doch den Tarif für 59 Euro HIn und zurück !
Hatte hier:
http://www.bahn.de/p/view/preise/…rfandrail.shtml
nachgeschaut. für Berlin, hannover und dortmund wunderbar. Für ES München von Hamburg hat er mir die Tarife nicht angezeigt. -
Zitat von Arbeitsheld
markus85lev:
Wo sind die:
Jünters
Zizus
Garfields
Snapclicks
Bayernmichis
Fischs
Ormus'
etc.
etc.
etc.???
...und tschüß...
bin zwar ein bischen beleidigt dass ich nur ein "etc" bin,aber ich schau auch mal wieder in den kindergarten rein :p:
-
@ timmy : EGAL!!!
-
Zitat von Arbeitsheld
Mit Verlaub:
HALT DIE FRESSE!!!
Vielen Dank fuer die deutlichen und leserlichen WorteDa ich gerade auf der Arbeit sitze und hier in den USA kein Feiertag ist, kann ich leider nicht Firefox anschmeissen und habe nur kurz ins Forum gucken wollen. Da ich die letzten Wochen fast ununterbrochen in N8schichten versucht habe das Ticket zu bekommen und ich nur dann kann, wollte ich zumindest mal wissen, gab es das Spiel wirklich heute? Gestern war so lange Gelb ohne das es je auftauchte.
-
-
Zitat von flsch
schöne grüße von peterpan und flsch aus der st pauli lounge!!!
Wieso seit ihr noch da? Und dazu noch nüchtern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!