1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Watson
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Watson

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Watson
    • 10. Februar 2009 um 16:38

"Undramatisch und legitim"

Der Brief der Mannschaft, der heute in der Bild als Aufstand gegen Hans Meyer thematisiert wurde, war natürlich auch bei den Verantwortlichen des VfL ein Thema.

Indes war er inhaltlich keine Überraschung, schließlich hatten sich Trainer und Sportdirektor Max Eberl schon vor einigen Wochen eingehend damit beschäftigt. „Für mich war die Sache – übrigens zur Zufriedenheit der Spieler – lange abgearbeitet. Dass das Thema ausgerechnet jetzt an die Öffentlichkeit kommt, wo es bei uns sportlich nach vorne geht, stimmt mich traurig. Wir gehen der Sache aber nach, auch wenn thematisch alles intern bereits geklärt ist“, erklärte Max Eberl heute den anwesenden Journalisten.

Der Brief, der weder von den Spielern oder vom Mannschaftsrat unterschrieben wurde, ist an die Clubführung gerichtet, der Name Hans Meyer fällt in keiner Zeile. Erklärungen zu den Personalentscheidungen vor und in der Winterpause hatte Meyer dem damaligen Mannschaftskapitän Patrick Paauwe bereits zu Beginn des Trainingsauftaktes am 3. Januar 2009 gegeben. „Der Brief stellt keinen Aufstand der Mannschaft gegen den Trainer dar. Ganz im Gegenteil, er ist völlig undramatisch, das Team stellt Fragen nach dem Hintergrund der Entscheidungen. Das ist für mich absolut legitim, auch wenn die Wahl eines Briefes nicht meine gewesen wäre, ich hätte gedacht, die Jungs sprechen uns direkt an“, sagte Eberl heute.

Der Sportdirektor nahm die Zeilen aber ernst und kümmerte sich um das Anliegen der Mannschaft. „Wir haben viele Gespräche geführt, für uns und für die Spieler hatte sich die Geschichte erledigt. Wie und warum er jetzt an die Öffentlichkeit gelangt, und warum daraus plötzlich ein Aufstand gegen Hans Meyer gemacht wird, das ist eine andere Frage. Auf jeden Fall ist das kontraproduktiv, denn wir brauchen Ruhe im Verein, um sportlich erfolgreich zu sein“, stellte Eberl klar.

Um diese Ruhe der vergangenen Wochen zu behalten, sprach Meyer heute noch einmal vor der Mannschaft zu diesem Thema. Eberl befürchtet keine sportlichen Auswirkungen: „Ich denke nicht, dass sich das auf unser Spiel am Samstag in Bremen auswirkt. Natürlich wird der Brief auch in den nächsten Tagen in den Medien ein Thema bleiben, aber intern für uns haben wir die offenen Fragen der Mannschaft beantwortet und die eventuellen Ungereimtheiten geklärt.“

Ich sag es ja seit Monaten:
    Die Hetzkampagne läuft auf Hochtouren.:autsch::autsch::mad::mad:

Gruß Watson

• Watson
    • 10. Februar 2009 um 15:02

„Lange erledigt“

„Aufstand gegen Meyer“ titelt heute die Bild. Wir sprachen mit Mannschaftskapitän Filip Daems über den angeblichen Aufstand.

Filip, in dem Artikel ist die Rede von einem Brief, den die komplette Mannschaft Präsident Rolf Königs übergeben haben soll. Worum geht es da?

Filip Daems: Es ging einfach darum, dass wir ein paar Hintergründe zu den personellen Entscheidungen erfahren wollten, die der Club Ende der Hinrunde getroffen hatte. Sportdirektor Max Eberl hat die Sache dann mit einigen Spielern besprochen, unter anderem mit mir. Für mich war das Thema damit erledigt.

Wer hat diesen Brief denn geschrieben und wer hat ihn unterzeichnet?

Filip Daems: Ich weiß nicht, wer ihn geschrieben hat. Ein paar Spieler haben ihn gelesen, nicht alle, und er ist auch nicht unterschrieben worden. Er ist dem Präsidenten so von einem Spieler übergeben worden. Vielleicht wäre es besser gewesen, ein Gespräch zu suchen. Nochmal: Es ging uns darum, ein paar Dinge intern zu klären. Dass die Sache nun an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist ein Unding. Das werden wir in der Mannschaft aufarbeiten.

Wenn man die letzten Spiele gesehen hat, hat man eigentlich nicht das Gefühl, dass in der Mannschaft Unruhe herrscht …

Filip Daems: Das sage ich ja: Die Sache war für mich erledigt und für die anderen auch. Wir haben eine richtig gute Vorbereitung hinter uns und haben uns auch in den Spielen gegen Stuttgart und Hoffenheim gut präsentiert. Gerade das Heimspiel am Samstag hat gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind. Hätten wir nicht in letzter Minute den Ausgleich kassiert, hätten wir den letzten Tabellenplatz schon verlassen. Jetzt müssen wir sehen, dass wir in Bremen so weitermachen und punkten.

Ärgert es dich als Mannschaftskapitän, wenn in einer Phase, in der es besser läuft, so ein Zeitungsartikel erscheint und für Unruhe sorgt?

Filip Daems: Ich finde das total unnötig und ärgerlich. Wir können nur intern Ruhe bewahren und versuchen, uns von diesen Dingen nicht beeinflussen zu lassen.

Gruß Watson

• Archiv Borussia Dortmund

• Watson
    • 10. Februar 2009 um 03:35
    Zitat von sugar

ich lieb dich doch auch :winke:

:tongue:

Gruß Watson

• Watson
    • 10. Februar 2009 um 02:47
    Zitat von sugar

da war mal was ja :)

Ich red hier nicht von kriminellen Handlungen wie Diebstahl wie es eure Ultras gemacht haben. :autsch::autsch:
    Ich red einfach davon das ich in meiner Fankurve keine anderen Vereinsklamotten sehen will.
    (Natürlich gibt es in jedem Verein Ausnahmen durch befreundete Vereine)
    Da Gladbach in Dortmund sicher nicht eine dieser gern gesehenen Ausnahmen ist würde ich keine erkennbaren Gladbachklamotten mit zu einem Spiel vom BVB nehmen.
    Das hat auch nichts damit zu tun das ich nicht zu meinem Verein stehe, sondern das mache ich einfach aus Respekt vor der jeweiligen Fanszene in der ich mich da bewege.
    In Gladbach will ich auch keine Vögel mit Bayernschal, Hoffenheimtrikot oder Schalkefahne sehen wenn wir gegen Cottbus spielen.

Gruß Watson

• Watson
    • 10. Februar 2009 um 00:34

Meyer hat sich ja vor wenigen Tagen über diese Drecksschreiberlinge ausgelasen.

Die holen aber mal wieder zum schmierigen Gegenschlag aus:

Aufstand gegen Gladbachs Trainer Hans Meyer - Borussia Mönchengladbach - Fußball Bundesliga - Bild.de

Wann bitte bezieht der Verein endlich mal klar Stellung gegenüber diesen N****n? :mad::mad::mad:

Es kann doch nicht sein das man sich das alles gefallen läßt.

Hat der Öl nichts aus den damaligen Vorkommnissen gelernt? :shock::mad:
    Ich weise ja schon seit Monaten auf diese Hetze hin aber irgendwie juckt es fast sonst keinen.
    Schon gar nicht die Verantwortlichen.

Mini-Sponsoring der Bild beenden, nicht mehr auf die Bild hinweisen, nicht mehr die Bild verlinken und den Journalisten (eine Frechheit von mir die so zu nennen) nicht mehr zur Verfügung stehen (Hausverbot wäre mir noch lieber).
    Das würde ich mir als Zeichen des Vereins endlich mal wünschen.

Dieser Hornung und dieser Krümpelmann sind eine Schande für jeden richtigen Journalisten!
    Und sie wollen nur eins: Borussia schaden!

Es wird Zeit für ihn:

Gruß Watson

Bilder

• 1599974-n.jpg
      • 40,04 kB
      • 217 × 250
      • 31

• Watson
    • 10. Februar 2009 um 00:17
    Zitat von babbes

Warst du eigentlich der mim Gladbachschal im BVB-Block gestern?

In München?
    Nö!

Aber wir Gladbacher sind überall. ;):mrgreen::mrgreen:

Ne, das würde ich aber auch nicht machen.
    Ich finde "gegnerische" oder zumindest "fremde" Fanklamotten haben in einer Fankurve nix verloren.
    Aber jeder wie er mag.

Gruß Watson

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 23:23
    Zitat von babbes

:winke:

:mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Rückrunden-Laberfred!

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 23:13
    Zitat von super-mel

:gruebel:

:gruebel:

ähm: hier nix fussi! hier laber!!! :mrgreen::winke:

Laberfred-Titel sucks!

Gruß Watson

• War das ein Schreck!

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 23:10
    Zitat von grover

Ey, nix gegen Vegesack, ja? :mad: :winke:

Zitat von Kartenfahnder

hast du überhaupt ein Alibi?:mad::mrgreen:

Eben Groverwitsch! :mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

PS: Ich brauch mein Messer zurück!;)

• Rückrunden-Laberfred!

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 23:06

Rückrunde still sucks!

Gruß Watson

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 23:02
    Zitat von Lawless3012

Ja, aber als was ist er denn gebrandmarkt? Als Asi, der in jungen Jahren an akuter Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit gelitten hat. Diesen Ruf hat er sich leider erarbeitet, auch bei mir. Seine Fehler hat er aber erkannt und er macht sie hoffentlich nicht wieder. Was hat das bitteschön mit der Situation von Sonntag zu tun?

Er ist nämlich ganz sicher nicht als brutaler Treter bekannt! Ich finde, hier werden jetzt einige Dinge durcheinandergeworfen! Die Fraktion, die hier anderer Meinung ist kann ja mal Beispiele von brutalen Fouls aus seiner Hertha-Zeit nennen!

Richtig.
    Er is ein Ghettokind aber kein Treter.
    Aber da fällt mir gerade ein guter Boxspruch ein den ich mal abwandel.
    Kann man auf diese ganze alte Hertha-Jugend beziehen:
    Du bekommst einen guten Fussballer aus dem Ghetto, aber nie das Ghetto aus nem guten Fussballer. :mrgreen::mrgreen::huebscher:

Gruß Watson

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 23:00
    Zitat von Carsten

Keine Sorge, passiert nicht.:mrgreen::winke:

Ich hoffe es ausnahmsweise mal.

Gruß Watson

• Archiv FC Bayern München

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 18:15

Der Uli ist so clever:
    Kaum hat er den Baumjupp verpflichtet schießt der euch fast zur Meisterschaft. :mrgreen::mrgreen:

Gruß Watson

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 18:14
    Zitat von Wackeldackel

Wie immer. Der Mob ist sehr wankelmütig:huebscher:

Nö, nur in dem Dreckstestspiel war der Mob ja gar nicht da.
    Da war ja nur ein kleiner Teil der fanszene anwesend.
    Und von den Anwesenden war wohl leider der Teil da, die nicht representativ sind.

Sind doch immer die gleichen Trootel!:autsch::autsch:
    Ich freu mich schon auf die Idioten die am Samstag jubeln wenn der fc gegen den KSC zurückliegt. :autsch::autsch:
    Dann klatsch et, aber kein :klatsch:.

Gruß Watson

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 08:51
    Zitat von Wackeldackel

du hast einen anner Klatsche:mrgreen::huebscher:

Ne, Leute die bei 4 Punkten Rückstand aufs rettende Ufer und noch 15 zu absolvierenden Spieltagen die Flinte ins Korn werfen haben einen an der Klatsche. :huebscher:
    Zumal wenn die Konkurrenz nicht besser ist und es 5 dusselige Teams gibt.
    Die 2 steigen ab die als erstes aufgeben.

Zitat von gaustar

wäre ich letztes Jahr so pessimistisch gewesen als wie Du, wäre der FCK schon an Ostern abgestiegen...:autsch::autsch:

So isst.
    Alle nicht abstigeskampferprobt hier.

Remember Wolfsburg!

Gruß Watson

• Watson
    • 9. Februar 2009 um 00:15

Wat eine schlechte Stimmung hier. :autsch::autsch:

Mal positiv betrachten:
    Wir müssen nur 2 hinter uns lassen um in die Relegation zu kommen.
    Die gewinnt statistisch gesehen ja nun mal sehr häufig der Erstligist.

2 Teams nur. :klatsch::klatsch:
    1. Bochum. Erst 2 Siege aus 19 Spielen. Einen weniger als wir. Wat ne Jokertruppe. Packen wir.
    2. Cottbus. Trotz des 3:1 Sieges heute nur 15 geschossene Tore. 4 weniger als wir. Wir treffen ja keinen Möbelwagen, aber die treffen nen Möbelwagen ja noch nicht mal voninnen. Packen wir.
    3. Sollte es tatsächlich einer der beiden genannten packen sind da noch Karlsruher (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und gleich viele Niederlagen) und Bielefeld (ebenfalls weniger geschossene Tore als wir und nur gleich viel/wenig Siege).

Hinzu kommt: Wir spielen gegen Bochum zuhause und gegen Bielefeld zuhause,.

Fazit: Wir sind fast durch! ;):huebscher::huebscher:
    Wir müssen nur dran glauben.
    4 Punkte sind nix.

Gruß Watson

• Watson
    • 8. Februar 2009 um 13:07
    Zitat von grover

Meine Hoffnung wurde gestern endgültig zerstört. :neutral:

Lutscher! :mrgreen::mrgreen::huebscher::huebscher:

Gruß Watson

• Watson
    • 8. Februar 2009 um 13:06
    Zitat von schumi

"Schwalbe" ?: aus meiner sessel-sicht vor premiere ein klarer elfer :winke:
    die gelbe karte wegen schwalbe eine absolute frechheit.
    das sage ich obwohl ich hoffe nicht leiden kann und ohne irgendwelche rivalitäten im abstiegskampf.
    ich wünsche mir den klassenerhalt für Gladbach und den KSC :klatsch:

Ich hab ja gesagt, dass ich es im TV komischerweise auch nicht so klar fand wie im Stadion.
    Aber wenn man mal nicht nur den Augenblick der Grätsche sondern den ganzen Bewegungsablauf sieh, ist es für mich doch eindeutig.
    Obasi sieht Galasek gräzschen und hebt ganz eindeutig mit dem linken bein ab obwohl es noch gar keinen Körperkontakt gab und läßt sich mit dem Knie auf Galasek fallen.
    Der wollte nur und ausschließlich diesen 11er schinden.
    Wie gesagt, läuft der noch einen Schritt wird er tatsächlich umgehauen, da Galasek nicht den Ball spielt.
    Aber wenn ein Spieler sich so in den Mann fallen läßt ist das IMO eine klare Schwalbe, und nicht eingefädelt oder clever.

Zitat von sugar

für mich knickt der schon vorm 16er ein und fällt dann in den mann.:winke:

So ist es.
    Im Stadion war diese Schwalbe echt mit Ansage.

Zitat von schumi

entscheidungen für oder gegen hoffenheim werden immer sehr kritisch beäugt, da sie ein wenig beliebter verein sind. wäre der elfer für einen anderen verein gepfiffen worden hätte es vermutlich keinerlei diskussionen gegeben.
    für mich weiterhin ein elfer - und die gelbe karte in witz.

Ne, Schumi.
    Das hat mit dem Verein oder dem Spieler nix zu tun.
    Wäre der elfer gepfiffen worden und es hätte nicht dieses Schiritheater gegeben würde sogar wesentlich mehr über diese Schwalbe diskutiert als es jetzt wird.

Worum es doch eigentlich geht ist die Tatsache bis wohin ein fallen oder ein einfädeln clever oder auch aus gesundheitlichen gründen OK ist und ab wann man vom vorsätzlichen Betrug also einer Schwalbe spricht.
    Wie gesagt bin ich der Meinung ich muß mir nicht von einem Idioten einen Tritt abholen um einen Elfer zu bekommen.
    Man muß sich da nicht gnadenlos umhauen lassen und noch seine Gesundheit riskieren.
    Wenn jemand grätscht und ich lasse mich bei dem Körperkontakt aus Schutz fallen (von mir aus auch aus Cleverness um halt einen elfer zu bekommen. Dieses Einfädeln sieht man ja oft bei Keepern) ist es nunmal ein Elfmeter.
    Da muß ich mich nicht voll umhauen lassen.
    Wenn aber ein Spieler schon fällt bevor der Grätschende ihn überhaupt berührt, ist das für mich ne ganz andere Hausnummer.
    Wie es Teber so schön sagte:
    "Obasi lässt sich zu früh fallen."
    Und das ist halt der Unterschied zwischen einer Schwalbe und einem Elfer.
    Selbst wenn danach ein Körüerkontakt stattfindet.

Im Übrigen finde ich so eine Diskussion schon fast aberwitzig wenn selbst Teile der betroffenen Mannschaft zugeben das es eine Schwalbe war.:rolleyes:

Gruß Watson

• Watson
    • 8. Februar 2009 um 00:45

Kapitän Teber dagegen sagt: „Kein Elfer! Obasi lässt sich zu früh fallen.“

Hopp:"Aus meiner Sicht ein Elfer. Obasi nimmt beim Fallen aber das linke Bein hoch. Das kann aus Linienrichter-Sicht so aussehen, dass er bewusst eingefädelt hat.“

Trainer Rangnick: „Obasi hat den Fehler gemacht, dass er den Elfer zu sehr wollte.“

So ist es.
    Er läßt sich vorher fallen.
    Läuft er aber normal weiter haut Galasek ihn wohl um und es wäre einer geworden.

Natürlich muß ich mir als SPieler auch nicht die beine brechen lassen um nen Elfer zu bekommen, aber wer sich so bewußt fallen läßt hat halt Gelb verdient und keinen strafstoß.

Gruß Watson

• Watson
    • 7. Februar 2009 um 23:45

So, ich weiß im Moment noch nicht was überwiegt:
    Die Trauer über die 2 verlorenen Punkte oder die Freude über die heute erbrachte Leistung und dem damit fest verankerten Glauben das diese Truppe eben nicht absteigen wird.

Diese Mannschaft hat heute Gesicht, Charakter und Willen gezeigt.
    So eine Mannschaft steigt nicht ab, auch wenn man dieses Spiel natürlich nach hause bringen muß und man sich superdämlich angestellt hat.

Zu einigen Stichworten:

Bailly: Klasse! Wirklich Klasse! Wir haben wieder einen Keeper der was hält und vor allem was ausstrahlt. Nicht mehr so eine tranige Schlaftablette. Alleine der macht uns eine Klasse besser. Super Reaktionen, spielt gut mit, und schaltet schnell um. Weiß einfach was er tut und vor allem: Er brennt!

Stalteri: Gut! Wirklich gut. Hätte ich nicht erwartet.

Galasek: Bringt Ruhe und Ordnung rein.

Baumjohann: Klasse! Eine Nummer besser und vor allem effektiver als Marin. Den Jungen brauchen wir um drin zu bleiben.

Friend: Viel zu wenig. Und das ist schon geprahlt. Eigentlich müßte ich sagen: Das war gar nix! Keine Zweikämpfe angenommen, nix.

Wechsel: Neuville für Marin zu bringen war völlig in Ordnung. Aber Friend muß für mich viel früher raus. Dafür kann aber nicht Olli kommen sondern da muß Colautti rein. Also wenn man Hans was vorwerfen will dann bitte nicht Marins Auswechselung sondern Friends Nichtauswechselung.

Taktik: Wenn man bis zur 89. Minute 1:0 gegen den Herbstmeister führt brauch ich nicht mehr sagen.

Schwalbe: Für mich eine ganz klare. Der läßt sich schon fallen als er sieht da grätscht einer rein. Nie im Leben Elfmeter wenn man so früh abhebt. Ich war nur überrascht das es im TV nicht so klar rüber kam. Aber für mich 100% eine Schwalbe. Nur das Schiritheater war völlig unnötig. Warum geht der Assi da erst Richtung Grundlinie? Da muß er direkt Eier haben und sofort die Schwalbe anzeigen. Dann gibt es gar keine Diskussion.

Schiri: Allgemein nicht gut. Keine klare Linie bei den Bewertungen der Foulspiele. Ob Gelb oder nicht schien Zufall zu sein. Gespann funktionierte auch nicht gut. Und auch schlecht:

Ausgleichstor:
    Ganz klar, aber sowas von klar ABSEITS!!!

Nicht verpflichteter Stürmer: Hätten wir einen neuen Stürmer für 2 Mios geholt hätte der heute schon wieder viel davon (um genau zu sein 2 Punkte) eingespielt.
    (Kann man natürlich nicht belegen.)
    Friend wirkte tatsächlich lustlos.
    Ich weiß das war er nicht, aber es ist ein Armutszeugnis das es überhaupt so wirkte.

Gruß Watson

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Einmal Moin Moin sagen

dasFlenst 3. Februar 2026 um 09:47
  • NFL + Fantasy Football

DennisHopper 3. Februar 2026 um 09:35
  • FC Hansa Rostock

Ekken 3. Februar 2026 um 09:32
  • Suche Spielplan Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

tobz 3. Februar 2026 um 09:31
  • Eishockey WM 2026 (Zürich & Fribourg)

Jens1957 3. Februar 2026 um 09:30
  • Groundhopper-Touren

Lopesinho 3. Februar 2026 um 09:27
  • ( B) Sankt Pauli VfB 1DZ Fr-So Tooorpreis

Simon Westwood 3. Februar 2026 um 09:18
  • Videobeweis

Dolly 3. Februar 2026 um 08:47
  • FC Bayern München

Robben1 3. Februar 2026 um 08:43
  • (B) 2x Bayern Basketball - Paris heute Abend

marius2304 3. Februar 2026 um 08:41
  • (S) 2-4 Tickets K.I.Z. Frauenkonzert 08.03.2026

ConverseFCB 3. Februar 2026 um 08:32
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 3. Februar 2026 um 08:30
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Birne 3. Februar 2026 um 08:23
  • Landespokalendspiele

tobz 3. Februar 2026 um 07:45
  • VIP Erlebnisse around the World

Bilbo 3. Februar 2026 um 07:11
  • BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 3. Februar 2026 um 06:43
  • Eintracht Frankfurt

tgif6666 3. Februar 2026 um 00:40
  • Kino-Tipp-Fred

peksim 2. Februar 2026 um 23:54
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

Vantheman 2. Februar 2026 um 23:53
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Jules Rimet 2. Februar 2026 um 23:41

Heiße Themen

• Suche Spielplan Kapverdische Inseln Praia Estádio da Várzea

4 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • ( B) Sankt Pauli VfB 1DZ Fr-So Tooorpreis

0 Antworten, 42 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • (B) 2x Bayern Basketball - Paris heute Abend

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Mietrecht - Dacherneuerung

7 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

154 Antworten, 5.839 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal Moin Moin sagen

53 Antworten, 1.450 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Apache 207 Tour 2026

6 Antworten, 117 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Tomorrowland W2 Magnificent Green

8 Antworten, 321 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

100 Antworten, 1.454 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 958 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 254 Mitglieder und 8.107 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • ALE80
  • allgoier
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB