Mach es gut, Werner Beinhart. Legendär die Zeit mit Wildmoser bei den 60-ern.
Beiträge von Kago
-
-
schule im sommer?
Tanzschule
-
RIP Iceman und Batman.
Und Nick Rivers. RIP
... und noch so viel mehr.
Ruhe in Frieden
-
AnNa R.
(ehemalige Sängerin von Rosenstolz)
Mit 55 wieder viel zu früh. Ruhe in Frieden und danke für die tollen Lieder.
-
Es wurde sich in den vergangenen Jahrzehnten bestimmt schon öfter mal so gefetzt, mit dem Unterschied, dass es eben nicht vor den Augen der Weltöffentlichkeit passiert ist.
-
"Today is life, tomorrow never comes"
-
War ein Guter, Ruhe in Frieden.
-
Wie lange es wohl dauert, bis Donald Trump als 5.Kopf am Mount Rushmore erscheint?
Ich würde eher erwarten, dass nun aus den bestehenden vier Köpfen seiner gemacht wird.
-
Moin,
ich hab mal ne Frage zur Situation nach dem Spiel:
Reichen 60 Minuten aus, um nach Spielende mit der Bahn Richtung Flughafen oder Hbf zu kommen oder ist das eher sportlich?
Plane am 17.01. einen Besuch bei euch und der letzte Zug Richtung Dortmund würde um 23:24 Uhr ab Flughafen fahren.
Müsstest die S8 Richtung Mainz um 22.53 Uhr bekommen, das sollte gut machbar sein.
-
Hallo nach Aschebersch.
-
Ruhe in Frieden.
-
Kann man nicht. Irgendso eine Influencerin setzt sowas in die Welt und behauptet, Biden wäre senil.
Tatsächliche Geschichte: Biden hat sich am 11. September mit einem Trump-Unterstützer unterhalten und über Einheit über Parteigrenzen hinweg gesprochen. Dann haben die beiden ihre Caps ausgetauscht.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und deshalb hört man diesem Trumpisten-Schmutzpack nicht zu, egal was sie erzählen.
Du findest nichr, dass das ist, diskriminierend allemal?? Echt ? Ohne Worte!
Teufel Alkohol.
-
glaubt ihr dieses statement ändert was ... hat ja jeder gewusst dass sie gegen trumpi ist
Wenn sie dadurch den ein oder anderen Swiftie dazu bringt, das Cameltoe zu wählen, statt daheim zu bleiben und Armbänder zu basteln, bestimmt
-
in endlich vielen Filmen mitgespielt. Fast irgendwie seltsam, dass Star Wars immer als erstes genannt wird, wo er gar nicht mitgespielt hat sondern nur die Stimme stellte, die ja in Deutschland dann gar keiner gehört hat.
Aber seine Stimme war schon einzigartig.
Bei mir hat er sich damals in Conan, der Barbar eingebrannt, als er zu Anfang des Films Conans Mutter mit einer unheimlich eleganten Drehung enthauptet hat.
Ruhe in Frieden.
-
Flach/Seguso unvergessen
Vor allem, wie sie im Daviscup-HF 89 von Becker/Jelen niedergestreckt wurden.
-
Bei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg
Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?
Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz
Glaube ich nicht...
Dann mach doch am Wochenende Mal eine Straßenumfrage und poste das Video
Ich sag von 100 kennen maximal 2 Personen Krawietz/Pütz. Tommy Haas sag ich mindestens 40
Da kannst du sogar noch Göllner und Braasch dazunehmen, von mir aus auch Hansjörg Schwaier.
-
Ein ganz Großer der Bundesliga und natürlich von Werder.
Legendär, wie er Hoeneß die Stirn geboten hat.
-
Jetzt könnte die Wahl nochmal interessant werden
Harris ist eine 08/15 Kandidatin. Wird denke ich am Ausgang der Wahl nichts ändern.
Sie ist schwarz, nicht zu unterschätzen in America. A. Laschet war auch schon mal so gut wie Bundeskanzler, noch ist Zeit.
-
Und wie?
Na ja, sogar ein Captcha-Hydrant hätte ne grössere Chance gegen Trump.
-
Druck würde wohl zu groß.
Jetzt besteht noch ne kleine Chance, den Verrückten zu verhindern.