Bei einem Menschen, der so sympathisch war, tut es einfach nochmal ne ganze Spur mehr weh...
Ich wünsche mir sehr, dass sie dort oben wirklich in Frieden ruhen kann.
Bei einem Menschen, der so sympathisch war, tut es einfach nochmal ne ganze Spur mehr weh...
Ich wünsche mir sehr, dass sie dort oben wirklich in Frieden ruhen kann.
Absolute Legende, Ruhe in Frieden.
Malcolm-Jamal Warner, Theo Huxtable aus der Bill Cosby Show mit 54.
aber ich wünsche mir echt, dass sie sich dann im Spirl um Platz 3 irgendwie belohnen.
Da würde ich dagegen wetten
Ok, anscheinend gibt es kein Spiel um Platz 3...
Ich bin nicht der allergrößte Fan des Frauenfussballs, kann aber durchaus anerkennen, dass sich hier in den letzten Jahren so einiges zum positiven geändert hat.
Und ja, es kommt hin und wieder noch zu Slapstick-Einlagen, gerade im Torhüterinnen-Bereich oder zu dummen Aktionen wie gestern bei der roten Karte ( wobei es natürlich auch genug davon bei den Männern gibt).
Es hat mich aber gestern wirklich tief beeindruckt und ich hab sogar feuchte Augen bekommen, wie sich die Mädels da zu zehnt gestern reingehauen und gegenseitig gepusht haben. Dazu diese eine wirklich unfassbare Parade, die das Eigentor verhindert hat! Das war symptomatisch dafür, wie sie füreinander durchs Feuer gegangen sind.
Es gibt ja so einiges, was vielen von uns im Männerfussball zu viel geworden oder abhanden gekommen ist und einen das ganze mit immer mehr Distanz betrachten lässt, aber irgendwie hat dieses Spiel in mir das Gefühl von früher wieder aufleben lassen, und dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Wahrscheinlich werden sie gegen Spanien rausfliegen, aber ich wünsche mir echt, dass sie sich dann im Spirl um Platz 3 irgendwie belohnen.
Dann wäre der HSV gleich vom ersten Spieltag an wieder Letzter mit 0:9 Toren, auch nicht schön.
Kann sich alles wieder ändern, Bobby Ewing stand damals auch plötzlich wieder unter der Dusche.
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas
Schlimmer empfinde ich, wie es leider oft besonders in Osteuropa vorkommt, das braune Gesocks, das seine Gesinnung offen zur Schau stellt, sodass man sich schämen muss.
Gabs da jetzt irgendwelche Vorfälle? Bin vor Ort und habe nichts davon mitbekommen
Nein, keine Vorfälle, aber z. B. ein Shirt mit Eva Braun vorne drauf und "First Lady" - Schriftzug finde ich schon arg daneben.
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas
Schlimmer empfinde ich, wie es leider oft besonders in Osteuropa vorkommt, das braune Gesocks, das seine Gesinnung offen zur Schau stellt, sodass man sich schämen muss.
Ruhe in Frieden, lieber Flauschi
Adeyemi ist echt ne Schande, dieser Typ.
Kann jemand sagen, wann morgen etwas der Waldparkplatz geöffnet wird?
Jochen Mass mit 78 Jahren nach Schlaganfall
Mach es gut, Werner Beinhart. Legendär die Zeit mit Wildmoser bei den 60-ern.
schule im sommer?
Tanzschule
RIP Iceman und Batman.
Und Nick Rivers. RIP
... und noch so viel mehr.
Ruhe in Frieden
AnNa R.
(ehemalige Sängerin von Rosenstolz)
Mit 55 wieder viel zu früh. Ruhe in Frieden und danke für die tollen Lieder.
Es wurde sich in den vergangenen Jahrzehnten bestimmt schon öfter mal so gefetzt, mit dem Unterschied, dass es eben nicht vor den Augen der Weltöffentlichkeit passiert ist.
"Today is life, tomorrow never comes"
War ein Guter, Ruhe in Frieden.