Alles anzeigenAlles anzeigenGil im Finale, haben die alle Lack gesoffen
Oliver Berben, der Halbbruder von Gil ist sehr einflussreich bei RTL... Aber bestimmt nur "Zufall" dass Gil noch immer dabei ist
Das ist schon ziemlich abwegig. Wenn man ein bisschen in sozial Media unterwegs ist, sieht man sehr breite Zustimmung für ihn.
Abwegig inwiefern? Einfach mal bisschen recherchieren
Andere sehen es ja ähnlich, hier ganz gut zusammengefasst....
Ich hab jetzt den Dschungel nicht groß verfolgt. Für mich stinkt das schon alles bis zum Himmel
Das Image des Sängers ist am Boden, Halbbruder bei RTL, Verletzung im Camp nach fragwürdigem Unfall, Held kommt zurück....
Sieht so aus als wiird man als Zuschauer manipuliert.
Klar kann man sagen jeder hat ne 2. Chance verdient, find ich auch, aber ich weiß nicht ob es in dieser Form sein muss.
Aber natürlich von mir, als nicht Dschungelexperte, nur ne Vermutung.
Ist doch auch klar, dass z.B. eine Ariel sehr lange dabei war die hat für "Krawall" und Gesprächsstoff gesorgt, Gil durch seine Art mit der Sache umzugehen und sein "Ich darf zu der Sache nichts sagen" Mantra genauso....
Bei der Ariel Geschichte ist ja offensichtlich, das RTL da kräftig mitgewirkt hat um sie so lange wie möglich drin zu lassen. Die hat ja quasi allein für die Einschaltquoten gesorgt. Wenn es tatsächlich nach den Anrufern/Zuschauern gegangen wäre, wäre sie als schon als erste rausgeflogen. Die gestrigen Reaktionen in Social Media sprechen Bände (na eigentlich schon seit Tag 1). Gab es das den jemals, das jemand 9 (?) Prüfungen in Folge macht und dann anschließend noch ne Woche drin bleiben durfte?
Man stelle sich mal vor, im Dschungelcamp wären lauter Bundesliga-Vereine (außer RB). Da würden die Bayern auch in fast jeder Prüfung dabei sein, aber auch bis zum Ende bleiben, weil sie von den meisten gehasst, aber auch von den meisten geliebt werden. Ähnlich wird es hier sein.