Gibt schon genug Kackvereine in der Bundesliga, die keinen interessieren.
Schalke zählt nicht dazu.
Beiträge von Kago
-
-
-
Für solche Fälle sollte es doch eine Warteliste geben, dass Willige kurzfristig informiert werden können. Was für eine Verschwendung.
... oder zumindest diesen Impf-Wendehälsen die Kosten in Rechnung stellen.
-
Kein Wunder, der Depp muss seinen Flieger ins Exil erwischen...
-
Sollte nun auch den einen oder anderen Unentschlossenen zum Impfen bewegen....
-
Der hat Boris damals zur Nummer 1 gemacht. Guter Mann
-
Ahlerich, das erinnert mich sofort an Dr. Reiner Klimke und seine Goldmedaille im Dressurreiten in LA 1984!
-
Da kann ich auch noch ne kleine Geschichte zum Besten geben: Wir hatten im Januar 90 unsere Abi-Abschlussfahrt nach Berlin.
Passte ja nach dem Mauerfall wunderbar. Einen Tag ging es dann auch rüber nach Ost-Berlin. Zwangsumtausch gab es nicht mehr. Wenn man im Osten getauscht hat, gab es einen Kurs von 1-2, hat man allerdings vorher im Westen getauscht, gab es 1-7. Sollte man aber nicht machen, da standen die im Osten nicht so drauf. Trotzdem 15 Mark getauscht und mit nem vollen Geldbeutel rüber.
Da haben wir dann schnell gemerkt, dass das mit dem Ausgeben gar nicht so einfach war. Na ja, es wurde dann u.a. in das teuerste Eis in einem Cafe investiert, krummer Preis von etwa 5,24.
Mit dem restlichen Geld habe ich u.a. Mathe-Bücher, Klassik-Platten und "Das Kapital" gekauft, alle drei Bände. Sollte mir für das anstehende Abi in Wirtschaftswissenschaften wetrtvolle Dienste leisten. Als wir dann anstanden, um wieder auf die andere Seite zu gehen, wurde natürlich ausgerechnet ich von einem VoPo rausgesucht und durfte mit ihm in einen Container. Der Typ hatte noch den richtigen Grenzerton und war gar nicht gut drauf. Man hatte ja schon einiges gehört von solchen Kontrollen und ich machte mir ein wenig in die Hose
Er hat mich ausgefragt und wollte wissen, wo ich Geld getauscht hatte, Beleg hatte ich natürlich keinen, hatte ja "illegal" im Westen getauscht. Plötzlich hörte ich draussen meine Kumpels, die ja schon auf der anderen Seite waren, skandieren:
"Lasst ihn raus!" Da kuckte er noch finsterer und mir wurde noch mulmiger. Ich sah mich schon entkleidet in irgendeiner Ost-Berliner Gefängniszelle, meine Einkäufe hatte ich eh schon abgeschrieben. Dummerweise hatte ich kurz zuvor den Film Midight-Express gesehen, wo ein amerikanischer Hasch-Schmuggler in der Türkei erwischt wurde und jahrelang in einem Knast zubringen durfte...
Er machte dann die Tasche auf und sah die Marx-Lektüre, ein sehr spannender Moment...er hat dann irgendwas gemurmelt und ich durfte zusammenpacken und gehen. Das ganze dauerte vieleicht 10 Minuten, mir kam es vor, wie ne Stunde... -
Waterboarding und so...
-
Da ist Hans Georg Aschenbach 1976 Olympiasieger geworden
Hab nachgeschaut. Aschenbach gewann von der Normalschanze. Dieses Springen wurde in Seefeld ausgetragen.
-
Ja, bei der Euro 2008, Schweden-Spanien (1:2)
-
Ganz links ist der Hopp, oder?
-
So wichtig...
-
Was ein Hammer von Kubacki.
-
Der passt, finde ich...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ebenso aus dem Main-Kinzig-Kreis.
Hab grad Zeit, denn Uschi hat viel beim Kartenspielen verloren und musste zweistellige Anzahl Pfläumchen trinken... -
Liebe Leute, auch von meiner Seite Alles Gute für euch im neuen Jahr. Wir quizmeister schon sagt, werden wir alle nochmal auf die Zähne beißen müssen, bevor es besser wird.
Ich muß ehrlich sag en, ich fand dieses Jahr besonders schlimm, noch mal vor Augen geführt zu bekommen, wieviele Idioten es gibt. Schaue ich mir manche Auswüchse in sozialen Medien oder bei Demos an, läuft es mit kalt den Rücken runter. Oder auch einfach nur ein Bekannter, Nachbar oder Arbeitskollege, der auf einmal mit Aussagen daher kam, wo ich einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Umso dankbarer bin ich, wie hier die Diskussionen geführt wurden.
Passt weiter auf euch auf, dann sehen wir uns nächstes Jahr hoffentlich bei vielen Gelegenheite und Bierchen wieder -
8 Perfekte von Gurney vorhin. Schade. Nach 5 Jahren des Wartens plötzlich 2 Neundarter an aufeinanderfolgenden Tagen wäre was gewesen.
-
Sollte hier nicht untergehen, Pierre Cardin mit 98.
https://www.welt.de/icon/mode/arti…die-Buehne.html -
So schade es für Cullen ist, auch mit den schwierigen zwei Matchdarts, aber van Gerwen hat wie ein Champion dem Druck standgehalten.