Mir fällt noch Valerie (Walle), die dicke Schwester von Iffi, die dann später gar nicht mehr so dick war, im Gegensatz zu Iffi, ein.
Beiträge von Kago
-
-
Neuest Statistiken sehen auch nicht so dolle aus.
-
Da waren die Engländer mit ihren Handtüchern diesmal schneller als wir.
-
Was hat denn das mit "unfassbarer" Ignoranz und beschränkter Sichtweise zu tun, wenn ich zu seiner aktiven Zeit noch die Windeln vollgemacht und mich noch nicht sooo arg mit dem Thema Fußball auseinander gesetzt habe?
Ich will nur zumindest annähernd die Bilder von gestern in den Nachrichten verstehen, als ich gesehen habe, dass sich Menschen darum prügeln zu seinem Sarg zu kommen und ältere Damen im Interview meinten, sie heulen seit 2 Tagen durch. Mir ist schon klar das ich nach der Sicht von 3-4 Spielen von ihm nicht in Tränen ausbrechen werde, aber vielleicht hilft es mir ja zumindest etwas das Ganze zu verstehen. Oder hat er außerhalb des Platzes noch großartige Dinge vollbracht die mir entgangenen sind? Elvis seine Musik kenn ich, die war gut. Maradona als Spieler kenn ich eben nicht.Aber bleibe alternativ auch gerne ein unwissender Ignorant der es nie kapieren wird
Schau dir das Video an, wenn du es danach immet noch nicht verstehst, weiss ich auch nicht...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anstatt die am Ortseingang nen fetten Merchandise-Stand mit z. B. Aufklebern für Schlafzimmertüren hinmachen...
https://www.stern.de/news/aus--fuck…en-9508018.html -
Endlich Nägel mit Köpfen...
https://www.msn.com/de-de/unterhal…MSCC=1604398140 -
Wenigstens tun sie nicht so, als ob er sich damit impfen lassen würde.
-
Und deren Farbe ist orange, weil die Holländer in WM-Endspielen immer geklatscht werden?
-
War Blödsinn, hab mich in der Dame geirrt.
Eindeutig Bea Fiedler.
-
Karl Dall, mach's gut. Ich hab dich gern gesehen. Warst irgendwie schon immer da.
-
Der Druck wird in den nächsten Tagen stündlich steigen, wie ein Bogen, der immer weiter gespannt wird.
Wenn Löw das nun wirklich übersteht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.Leider denke ich aber, das zumindest Bierhoff das überleben wird.
-
Dann kann man den Weltcup 2021 sogar 2 x gewinnen!
-
was kühles von eis.de
Den Weihnachtskalender von denen gibt es bei Aldi liefert nochmal 15 EUR günstiger,also für um die 64 Ocken.
Haut rein! -
Mal geschaut, Stefanie Hertel gegen Cathy Dummels
...Hast du Insiderinfos?
-
Lockere Geschäfte, Breakfast Club, L. I. S. A. der helle Wahnsinn
-
Trump weg, Corona bald weg, fehlt nur noch der Löw. Mal sehen, was die nächsten drei Spiele bringen.
-
Ein letzter für heute...
-
-
So, wie man Donald, den dämlichen Deppen kennt, wird der wie ein Terrier, der einfach nicht loslassen will, weiterstänkern...
Aber ich werd heute trotzdem feiern -
Auch nicht schlecht...