Alles Gute, Mehmet Scholl, zum 50.!
Beiträge von Kago
-
-
Allein für das vernünftigste Magazin der Welt schon ein ganz großer
-
Bei den Bonus-Tipps, wo der erste Trainerwechsel stattfindet, fehlt die Option "kein Trainerwechsel".
-
Warum sollte denn die Saison abgebrochen werden.
Keine Ahnung. Vielleicht, wenn Schalke in der Meisterschaft oder du beim Tippen uneinholbar vorne liegt.
-
Moin. Vielleicht sollte man eine Regelung für einen eventuellen Saisonabbruch mit aufnehmen?
-
Drücke die Daumen!!
-
Ich find´s gut, man reist mit 12 Punkten im Gepäck zum Spitzenspiel zu den Bayern.
-
-
Bei mir war es im April 82 , Eintracht gegen Bayern 28.Spieltag in der Saison 81/82.
Mein Vater überraschte mich mit Haupttribünen-Karten für um die 40 Mark.
Die Bayern reisten als Spitzenreiter an, während die Eintracht im Mittelfeld rumdümpelte.
Gegen Bayern sah man aber zuhause immer gut aus.
Eintrascht führte 2:0 und 3:1, die Bayern glichen zum 3:3 aus. Kurz vor Schluss machte der eingewechselte Michael Künast das 4:3, da hat natürlich alles getobt.
Eine Woche später verloren die Bayern dann zuhause gegen den HSV nochmal mit 4:3 nach 3:1-Führung, da war die Meisterschaft futsch.
Ne weitere Woche später folgte dann das 4-2 im Pokalfinale gegen Nürnberg nach 0:2-Rückstand und nochmal paar Wochen später hat man den Pokal der Landesmeister gegen Villa weggeworfen. -
Aktuell werden 484 zu 500 Stimmen angezeigt, hoffe, das wird noch korrigiert?
-
-
-
https://www.spiegel.de/kultur/tv/jerr…39-57c8461a9aa6
jerry stiller ist tot
Großartiger Darsteller, Ruhe in Frieden.
-
Florian Schneider von Kraftwerk mit 73.
RIPhttps://www.deutschlandfunkkultur.de/kraftwerk-musi…ticle_id=476145
-
Rüdiger Nehberg wurde 84. Ruhe in Frieden.
https://www.express.de/news/promi-und…teurer-36509084 -
Mal wieder ne gute Nachricht...
-
Russland setzt Doping-Kontrollen aus
28.03.2020 09:48Russland verzichtet vorübergehend auf Doping-Tests. Die nationale Anti- Doping-Agentur Rusada folge damit den Anordnungen der Regierung, sagte Rusada-Direktor Juri Ganus. Wann die Kontrollen wieder aufgenommen würden, stehe noch nicht fest. -
Hm, so wie ich das da erkennen kann, ist das im Großen und Ganzen noch im Rahmen, oder? Da hab ich gestern in Frankfurt in der Innenstadt Schlimmeres gesehen.
-
Ich finde, dass die Außerungen hier im Fred grundsätzlich sehr sachlich vorgetragen werden und ich diese (und auch Links) in den letzten Tagen sehr gerne verfolge, um mein Bild zur Sachlage, die sich ja permanent verändert, zu vervollständigen.
Jedem von uns, dem einen mehr, dem anderen weniger, setzt die momentane Lage zu,
weil wir unserer Lieblingsbeschäftigung beraubt sind.Da wird dann leider auch mal über das Ziel hinausgeschossen. Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass Armin, deren ich persönlich gar nicht kenne, mir jedoch als ein feiner Kerl hier aufgefallen ist, sich die wohlgemeinten und moderaten Hinweise zu Herzen nimmt.
-
Schaden für die Wirtschaft ist aktuell nicht absehbar, der Virus dürfte aber diverse Unternehmen in den Ruin treiben und ein Fiasko auslösen, auf dem Arbeitsmarkt, an den Börsen usw. mit allen Konsequenzen. In meinem Unternehmen müssen mehr als 50.000 AN bezahlt werden, die Produktion wird demnächst komplett stillstehen, das wird man nicht monatelang durchziehen können. Hier wurde ja schon berichtet von angespannten Situationen bei den Hilfsdiensten, in Krankenhäusern, in der Pflege. Und jetzt gibt es noch nicht mal wirklich viele Krankheitsfälle. Die werden vielmehr weiter ansteigen und auch diese Berufsgruppen werden betroffen sein. Das öffentliche Leben wird auch in Deutschland zum Erliegen kommen müssen, wie in China / Italien auf das Wesentlichste beschränkt und nur noch Supermärkte und Apotheken geöffnet haben. Es werden trotzdem immer mehr Leute erkranken, Angehörige usw. Wann und auf welcher Grundlage soll man dann wieder zum Normalzustand übergehen? Hilft ja nicht, jetzt zu verharmlosen, beschwichtigen, beschönigen. Klartext ist angesagt! Die Politik vermittelt den Ernst der Lage durchaus. Ist überhaupt eine Immunisierung möglich bei Corona?
Ich stimme dir zu. Man muss es den Leuten aber auch irgendwie nach und nach so behutsam wie möglich nahebringen, denn das Schlimmste wäre eine Panik, die unbedingt vermieden werden muss, denn dann geht es richtig ab.