Mal gespannt, wie viele Leute nach der Auslosung Ihre im Resale erworbenen und bereits wieder zurückgegebenen Tickets noch mal kaufen werden...
Beiträge von Kago
-
-
Ich sag mal so, die Tschechen müssen erst mal ihr Spiel gewinnen und das ist denen im Hinspiel Zuhause nicht gelungen.
Denen reicht doch schon ein Unentschieden.
-
Das sagte meine Frau auch als sie mich kennenlernte...

also bist doch du das in dein ava ?

-
Hat einklich schomma ürgendne NewbieUschi hier ihr Foddo nach eurem Gesabber reingestellt?

ja, bvbbaerli...

Entflohener Bär erneut gesichtet - Spiele, Witze, Spaßfilme - Fireblade-Forum ®
-
-
Dann kommt wohl nur noch mischiditti in Frage.
-
ja, und nen guten Anwalt noch dazu

Was macht eigentlich Rolf Bossi ?
-
An der Börse nennt man so etwas Stop-Loss...
-
Da werden im Presale für Frankfurt ja nur total schlechte Plätze angeboten

-
gabs heute schon mal was interessantes??
Also wenn ich da an dieses Gerät denke, das gegen 13.30 Uhr an meinem Bürofenster vorbeigewackelt ist...hmm...

-
Endlich habe ich Charkow komplett.

Diese Venue-Serie gehört in Kat 3 ganz einfach in jedes Depot

-
Bei dem ganzen Ticketstress muss man auch mal Druck ablassen, ich finde das total in Ordnung.

-
Spiel 12 ist noch nicht abgebucht worden. Spiel 15 habe ich einmal Kat 1 gekauft und einen Tag später wieder verkauft. Die Gutschrift ist drauf, aber die Abbuchung noch nicht

So können wir alle schön Kohle machen. Ein Toorler verkauft seine Tickets im Resale, ein anderer kauft sie. Dann verkauft er sie wieder, und der nächste kauft sie. Da offensichtlich keine Belastungen erfolgen, aber dafür Gutschriften, wäre das ein lohnenswertes Geschäft. Und es wär endlich wieder was los im Resale.
-
Bei den frühen Buchungen bei mir alles ok mit zeitnaher Belastung.
Die Tickets vom 18. und 22.8. stehen im account, aber wie bei allen hier noch keine Abbuchung. Denke, dass ist kein Tooor-spezifisches Problem, sondern die UEFA hat ein generelles Problem. Die werden schon noch abbuchen...
Da alle Tickets aussem Resale hier gelandet sind, ist es wohl ein beiderseitiges Problem...

-
Bis Anfang August war bei mir auch noch alles ok. Also erst Anfrage, und dann einige Tage später die Belastung.
Hier noch mal eine Stellungnahme von der Bank:
"Der Betrag von EUR XXX wurde von der UEFA angefragt.
Wenn Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung einsetzen, holt sich der Händler hierfür
vorab eine Genehmigung, um sicherzustellen, dass er diesen Betrag auch über die Kreditkarte abrechnen kann.Dies erscheint in Ihrem Kreditkartenkonto als "angefragter Umsatz". Ob bzw. wann ein angefragter bzw. genehmigter Umsatz dann tatsächlich auf Ihrem Kartenkonto gebucht wird, hängt davon ab, wann der Händler seinen "Beleg" (oft geschieht dies heutzutage elektronisch) zur Belastung einreicht.
Für Rückfragen bla, bla, bla...
Also in meinen Augen hat de Uefa das irgendwie verbockt mit den Belegen ab Mitte August.
Gibt es denn jemanden, der ab Mitte August was geschossen hat und bei dem die Karte auch belastet worden ist ?
Kann man nur hoffen, dass die Jungs in Nyon das Problem in den Griff kriegen und die Beträge eben nochmals anfragen und dann auch den Beleg einreichen und die KK´s belastet werden.
-
Ich hab ja, wie gesagt, mit einer Dame bei meinem KK-Service gesprochen.
Die hat mir die Anfrage bestätigt, ebenso, dass der Betrag im Grunde genehmigt worden war. Nur wollten die wohl noch einen Beleg bzw. Abrechnung dazu von der Uefa haben. Un der wurde anscheinend nicht geliefert.
Und dann scheint es so zu sein, dass dann die Anfrage automatisch nach ner Woche, bzw. acht Tagen wieder rausfliegt.Die Tickets stehen auch bei mir noch im Account als bezahlt. Aber sicher nicht mehr lange.
-
-
Schon den ganzen Morgen und Vormittag nix dringewesen...
Wo ? Bei deiner Uschi ?;)
-
Hab bei dem Kreditkartenservice angerufen, nachdem ich gesehen hatte, dass die Beträge ewig angefragt waren. Das sind Sie nun nicht mehr, allerdings auch nicht auf der Abrechnung zu sehen, bzw. belastet.
Geschossen wurden die Tickets am 17.08. -
Ich hab das Problem ebenfalls. Tickets stehen im Account als bezahlt, Betrag wurde auch angefragt.
Allerdings wurde wohl keine Abrechnung seitens der UEFA vorgelegt und somit ist die Anfrage nach einer Woche wieder gekickt worden.
Ich bin nun echt mal gespannt, hab die Tickets aber fast schon abgeschrieben.