Der arme Junge kann einem einfach nur leid tun. Ich hoffe, dass sich ein gute Psychologe findet um seine persönlichen Probleme zu lösen.
meinst rob oder
Der arme Junge kann einem einfach nur leid tun. Ich hoffe, dass sich ein gute Psychologe findet um seine persönlichen Probleme zu lösen.
meinst rob oder
danke, deshalb hast du dich hier angemeldet
ja, und nen guten Anwalt noch dazu
ja, und nen guten Anwalt noch dazu
Was macht eigentlich Rolf Bossi ?
Was macht eigentlich Rolf Bossi ?
Zitat.....
Ende 2008 hat sich Rolf Bossi aus seiner Kanzlei zurückgezogen. Im März 2011 gab er seine Anwaltszulassung zurück.
..........
Dann kommt wohl nur noch mischiditti in Frage.
danke fahndi, jetzt wissen wir was er macht
also ich weiß jez nur was er nicht macht
danke fahndi, jetzt wissen wir was er macht
von wem jetzt?
ja, ganz arm
wenn man im suff seine bude abfackelt und danach im knast sitzt, ist das doch ne super anekdote füs nächste familienfest. is noch besser als knastgeschichten aus barcelona
wenn man im suff seine bude abfackelt und danach im knast sitzt, ist das doch ne super anekdote füs nächste familienfest. is noch besser als BEEPS BEEPgeschichte aus barcelona
mach ma weg, er möcht das nich hier lesen
wenn man im suff seine bude abfackelt und danach im knast sitzt, ist das doch ne super anekdote füs nächste familienfest. is noch besser als knastgeschichten aus barcelona
Wieviel Redezeit hast du eigentlich immer so auf eure Familienfeste?
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht
viel, ich hab ja einiges zu erzählen
je nachdem wie schnell er bewußtlos is
viel, ich hab ja einiges zu erzählen
Ja eben deshalb frag ich ob das irgendwie gedeckelt ist, die anderen wollen ja auch mal was sagen
Ja eben deshalb frag ich ob das irgendwie gedeckelt ist, die anderen wollen ja auch mal was sagen
wir saufen die ganze nacht durch, da ist viel zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!