das beste an dem Witz ist dein Name
Wenn Du ihn net verstanden hast, lies ihn Dir einfach noch mal durch... Zeit haste ja...
das beste an dem Witz ist dein Name
Wenn Du ihn net verstanden hast, lies ihn Dir einfach noch mal durch... Zeit haste ja...
Ein Mann kommt an die Himmelstür klopft und bittet um Einlass.
Petrus schaut in sein großes Buch um nachzusehen, ob er dem Mann Einlass gewähren kann.
Nach einigen Minuten schließt Petrus das Buch, reibt sich den Bart und meint:
"Ich kann in meinem Buch nichts finden, was darauf schließen lässt, dass Du was besonders in Deinem Leben geleistet hast. Aber auch etwas schlimmes kann ich nicht finden.
Ich habe einen Vorschlag. Wenn Du mir von nur einer WIRKLICH guten Tat erzählen kannst, lasse ich Dich rein."
Der Mann denkt einem Moment nach und meint:
"Ok, da war dieses eine Mal, als ich die Autobahn entlang gefahren bin und eine Rockertruppe sah, die gerade dabei war, eine junge Frau zu belästigen.
Ich fuhr langsam rechts ran und bemerkte, dass es ungefähr 15 Rocker waren, die die Frau belästigten.
Also sprang ich aus meinem Auto, packte den Wagenheber und ging direkt auf den Bandenführer zu.
Dieser war ein riesiger Mann mit einer Lederjacke und einer Kette von der Nase zum Ohr. Als ich zum Bandenführer ging, bildeten die anderen Rocker einen Kreis um mich.
Danach habe ich den Bandenführer die Kette aus der Nase gerissen und ihm mit dem Wagenheber eins übergebraten.
Letztendlich drehte ich mich um und schrie dem Rest der Gang zu:
´Ihr Haufen Abschaum der Menschheit, lasst die arme Frau in Ruhe und schert euch nach Hause, bevor ich euch beibringe, was Schmerzen sind.´"
Petrus stark beeindruckt meint dazu: "Wow, wann ist denn das passiert?"
"Eben gerade, noch vor ein paar Minuten..."
Gehn die in der Bucht ?
Sowohl Müller als auch Poldi kann er auch im Mittelfeld "verstecken"
Der gefährdetste Stürmer ist in meinen Augen Gomez.
oder nickel?
oder doch "paper"?
Denkt hier vielleicht auch mal einer an Walter Junghans ??
Goldene Himbeere ging übrigens wie erwartet an Sandra Bullock!;)
Und heute gibt´s den echten für The Blind Side.
Beim besten Film tippe ich (leider) eher auf Avatar.
Und Hans Landa sollte eh klar sein...
doch, ab kommender Runde soll doch Fr/Di gespielt werden anstatt Sa/Mi
Spielen dann anscheinend am selben Tag wie die U21, z.b. 07.09.10
Die Großen gegen Berti, die Kleinen gegen Nordirland.
Die Termine in der Übersicht:
3. September 2010: Belgien - Deutschland
7. September 2010: Deutschland - Aserbaidschan
8. Oktober 2010: Deutschland - Türkei
12. Oktober 2010: Kasachstan - Deutschland
25. März 2011: Deutschland - Kasachstan
3. Juni 2011: Österreich - Deutschland
7. Juni 2011: Aserbaidschan - Deutschland
2. September 2011: Deutschland - Österreich
7. Oktober 2011: Türkei - Deutschland
11. Oktober 2011: Deutschland - Belgien
Quelle: DFB
van breukelen
...ist homosexuell, homosexuell, homosexuell!"
Schade, der EOS geht nach München..aber immerhin ein Hooligan-Buch gewonnen...
hat sich schon wer mit dem Quiz auseinander gesetzt?
Hab soweit alle Antworten beisammen, nur bei Frage 3 bin ich mir unsicher. Seeler hat ja Speditionskaufmann gelernt, aber ob er das auch als kleiner Junge lernen wollte glaub ich kaum???
Uns Uwe wollte Schlachter werden, weil er so gerne Knackwürste aß.
Kann mir einer die Antwort auf Frage 6 (Caio) geben ?
Ein junger Mann geht ins Bett, gibt seiner Frau einen Kuss und schläft ein.
Plötzlich wacht er auf und merkt, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht.
"Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?"
"Du bist nicht in deinem Schlafzimmer", sagt der Mann, "und ich bin der Heilige Petrus."
"Wie? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung! Schick mich sofort zu meiner Frau zurück!"
"Das ist nicht so einfach", sagt Petrus. "Du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr. Die erste wäre als Hund."
"Als Hund?", sagt der junge Mann. "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor! Was ist die andere Möglichkeit?"
"Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück."
"Okay, dann lass mich als Henne zurückgehen!", beschloss der junge Mann. Gesagt, getan. Er verwandelt sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon finder er sich auf der Erde in einem Hühnerstahl wieder. Er hat auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil.
"Gleich werde ich explodieren!", sagt sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!"
Da kommt schon ein Hahn auf ihn zu.
"Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat. Und wie geht's dir so als Henne?" fragt der Hahn.
"Eigentlich ganz gut. Ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird", antwortet der Mann.
"Ach ja!", lacht der Hahn. "Du musst nur ein Ei legen!"
"Und wie soll ich das machen? Ich habe doch noch nie ein Ei gelegt!"
"Du musst zweimal laut gackern und dann musst du pressen, bis es nicht mehr geht! So machen das die anderen auch!", erklärt der Hahn.
Der Mann gackert zweimal und presst, bis es nicht mehr geht und schon kommt ein Ei aus ihm heraus.
"Das ist ja geil!", freut sich der Mann. "Ich mache es gleich noch einmal!"
Er gackert wieder und presst und es kommt wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefällt, macht er es noch einmal und noch einmal.
Beim nächsten Gackern hört er plötzlich eine Stimme: "Verdammt! Was machst Du? Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!"
Wir sind 5 Leute, die zum Finale nach Wien wollen, insofern unsere Jungs das erreichen, und suchen jemanden, der uns zurückfahren würde, da wir das ein oder andere Bier trinken wollen.
Wie würden einen Neunsitzer mieten, so dass genügend Platz wäre.
Alle Kosten incl. Erfrischungsgetränke sind natürlich gratis.
Nach dem Spiel geht es direkt zurück, also es erfolgt keine Übernachtung.
Sollte hier also jemand sein, der auch zu dem Spiel will, aber noch nicht weiss, wie er
hinkommen soll, mag er sich per PN melden.
na so schlimm issa ja nu auch nich
Nicht so schlimm? Der wird das Ticket garantiert erst nach dem 12.06. versenden...
Hallo, ich habe DFB-Voucher für´s Finale, leider mit den falschen Namen drauf...
Habe heute bei der Uefa in Nyon angerufen. Hatte echt einen Fachmann am Hörer der mir sagte
,, ES IST ALLES GAR KEIN PROBLEM!!"
Es werden keinerlei Kontrollen durchgeführt und eine Kopie vom Ausweis der Antragsstellers mit Übergabewisch reicht aus, um ALLE 4 Karten abzuholen.
Er sagte mir sogar, was man reinschreiben soll (Gesundheit etc...)
Das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann !
Gruß
Hallo, vielleicht klappt es ja...
biete wie beschrieben 2 x das vierte VF in Wien in Kat 3 an und suche dafür 2 mal das erste VF in Basel.
Alternativvorschläge sind aber auch willkommen, ausser #2,5,9...
Hallo,
wie schon beschrieben, suche ich 4 x Griechenland-Russland und biete dafür
4 x Portugal-Türkei in Kat 3
oder
4 x Rumänien-Frankreich in Kat 2
Eventueller Wertausgleich selbstverständlich, nur Tausch kein Verkauf.
Da sollte doch was gehen, oder ?
Biete bis zu jeweils 4 x in Kat 3:
Portugal - Türkei
Tschechien - Portugal
Beide Spiele in Genf, passen leider nicht in unsere Route
Bitte alles anbieten. Nur EM-Spiele. Kein Verkauf.
aber nur so ca 35 sind von hier, also bei der verlosung
Der Rest sind alles meine Mehrfach-Accounts