Beiträge von kaplan
-
-
Wird das Wettspiel eigentlich noch weiter betrieben? Oder wird da nicht mehr aktualisiert? Haben zwar leider nicht sehr viele mitgemacht, wäre aber trotzdem schade drum!
-
Zitat von Worfulus
Deine Worte in Gottes und Hr. Blatters Ohr ....
Unser aller Freund aus der sonnigen Schweiz, der liebe Herr Blatter hat mit diesem wundervollen Ticketingsystem wohl ausnahmsweise nichts zu tun. Er schimpft ja selbst darüber. Ich denke mal das haben wir dem großartigen, in weiser Voraussicht handelnden OK zu verdanken.
Anyway: Ich habe den Eindruck, daß man auch die PDF-Formulare für die Ticketübertragung ausfüllen muß, wenn man vorher über das CSS die Übertragung angemeldet und genehmigt bekommen hat. Das klingt zwar wieder recht absurd, paßt aber zur "Filosofie" (F statt PH halte ich hier für recht angebracht) des Ganzen.
Zumindest klingt der Passus "Umtausch von bereits gedruckten Tickets bei Übertragung" danach:
"Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder wurden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Die Abholung Ihrer im Internet übertragenen Tickets ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen, d.h. nur bis Spieltag -1 möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket sind folgende Unterlagen mitzubringen: Der Besteller muss sich ausweisen können und die Übertragungsbestätigung sowie das umzutauschende Ticket am Stadium Ticket Center vorlegen."Ich bin eher skeptisch, bzw. glaube nicht, daß das ausgefüllte PDF-Formular - ob mit oder ohne OK-legitimen Begründungen - alleine reicht, um eine Umschreibung vorzunehmen. Was natürlich ohne Frage sehr angenehm wäre. Bin also gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte in 4 Wochen!