Beiträge von billyboy
-
-
muss mich auch entschuldigen, ich soll boris beim kohle schleppen und grill putzen helfen

-
huhu, sitzt ihr immer noch im flieger...

wetter soll ja toll werden und deswegen immer viel flüssigkeit zu sich nehmen, mindestens drei liter am vormittag
-
vor welchem?

pfui, solche angaben unterstütze ich hier nicht..., da muss ich unsere schulmädchen hier in schutz nehmen

-
Immer wird darüber gesprochen, dass die Polizei so gut vorbereitet ist

jetzt komm, wie willst du denn die kl. randgruppen alle überwachen, oder besser gesagt 50000 auf einmal verstreut

so schlecht steht die police auch wieder nicht da
-
und wenn man nicht in den mc donalds geht, muss man nicht auf taschendiebe aufpassen?!?

in kiew ist vor dem mc donalds der unscheinbare "strich" rund um die uhr, also verstärkt aufpassen

-
Wegen Putin wird in Moskau der Flughafen für 45 minuten gesperrt

Ich und paar and Deutschen hoffen sehr,dass es bald losgeht 
Putin hat den Fernseher gerade ausgemacht und ihr könnt jetzt starten und Lärm machen

Guten Flug
-
Ukrainischer EM-Direktor im Fernsehen "Alle Spiele in der Ukraine sind ausverkauft, aber wir verstehn nicht warum so viele Sitze leer geblieben sind und warum die Fans nicht kommen "

-
und auf sri lankanisch

die sprache beherrsche ich leider noch nicht, vielleicht kann hier ein anderer helfen

-
...und es heißt entweder Lemberg (deutsch), Liviv (ukrainisch) oder Lwow (polnisch).

deutsch : lemberg
ukrainisch: lwiw
russisch : lwow
polnisch: lwów
armenisch: lvov
ungarisch: Ilyvó
badisch: löw
-
noch aktuell

-
da ham die ukrainer den besser im griff
-
-
dreiviertel des stadions war in deutscher hand

-
Carlsberg auf der Fanmeile in Kiev kostet 20 Griwna ( € 2)
-
Hat irgendjemand ne Ahnung was das Bier im Stadion kostet und ob man mit Euro zahlen kann?

warst du noch nie im ausland
, also die frage stellt sich ja von selber...
die wollen die harte währung und nicht den schwachen euro
die billigen nudden kannst mit euro abspeisen
Bier 15 Griwna
-
Jo... das glaube ich allerdings auch.

paperlapapp
-
im slavutich gibt es an der unteren bar champansky for free

-
Alles anzeigen
Sehr geehrter PM2006,
aufgrund der Überbuchung von Feelkiev Apartments stellen wir Ihnen wie angekündigt ein Alternativhotel zur Verfügung.
Die Angaben des neuen Hotels sind wie folgt:
Real Club Olimpiyskaya
Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)
Booking.com: Hotel Real Club Olimpiyskaya, Kiev, Ukraine. Book your hotel now!Leider war es uns nicht möglich, denselben Preis wie bei Ihrer ursprünglichen Buchung zu verhandeln. Daher übernehmen wir die Zusatzkosten. Falls Sie damit einverstanden sind, dürfen Sie eine Reservierung vornehmen und uns die Buchungsnummer schicken. Wir werden die Buchung für das Hotel Feelkiev Apartments kostenlos stornieren. Bitte bewahren Sie alle Belege und Rechnungen auf, so dass wir Ihnen die entsprechenden Kosten erstatten können.
Ursprünglicher Preis von Feelkiev Apartments: UAH 1360.00 ~ 133,00 € für zwei Nächte
Da kann man glaub ich nicht meckern...
du zockst auch noch so lange rum bis du deine isomatte mit schoko-themer im wald ausrollst

-
Was fummelst du an meinem Nick rum?
Jetzt ist mir klar wer der unsichbare moderator um 1 Uhr Nachts war

falscher themer